Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
FirmaBlue Ocean Entertainment
14.08.2014 - Blue Ocean Entertainment
Tolle Bestätigung für „FRAG doch mal die Maus“ und „Löwenzahn“: Die beiden Wissensmagazine der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG zu den Sendungen von ARD und ZDF zählen auch 2014 zu den beliebtesten Kinderzeitschriften Deutschlands. Das geht aus den neuen Zahlen der … mehr
12.08.2014 - Egmont Verlagsgesellschaften
Die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) erforscht seit mehr als 20 Jahren das Medien- und Konsumverhalten von Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 13 Jahren. In Form von Doppelinterviews wurden dieses Jahr in 1.660 Haushalten in Deutschland jeweils ein Kind und ein Erziehungsberechtigter befragt … mehr
24.07.2014 - Blue Ocean Entertainment
Von Star Wars bis Lego, von Skylanders bis Super Mario, von Fußball-WM bis Skaten mit Board oder ohne – „5!“ (gesprochen: Five!) fasst alle sechs Wochen die aktuellen Top-Themen für Jungs zwischen sechs und zwölf Jahren in einem Magazin zusammen. In der Zielgruppe hat das 2013 gestartete Trendheft … mehr
24.07.2014 - SUPER RTL Licensing
Die Lizenzagentur von SUPER RTL hat mit „Dragons“ ein Thema im Portfolio, das von der Zielgruppe begeistert aufgenommen wird. Nachdem die erste Staffel zum besten Serienstart seit fünf Jahren avancierte, erreichte die zweite Staffel noch höhere Marktanteile. Als Ergebnis … mehr
03.07.2014 - Blue Ocean Entertainment
Zehn Jahre Prinzessin Lillifee! Die kleine Blütenfee aus Rosarien hat Geburtstag und feiert aus diesem Anlass einen großen Feenball. Mit dem Sonderheft „Feenball“, das am Dienstag, 8. Juli erscheint, lässt die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG die kleinen Feenfreundinnen auf besondere Weise … mehr
01.07.2014 - Blue Ocean Entertainment
Willkommen in Heartlake City: Mit dem neuen LEGO Friends Magazin lädt die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG Kinder zwischen 6 und 12 Jahren ein, die Welt von Mia, Olivia, Stephanie, Andrea und Emma zu erkunden. Auf 36 bunten Seiten können Fans ab Dienstag, 1. Juli die beliebte LEGO Spielwelt … mehr
26.06.2014 - CRAZE
Die Star Wars Snipz - Spielchips, mit denen die Kids gegeneinander battlen und fighten können – waren bereits eine der gefragten Neuheiten im Collectible- und Gamesbereich auf der zurückliegenden Spielwarenmesse Nürnberg. Anfang Juli fällt nun endlich der Startschuss für die Battles … mehr
16.06.2014 - Blue Ocean Entertainment
Passend zu den Temperaturen steigt auch die Aufregung: Gleich sechs Filly-Paare aus den verschiedenen Sammelserien der letzten Jahre geben sich in der neuen Ausgabe von „Filly FUN Traumhochzeit“ das Ja-Wort. Das ganz besondere Sommerheft der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG … mehr
28.05.2014 - Blue Ocean Entertainment
Erst mit den neuesten Hits im Ohr relaxen, dann eine actiongeladene Springmausparty feiern - dank Diddl und dem Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlag Blue Ocean Entertainment steht das Sommerprogramm für hunderttausende Mädchen jetzt fest … mehr
20.05.2014 - Lizenzwerft
Lizenzwerft ist erfreut Ihnen mitzuteilen dass das erste Magazin zur Erfolgsserie ‚Cosmo & Wanda‘ ab sofort am Kiosk erhältlich ist. Die seit Jahren sehr erfolgreiche TV-Serie mit Reichweiten über 30% in der Kernzielgruppe (6-9 Jahre) und über 20% in den angrenzenden Zielgruppen … mehr
19.05.2014 - Blue Ocean Entertainment
Die Elfen Cosmo und Wanda aus der erfolgreichen gleichnamigen TV-Serie auf SUPER RTL und NICKELODEON gibt es bald auch als Magazin. Der Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlag Blue Ocean Entertainment AG veröffentlicht die erste Ausgabe von „Cosmo & Wanda – Wenn Elfen Helfen!“ … mehr
06.05.2014 - Blue Ocean Entertainment
Sie ist die wahre Prinzessin der Kinderzeitschriften: Seit zehn Jahren verzaubert Prinzessin Lillifee kleine Feenfreundinnen und verliert auch in ihrem Jubiläumsjahr nichts von ihrer Anziehungskraft. Das beweisen die aktuellen Zahlen der IVW für das erste Quartal 2014. Demnach haben die drei … mehr
05.05.2014 - Blue Ocean Entertainment
Von Prinzessin Lillifee zu den Schlümpfen: Die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG baut ihren Digitalbereich weiter aus. Nach der Erfolgsapp „Prinzessin Lillifee und das Einhorn“ kommen ab sofort die quirligen Schlümpfe in einer Mathe-Lern-App auf iPad und iPhone. Kinder zwischen fünf und sieben … mehr
30.04.2014 - Blue Ocean Entertainment
Immer mehr LEGO Fans sind mit dem „LEGO® Legends of CHIMA™“-Magazin bei den Abenteuern ihrer Helden Laval und Cragger hautnah dabei. Das zeigen die neuen IVW-Zahlen für das erste Quartal 2014. Demnach ging das Monatsheft der Blue Ocean Entertainment AG zwischen Januar und März … mehr
22.04.2014 - Blue Ocean Entertainment
Mit viel Hex-Hex, aber ganz ohne Hokuspokus ins Auflagenparadies: Mit den Relaunches der beiden Magazine „Bibi Blocksberg“ und „Bibi & Tina“ hat die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG gleich nach der Übernahme der Lizenz zum Jahreswechsel alles richtig gemacht. Laut den aktuellen … mehr
08.04.2014 - CPLG Germany
Rund um Die Wilden Kerle wird auf dem Lizenzmarkt ein Tor nach dem anderen geschossen. Dabei gibt die breite und konstante TV-Präsenz dem Thema den richtigen Kick. Im Frühling wird es richtig wild auf der Mattscheibe: Am 6. April 2014 startete die zweite Staffel der Erfolgs-Serie im KiKA … mehr
24.03.2014 - Blue Ocean Entertainment
Im April kommt nun der zweite Teil des 3D-Abenteuers – und passend dazu nimmt der Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlag Blue Ocean Entertainment AG seine Leser jetzt mit auf eine Reise in die Tropen: Mit „RIO 2 – Das Magazin“, das ab sofort im Handel erhältlich ist … mehr
13.03.2014 - Blue Ocean Entertainment
Jungen und Mädchen zwischen fünf und zehn Jahren können mit „Die Mutprobe“, „Knickohr und der kleine Wolf“, „Die Pferdediebe“, „Gesetz der Natur“ und „Man muss warten können“ die Abenteuer von Yakari und seinen Freunden miterleben und sie durch die Prärie begleiten … mehr
12.03.2014 - Blue Ocean Entertainment
Das „Filly Butterfly – Traumhaftes Stickeralbum“ liegt der Ausgabe 4/14 des Filly-Magazins bei, das am 11. März in einer Auflage von 250 000 Exemplaren erscheint. Eine erste Stickertüte gibt es ebenfalls in dieser Ausgabe, sowie eine große Butterfly-Sammelfigur … mehr
26.02.2014 - Blue Ocean Entertainment
Seit Jahrzehnten machen sie kleine Kinder auf der ganzen Welt richtig glücklich: Die Bobby-Cars von BIG. Der Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlag Blue Ocean Entertainment AG geht jetzt noch einen Schritt weiter und bringt die beliebtesten Rutschfahrzeuge für Kinder in ganz anderer Form an den Start ... mehr