|
05.02.2014 - Blue Ocean Entertainment
Um Prinzessin Lillifee und ihren Fans die Geburtstagsparty zu versüßen, veröffentlicht Blue Ocean in diesem Jahr eine Reihe von Sonderheften. Den Auftakt macht am 28. Februar der „Prinzessin Lillifee Osterbackzauber“, mit dem Lillifee-Fans ihre eigenen Osterleckereien zaubern können … mehr
23.01.2014 - m4e
Bisher gibt es 26 Charaktere, in deren Mittelpunkt das Buschbaby YooHoo steht. Im Frühjahr 2014 wird das bestehende Sortiment um sieben neue tierische Freunde von YooHoo ergänzt. Im Sommer kommt dann eine Beach-Kollektion hinzu, die auch neue Spiele-Sets beinhaltet … mehr
07.01.2014 - Blue Ocean Entertainment
Für Filly-Fans beginnt das Jahr 2014 mit jeder Menge Romantik, Herzklopfen und ganz viel Liebe: Denn am Montag, 30 . Dezember, erscheint „Filly FUN Traumhochzeit“. Gleich sieben Filly-Paare aus den verschiedenen Serien der letzten Jahre geben sich in dem Sonderheft der Blue Ocean Entertainment ... mehr
29.11.2013 - m4e
Klein aber oho! Die Sammel- und Plüschfiguren von „YooHoo & Friends“ sind weltweit auf Erfolgskurs – allein von den Plüschtieren wurden weltweit seit 2007 bereits über 22 Millionen Stück verkauft. Zuletzt machten die knuddeligen Plüschtiere mit den Kulleraugen von Aurora World Ltd. in einer europaweiten ... mehr
29.11.2013 - CRAZE
Die neue Serie der Sammelarmbänder STAR WARS – SLAP-SNAPBANDS avanciert unter den KIDS derzeit zu einem der Schulhofthemen überhaupt. Dabei stellt die neuen Serie die überaus erfolgreiche erste Serie bei den Verkäufen schon jetzt in den Schatten. CRAZE heizt zusätzlich den Hype um ... mehr
12.11.2013 - Blue Ocean Entertainment
Es ist vorlaut, neugierig und vor allem experimentiersüchtig: Das Woozle Goozle! Mit dem offiziellen Magazin zur erfolgreichen TV-Serie „Woozle Goozle“ auf SUPER RTL setzt der Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlag Blue Ocean Entertainment AG seine Wissensoffensive fort und bringt sein nunmehr ... mehr
30.10.2013 - Blue Ocean Entertainment
Im KiKA ist „Wolfblood – Verwandlung bei Vollmond“ ein großer Erfolg, jetzt kommt das offizielle Magazin zur englischen Mystery-TV-Serie an den Kiosk: Passend zum Gruselfest Halloween startet die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG ab sofort „Wolfblood – das Magazin“. Das Heft gewährt ... mehr
22.10.2013 - Blue Ocean Entertainment
Drei mal Schwarzer Kater: Die quirlige Junghexe Bibi Blocksberg aus dem Hause „Kiddinx“ begeistert seit über 30 Jahren Generationen kleine Mädchen und hat dabei nichts von ihrem Zauber verloren. Jetzt erzählt der Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlag Blue Ocean Entertainment AG Bibis Geschichte fort … mehr
21.10.2013 - Blue Ocean Entertainment
Blue Ocean startet mit dem neuen Magazin ins internationale Geschäft: Das monatliche „LEGO Legends of Chima™“ Magazin kommt mit einer gemeinsamen Startauflage von 400 000 Exemplaren zunächst in sieben europäischen Ländern auf den Markt. Nach Deutschland, Österreich und … mehr
18.10.2013 - Blue Ocean Entertainment
Jeder kennt sie, und fast jeder hat eines zu Hause: Die legendären „Steiff“-Kuscheltiere mit dem Knopf im Ohr. Jetzt begeistern sie auch am Kiosk: Der Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlag Blue Ocean Entertainment AG hat ein Magazin rund um die beiden Teddybären Carlo und Clara produziert, das ab ... mehr
08.10.2013 - Blue Ocean Entertainment
Die Blue Ocean Entertainment AG geht mit ihrer erfolgreichen Lizenzfigur Prinzessin Lillifee neue Wege: Pünktlich zur Buchmesse erscheint heute die erste „Prinzessin Lillifee und das Einhorn“-App für iPhone und iPad. Es ist zugleich die erste App aus dem Hause Blue Ocean. In der mit viel Liebe zum ... mehr
07.10.2013 - CPLG Germany
Die Power Rangers feiern in diesem Jahr ihr 20. Jubiläum: Am 28. August 1993 wurde die Show erstmals im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt. Die schrille Kombination aus Superhelden in farbenfrohem Spandex, japanischer Footage und amerikanischen Schauspielern traf den Nerv der Zuschauer ... mehr
07.10.2013 - Blue Ocean Entertainment
Die Nixen Sirena, Nixie und Lyla kommen jetzt aus dem TV direkt nach Hause: Der Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlag Blue Ocean Entertainment AG hat jetzt die Startausgabe des offiziellen Magazins zur Serie „Mako – Einfach Meerjungfrau“ veröffentlicht, die aktuell als Premiere im ZDF und im KiKA zu ... mehr
01.10.2013 - Blue Ocean Entertainment
Der Personalaufbau bei Blue Ocean geht weiter: Sabine Gallner-Sieglen (51) unterstützt ab 1. Oktober den Mädchenbereich des Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlags Blue Ocean Entertainment AG auf der neu geschaffenen Position der stellvertretenden Chefredakteurin. Gemeinsam ... mehr
27.09.2013 - Blue Ocean Entertainment
Sammelspaß der anderen Art für kleine und große Filly-Fans: Die zauberhaften Filly Witchys gibt es jetzt auch als Trading Cards. Der Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlag Blue Ocean Entertainment AG bringt ab sofort insgesamt 171 liebevoll gestaltete Sammelkarten in den Handel – darunter ... mehr
20.09.2013 - CPLG Germany
Lenas Ranch ist das neue Erfolgsformat für Pferde- und Naturliebhaber. Die animierte TV-Serie aus dem Hause Tele Images ist seit 19. August diesen Jahres im KiKA zu sehen und begeistert in 26 Folgen nicht nur Mädchen. Marktanteile von bis zu 20,3% Prozent sprechen für sich. Im Zentrum der ... mehr
17.09.2013 - Buchmesse Frankfurt
Der Messe-Freitag auf der Frankfurter Buchmesse (9. – 13. Oktober 2013) steht zum zweiten Mal im Zeichen des Licensing. Das Programm am 11. Oktober 2013 von 11.00 bis 15.00 Uhr umfasst einen Vortrag mit anschließender Podiumsdiskussion, einen Suppen-Empfang und einen Messe-Rundgang zu … mehr
16.08.2013 - Blue Ocean Entertainment
Wir suchen einen fachlich und menschlich überzeugenden stellvertretenden Chefredakteur
(m/w), der über mehrjährige Berufserfahrung mit erster Führungserfahrung als Ressortleiter,
Redaktionsleiter oder stellvertretender Chefredakteur in einer Zeitschriftenredaktion verfügt.
Schreibgewandtheit, Stilsicherheit, Kreativität … mehr
13.08.2013 - CPLG Germany
Bereits im April 2012 erschien die Animationsserie zu den Wilden Kerlen in ZDF und KiKA mit Marktanteilen von bis zu 25 Prozent in der Zielgruppe der 3- bis 13-Jährigen. Die Zeit bis zur Erstausstrahlung der zweiten Staffel konnten sich die Fans in einer Wilden Kerle- Fußballschule und in Kicker-Camps … mehr
07.08.2013 - Blue Ocean Entertainment
An ihr gibt es kein vorbei: Auch 2013 bleibt Prinzessin Lillifee laut der renommierten Marktanalyse KidsVA das reichweitenstärkste Magazin in Deutschland für Mädchen im Vor- und Grundschulalter. 344 000 Mädchen zwischen vier und neun Jahren lesen demnach das vierwöchentlich ... mehr
|