|
12.08.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Am 23. Juli startete die große SpongeBob Promotion bei McDonald´s. Mit jedem Happy Meal erhalten die Kinder ein tolles Sponge-Bob Extra. Sieben unterschiedliche Spielzeuge sind erhältlich und lassen keine Langeweile aufkommen: SpongeBob oder Patrick Quasselhalm, Patrick Wasser-spritzer, … mehr
10.08.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Aussehen wie ein Star: VIVA launcht im Oktober in Kooperation mit Carrera eine sechsteilige Serie von modernen und hochwertigen Haarstyling-Geräten. Ob Lockenpracht oder seidig glatt: Mit der Produktlinie VIVA by Carrera, die verschiedene Glätteisen und Haartrockner sowie eine Warmluftbürste und … mehr
28.07.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Nach dem riesigen Erfolg der beiden Live Specials 'Jeff Dunham – Genie gegen Wahnsinn' und 'Jingle Bombs - Weihnachten mit Jeff Dunham' geht COMEDY CENTRAL mit dem US-Starcomedian in Serie: 'The Jeff Dunham Show' feiert am Sonntag den 12. September um 23:50 Uhr das Serien-Debüt. Von da an ist die … mehr
27.07.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Get The Party Started! Im Herbst lässt MTV einen neuen Stern am Partyhimmel erstrahlen: Am 4. September öffnet der 'MTV Hauptstadtclub' in der PURO Sky Lounge in Berlin erstmals seine Pforten und lädt dann an jedem ersten Samstag im Monat zu einem urbanen Partyerlebnis mit feinsten House und Electro Beats ein. Hochkarätige … mehr
26.07.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Franjo Martinovic wird rückwirkend zum 1. Juli 2010 zum Vice President Sales bei Viacom Brand Solutions in Berlin ernannt. Seine Funktion als Sales Director wird er auch künftig ausüben. Gemeinsam mit Carsten Kollmus, Vice President und Sales Director, sowie Mark Specht … mehr
19.07.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
„Das Haus Anubis“ ist die erfolgreichste Eigenproduktion in der Nickelodeon Sendergeschichte. Die Mystery-Soap verfügt bereits über eine beachtliche Fangemeinde und begeistert bis zu 880.000 Zuschauer*. Die Website dashausanubis.de nutzen monatlich bis zu 371.000 Unique User*. Ab dem 20. September wird die geheimnisvolle Geschichte … mehr
13.07.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Bereits zum dritten Mal startet der Kindersender Nickelodeon seine große Spendenaktion „Hilf Dora helfen“ und ruft Kinder auf Bilder zu malen – um anderen Kindern zu helfen: Für jedes Bild, das an Nickelodeon geschickt wird, wandert 1 € auf das Nickelodeon-Spendenkonto. Mit Ende der Aktion am … mehr
09.07.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Endlich ist es soweit, der Starttermin der zweiten Staffel von "Das Haus Anubis" steht fest: Ab Montag, den 20. September um 19.15 Uhr wird bei Nickelodeon die Suche nach dem ägyptischen Schatz fortgesetzt. Die beliebte Mystery-Soap setzt am Ende der ersten Staffel an und erzählt die … mehr
29.06.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Nickelodeon & Viacom Consumer Products (NVCP) und Family Media starten eine strategische Partnerschaft zum edukativen Lizenzthema Dora. Die Serie „Dora“ ist seit 2005 fester Programmbestandteil von Nick Jr., dem Preschool-Block auf Nickelodeon. Mit bis zu 74.000 Zuschauern ist Dora das … mehr
16.06.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
MTV Networks International (MTVNI), ein Unternehmen von Viacom Inc (NYSE: VIA, VIA.B), gab heute bekannt, dass dem erfolgreichen Wettbewerb Swatch MTV Playground eine Verlängerung folgen soll. Swatch und MTV, haben sich erneut für die "Swatch MTV Playground Creative Competition 2010" … mehr
31.05.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Welches Kind träumt nicht davon einmal SpongeBob in Bikini Bottom zu besuchen und mit seinem Lieblingsstar ein ganzes Wochenende zu verbringen? Ob Quallenfischen, Seifenblasen oder Krabbenburger braten - Nickelodeon lässt Kinderherzen höher schlagen und lädt 150 Kinder ins SpongeBob … mehr
28.05.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Schweizer Musikfans können sich ab 1. Juni 2010 über eine bessere Verfügbarkeit von Musikfernsehen und Entertainment in High Definition aus dem Hause MTV Networks freuen: MTVNHD (MTV Networks High Definition) baut seine Verbreitung in der Schweiz mit einem vielfältigen und … mehr
20.05.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Alpha Industries hat, inspiriert und motiviert durch das moderne und urbane Lebensgefühl der Musikszene, eine Kollektion mit Berliner Wahrzeichen für MTV entworfen. In kräftigen Farben sind der Berliner Fernsehturm oder das Brandenburger Tor in das sportive CWU Flight Jacket oder verschiedene … mehr
19.05.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Das Feiern mit SpongeBob nimmt kein Ende. In einer ganzjährigen Kooperation mit TOYS"R"US ist SpongeBob exklusiver Presenter des neuen Geschenkservices von TOYS"R"US. Der gelbe Held aus Bikini Bottom
präsentiert seit April den TOYS"R"US -Geburtstagskorb, der in allen Märkten … mehr
03.05.2010 - Kaufmann-Neuheiten GmbH
Seit Kurzem ist die Nachtlichter-Kollektion mit dem wohl bekanntesten Heimwerker Deutschlands – Bob der Baumeister- erweitert worden. Kaufmann Neuheiten sorgt in Kinderzimmern für angenehme Atmosphäre mit den neuen batterie-betriebenen Nachtlichtern. In wenigen Wochen gehen die Bob der … mehr
27.04.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Aus NICK wird Nickelodeon: Das Orange bleibt - der "Splat" geht. NICK heißt jetzt Nickelodeon. Die Kinder- und Familienmarke Nickelodeon verschreibt sich weltweit ein komplettes Rebranding, welches sämtliche Marken über alle Plattformen, ob On Air, Online oder On The Ground unter der Dachmarke … mehr
22.04.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Dr. Mark Specht verstärkt zum 1. Mai 2010 das Team des MTV Networks Vermarkters Viacom Brand Solutions als Vice President Sales Nickelodeon. Specht soll in dieser neu geschaffenen Position die Vermarktung des erfolgreichen und stetig wachsenden MTV Networks Kindersenders … mehr
21.04.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Ab heute (22.04.2010) sind die Entertainment-Portale von MTV (www.mtv.de) und Game One (www.gameone.de) mit den neuen Social Plugins von Facebook ausgestattet. Die Social Plugins gestalten das Nutzererlebnis persönlicher und sozialer als je zuvor und schaffen eine engere Verbindung zu … mehr
21.04.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Nach erfolgreicher Einführung der CGI-Animationsserie ’Iron Man – Die Zukunft beginnt’ bringt Nickelodeon das zweite Top-Thema für Jungs an den Start. Die lang ersehnte vierte Staffel 'Beyblade - Metal Fusion' startet am 16. August um 14:15 Uhr exklusiv in Erstausstrahlung bei Nickelodeon in allen drei … mehr
15.04.2010 - BRANDORA Redaktion
Nickelodeon und die belgische Produktionsfirma Studio 100 gaben heute Pläne für eine neue Version ihrer europaweit erfolgreichen Serie House of Anubis (Das Haus Anubis) bekannt. Die neue Serie soll bereits im Herbst 2010 auf Nickelodeon in den USA, Großbritannien und Australien anlaufen, weitere … mehr
|