Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
FirmaBlue Ocean Entertainment
20.09.2022 - Blue Ocean Entertainment
Schluss mit dem Spuk! Und Schluss mit dem Warten! Zur Deutschland-Premiere neuer Folgen des TV-Hits Ghostforce erscheint bei Blue Ocean Entertainment das Magazin zur Serie über drei junge Geisterjäger aus New York. Das Kräftemessen der Ghostforce mit stets neuen monströsen Erscheinungen … mehr
03.05.2022 - Blue Ocean Entertainment
Ein neues LEGO® Magazin, ein neuer Spitzenwert: Im Einzelverkauf gelingt dem LEGO® Minecraft™ Magazin gleich in seinem ersten IVW-Meldequartal ein Top-Wert und damit der grandiose Einstieg ins Ranking. Mit dem großen Starterfolg steht bereits jetzt fest: Das ursprünglich … mehr
03.05.2022 - Blue Ocean Entertainment
Lissy ist seit Jahrzehnten das Kultmagazin für junge Pferdefans. Der Klassiker feiert in diesem Jahr seinen 30. Geburtstag und hat von Blue Ocean einen Schwestertitel geschenkt bekommen: Das Lissy PONY Magazin ist im Februar erstmals erschienen und mischt den Markt gleich richtig auf… mehr
04.01.2022 - Blue Ocean Entertainment
Minecraft zählt zu den erfolgreichsten Computerspielen aller Zeiten. Aktuell spielen das markante, 2009 veröffentlichte Game mit den virtuellen Bauklötzen monatlich bis zu 140 Millionen Menschen weltweit. Bereits seit 2012 hat passenderweise die LEGO Gruppe eine begleitende Spielwelt im Programm … mehr
10.11.2021 - Blue Ocean Entertainment
Seit 30 Jahren ist sie aus den Kinderzimmern nicht mehr wegzudenken: BABY born, die erste Puppe mit realistischen Funktionen, entwickelte sich seit ihrer Markteinführung durch Zapf Creation 1991 zum Dauerbrenner und erfolgreichsten Spielkonzept auf dem deutschen Puppenmarkt … mehr
02.11.2021 - Blue Ocean Entertainment
Große Ehre für Blue Ocean bei der Verleihung der Licensing International Awards Germany 2021! Und das gleich doppelt… mehr
31.10.2021 - Blue Ocean Entertainment
„The Masked Singer”, die prominenten Undercover-Sänger in ihren verrückten Masken sind zurück auf der ProSieben-Bühne und auf den Displays von Millionen Fans. Produktinnovation zur fünften Staffel der Erfolgsshow zum Mitraten: Das Stuttgarter Verlagshaus Blue Ocean spendiert der Raupe, … mehr
12.07.2021 - Blue Ocean Entertainment
Der „Kids-Medien-Kompass‟, die neue Studie der Blue Ocean Entertainment AG, bietet ab sofort Orientierung hinsichtlich der Leserschaft und der Nutzung von Kindermagazinen in Deutschland. Außerdem liefert sie Strukturdaten zu Zielgruppen, ihren Vorlieben, Interessen und Wünschen … mehr
11.02.2021 - Blue Ocean Entertainment
Neue Welten, neue Karten! Mit Lego Ninjago Trading Card Serie 6 „Die Insel” liefert Kindermedienspezialist Blue Ocean die nächste Kollektion von Deutschlands zurzeit erfolgreichster Trading Card Game Familie. Neben den insgesamt 252 detailreich gestalteten Karten der neuen Kernkollektion … mehr
16.12.2020 - Blue Ocean Entertainment
Full-Service für Fans: Insgesamt umfasst die Kollektion 400 exklusive Sticker, 40 davon sind besonders begehrte Holofoliensticker mit Motiven der 20 Mannschaftskapitäne und den 20 Vereinswappen der Teams der LIQUI MOLY HBL. Abgerundet wird die Serie durch 84 detailreich gestaltete Trading Cards … mehr
19.11.2020 - Blue Ocean Entertainment
Blue Ocean überführt das Display-Abenteuer spielerisch in die haptische Welt: Im 36-seitigen Magazin rast das kleine rote Rettungsmotorrad Ricky mit seinen treuen und enthusiastischen Motorradkumpels durch actionreiche Rettungsmissionen und lernt mit viel Wärme und Herz die eigenen Stärken … mehr
27.08.2020 - Blue Ocean Entertainment
Die vier Avengers-Kinofilme von Marvel und Disney haben alle Rekorde gebrochen, die Lego Sets zu den Superhelden sind längst ihrerseits Kult und jetzt bringt Blue Ocean die Zeitschrift, die alles vereint: Lego Marvel Avengers – das Magazin. Ab sofort messen die mächtigsten Helden und fiesesten … mehr
29.06.2020 - Blue Ocean Entertainment
Blue Ocean ist Marktführer im deutschsprachigen Kinderzeitschriftengeschäft. Im ersten Quartal 2020 stellte der Verlag fünf der zehn Top-Titel im offiziellen Gesamtverkaufsranking der IVW-Auflagenprüfer im Kindersegment, darunter mit dem LEGO Ninjago Magazin die vertriebsstärkste Kinderzeitschrift … mehr
15.06.2020 - Blue Ocean Entertainment
Die Legende lebt. Mit der ersten LEGO Ninjago Legacy Stickerserie bringt Kindermedienspezialist Blue Ocean den nächsten gedruckten Meilenstein in der Erfolgsgeschichte von LEGO Ninjago in den Handel. Erfahrene Spinjitzu-Meister erleben mit den 289 ninjastarken Stickern inklusive 43 formgestanzten und … mehr
07.04.2020 - Blue Ocean Entertainment
Die deutsche TV-Erstausstrahlung der Serie „Mia and me” rund um Elfe Mia, Einhorn Onchao und ihre Abenteuer in Centopia erfolgte 2012 bei KiKA. Bis heute entstanden 78 TV-Folgen in drei Staffeln, die bei jeder KiKA-Ausstrahlung Top-Reichweiten in der Zielgruppe generieren … mehr
08.03.2020 - Blue Ocean Entertainment
Die zauberhaften Figuren aus der aufregenden und farbenfrohen Welt der Backstube von Miss Molly haben drei große Talente: Fantasie, Kreativität und die Fähigkeit sich verwandeln zu können. Und sie sind hilfsbereit. So sind Krümel, Zacki & Co nicht nur Garanten guter Laune, sondern unterstützen … mehr
22.10.2019 - Blue Ocean Entertainment
Ab sofort zum Download im Apple und Amazon App Store sowie bei Google Play erhältlich.Pferdeflüsterin oder Star der Reiterferien? Mit der neuen „Bibi & Tina: Reiterferien”-App von Blue Ocean geht beides. Als Feriengast starten die Fans in der App zusammen mit Bibi und Tina in geniale Reiterferien. Sie meistern … mehr
21.10.2019 - Blue Ocean Entertainment
Blue Ocean Entertainment und Studio 100 Media haben ein mehrjähriges Lizenzabkommen getroffen. Die Vereinbarung gilt für Kreation und Publikation von Magazinen im deutschsprachigen Raum und auch darüber hinaus in weiteren europäischen Ländern. Nach „Wickie und die starken Männer” … mehr
15.10.2019 - Blue Ocean Entertainment
Törööö! – heißt es zukünftig bei Blue Ocean. „Benjamin Blümchen“, das laut Kinder-Medien-Studie 2019 reichweitenstärkste Magazin für Kinder im Vorschulalter, gehört ab 1. Januar 2020 zum Portfolio des Stuttgarter Kindermedienspezialisten. Auf 36 liebevoll gestalteten Seiten können Kinder … mehr
26.09.2019 - Blue Ocean Entertainment
Achtung, Geister-Action! In der neuen Lego Hidden Side Spielwelt dreht sich alles um das von Geistern heimgesuchte Newbury. Aber nicht nur in den gespenstischen Lego Hidden Side Bausets und in der begleitenden App treiben die Geister ihr Unwesen, nun auch am Kiosk: Kindermedienspezialist … mehr