|
09.04.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
'Die Geister von Ainsbury' ist die neue 13-teilige Live Action Serie bei Nickelodeon und erzählt die Geschichte dreier Schwestern, die ihr Dasein in einem australischen Internat als Geister fristen - ohne dass ihre Mitschüler etwas davon erfahren dürfen. Klar, dass… mehr
26.03.2010 - AMIGO
Ein neuer Zyklus erobert die Pokémon-Welt: Im Mai erscheint endlich die neueste Pokémon-Erweiterung HeartGold & SoulSilver auch in Deutschland!
Gleich zwei neue Kartentypen aus HeartGold & SoulSilver geben Pokémon-Trainern ab sofort die Möglichkeit, den… mehr
23.03.2010 - Kaufmann-Neuheiten GmbH
Hier geht es mysthisch und geheimnisvoll zu, bei den Feen auf der Autoreise-Kollektion der Kaufmann Neuheiten GmbH. Der rasante Lightning Mc Queen kann schnelle Ostergeschenke bringen, denn bis zu Ostern kann man sowohl eine Kollektion von Disney Fairies als auch eine tolle CARS Autoreisesammlung… mehr
23.03.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Mit VIVA kann man ab sofort auch bezahlen: Der Jugend- und Musiksender bietet mit der VIVA CashCard, einer Prepaid MasterCard, ab sofort ein neues, trendiges Premium-Produkt an. Die VIVA CashCard steht gleichermaßen für Sicherheit, Transparenz und Freiheit beim Shoppen und ist somit das … mehr
23.03.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Während die Kinopremiere von Paramount Pictures und Nickelodeon’s Avatar – Last Airbender im Juli immer näher rückt, sichern sich Nickelodeon und Viacom Consumer Products (NVCP) eine Reihe von globalen und internationalen Lizenzverträgen. Unter anderem wird Spin Master weltweiter … mehr
16.03.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Am 18. April 2010 startet MTV mit 'Blue Mountain State' die erste fiktionale Serie in der Sendergeschichte. Immer sonntags um 22.30 Uhr zeigt die Comedy-Serie, dass es als Erstsemester in einem nationalen Meisterschaftsteam noch um andere Dinge geht als ausschließlich… mehr
09.03.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Ad Sales: VBSI präsentiert ihre Studie „Youthtopia“ bei der ITB Tourismusmesse in Berlin. Viacom Brand Solutions International stellen die Ergebnisse ihrer bahnbrechenden Youthtopia-Studie am Freitag, den 12. März 2010, auf der ITB Tourismusmesse in Berlin vor. Unter dem Titel „Understanding the … mehr
24.02.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Consumer Products Frankreich: Bereits jetzt machen sich die Menschen in Europa Gedanken über ihre Planung für die Sommerferien. Deshalb unterschreiben Nickelodeon & Viacom Consumer Products (NVCP) in Frankreich bei Videojet für ein Konsolenspiel zu Dora the Explorer. Das … mehr
19.02.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Die Kinder- und Familienmarke Nickelodeon verschreibt sich weltweit ein komplettes Rebranding, welches sämtliche Marken über alle Plattformen, ob On Air, Online oder On The Ground unter der Dachmarke Nickelodeon zusammenfassen wird. Die augenscheinlichste Veränderung im Rahmen des … mehr
17.02.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Das Jahr der Superhelden läutet NICK mit einer exklusiven Deutschlandpremiere des Marvel Klassikers 'Iron Man - Die Zukunft beginnt' ein. Seine Abenteuer im Kampf gegen das Böse erlebt der junge Tony Stark ab dem 22. März Montag-Freitag um 12:45 Uhr. Im Mai erobert Tony Stark alias … mehr
16.02.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Fröhliches neues Jahr! Willkommen im chinesischen neuen Jahr des Tigers!
VIACOM Brand Solutions und NICK Jr.-Star "Kai-Lan" wünschen einen glücklichen Start und weiterhin viel Erfolg! Die bilinguale Vorschulserie "Ni Hao, Kai-Lan" erzielt Spitzenmarktanteile bis 34,8%* bei den 3-5-Jährigen und … mehr
10.02.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
NICK launchte im vergangenen Jahr die Mysterysoap 'Das Haus Anubis' und zeigte vorerst Teil 1 der ersten Staffel. Nach einer kurzen Winterpause geht es am 15. Februar mit der zweiten Hälfte weiter. Die unzähligen Fans dürfen sich auf eine Fortsetzung freuen: Noch in diesem Jahr wird NICK mit dem Partner … mehr
09.02.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Ad Sales: MTV Networks International bestätigte kürzlich das Datum für das diesjährige ‚Isle of MTV Malta Special’ Sommerkonzert. Das kostenlose Open-Air-Konzert findet am 30. Juni 2010 auf dem spektakulären Il Fosos Platz in Floriana, Malta, vor 50.000 Zuschauern statt. Bereits das vierte Jahr in … mehr
29.01.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Ad Sales: Einstellungen zu illegalen Musikdownloads - Der zweite Teil der MTVNI-Studie „Back to Basics“ zeigt, dass die Frage nach illegalen Musikdownloads das MTV-Publikum in zwei unterschiedliche Lager spaltet. Obwohl sich vor allem jüngere Zuschauer Gedanken darüber machen, werden sie bei ihren … mehr
11.01.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Ad Sales: Musik erobert zahlreiche Plattformen … aber: Vor dem Kaufen Probehören! Die jüngste Umfrage von MTV Networks International, „Back to Basics“*, bestätigt nicht nur die Nutzung zahlreicher Plattformen für den Musikkonsum, sondern auch das vermehrte „Probehören vor dem Kauf“. … mehr
08.01.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Rechtzeitig zur Winterhochsaison warten MTV Networks North und lbxgames mit einer besonderen Überraschung für alle SpongeBob-Fans auf. SpongeBob Jellyfish Jam, die beliebte Applikation für iPhone und iPod touch, gibt es ab sofort auch als kostenlose Test-Version im frischen Winter-Look. Darüber … mehr
07.01.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Consumer Products - Deutschland: Nickelodeon & Viacom Consumer Products (NVCP) und Schmidt Spiele, einer der größten deutschen Spielverlage, starten zwei brandneue Spongebob Schwammkopf Spiele: ‚Mensch Ärgere Dich Nicht’ und ‚Kniffel’. Die Spieleklassiker - besonders attraktiv für alle … mehr
05.01.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Das rekordreiche Jahr 2009 gibt Auftrieb für neue Wagnisse in 2010: Nachdem NICK im vergangenen Jahr seinen Anchorman SpongeBob für zwei Wochen verschwinden ließ, legt der Kindersender in 2010 noch einen drauf und schaltet für einen Tag das TV-Programm ab. Außerdem dürfen sich die Fans … mehr
05.01.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Der Überflieger in der MTV Networks Familie ist auch in 2009 der Kinder- und Familiensender NICK. Mit einem Marktanteil von 12,7 Prozent* in der Kernzielgruppe der 3- bis 13-Jährigen wächst NICK um fast 20 Prozent im Vergleich zum Vorjahr und kann damit auf ein kontinuierliches Wachstum … mehr
|