Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
FirmaParamount Germany
15.06.2011 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Michelle Obama, die First Lady der Vereinigten Staaten von Amerika, besuchte am Montag, den 13. Juni 2011 das Set der Nickelodeon Serie „iCarly“. Mit ihrem Kurzauftritt in der Serie möchte Michelle Obama auf die Initiative „Joining Forces“ aufmerksam machen. Joining Forces unterstützt Familien von … mehr
09.06.2011 - BRANDORA Redaktion
Spannende Fantasie-Welten und pure Spiele-Freude mit den bezaubernden Winx Club Puppen aus der gleichnamigen Nickelodeon Zeichentrickserie für Mädchen ab vier Jahren. Im Herbst 2011 können kleine Feen-Fans wieder in eine spannende Welt voller Spielespaß und magischer Abenteuer eintauchen… mehr
06.06.2011 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
SpongeBob Schwammkopf bleibt der Presenter des TOYS'R'US- Geburtstagskorbs. Ein Jahr nach der erfolgreichen Einführung des exklusiven Geschenkservices setzen NCP und TOYS'R'US die Zusammenarbeit fort und intensivieren die Zusammenarbeit themenübergreifend vor allem in den … mehr
01.06.2011 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Seit dem 1. Juni 2011 baut MTV Networks die Verbreitung seiner HD Simulcasts weiter aus: James und Carlos aus der Nickelodeon-Serie ’Big Time Rush’ in Hochauflösung oder die ’New Kids’ auf Comedy Central in noch schärferen Karren? Das gibt es jetzt auch via HD+, der HD Plattform von Astra SES, auf … mehr
01.06.2011 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
MTV Networks hat im Mai gleich dreifachen Grund zur Freude: Nickelodeon verzeichnet mit einem Marktanteil von 14,6 Prozent* bei den drei- bis 13-Jährigen den besten Marktanteil seit Senderbestehen. VIVA erreicht einen Marktanteil von 2,5 Prozent** im Mai und durchbricht am 21. Mai die … mehr
20.05.2011 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
SpongeBob Schwammkopf bleibt der Presenter des TOYS"R"US- Geburtstagskorbs. Ein Jahr nach der erfolgreichen Einführung des exklusiven Geschenkservices von TOYS"R"US setzen NCP und TOYS"R"US die Zusammenarbeit fort, die bereits zahlreichen Kindern den Geburtstag … mehr
17.05.2011 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Ab dem 16. Mai 2011 gibt es vier hochauflösende Gründe mehr für Entertain, das TV-Angebot der Telekom: Denn dann gibt es dort rund um die Uhr die großen MTV Events oder Kendall, Logan & Co. von Big Time Rush auf Nickelodeon in Hochauflösung. Die “New Kids“ auf Comedy Central in noch … mehr
04.05.2011 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Um den Aufbau einer globalen mobilen Markenidentität für MTV Mobile zu etablieren, startet MTV Networks mit 'Gif Me More' eine internationale 360 Grad Multiplattformkampagne für die MTV Mobile Angebote in den einzelnen Regionen – so auch für myMTVmobile in Deutschland. Als erste globale … mehr
28.04.2011 - Universal Music Group
Universal Music verstärkt seine Aktivitäten im TV-Bereich. Uki - das ist DER knuddelige TV-Star, der hierzulande die Herzen unserer Kleinsten bis 4 Jahre im Sturm erobern soll. Zusammen mit dem Sender Nickelodeon bringt der Musikmajor die aus Belgien stammende Abenteuer-Reihe ins Fernsehen. Die … mehr
05.04.2011 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
VW und MTV feiern im Rahmen einer globalen Partnerschaft den Launch des 21st Century Beetles am 18. April mit exklusiven Events in Berlin, New York und Shanghai. In Berlin enthüllt der Automobil-Gigant seinen neuen Beetle bei der ersten 'MTV World Stage Party' im stylischen ewerk, einer der … mehr
17.03.2011 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Holger Letzel, Chief Financial Officer (CFO), MTV Networks North, hat sich entschlossen, das Unternehmen Ende April zu verlassen. "Mit Holger Letzel verlieren wir einen großartigen Kollegen und erfahrenen Finanzchef, der insbesondere in den vergangenen drei weltwirtschaftlich turbulenten Jahren … mehr
17.03.2011 - Licensing International Deutschland
Der Saisonauftakt 2011 ist der LIMA Germany ein weiteres Mal gelungen: Der „Tag der Lizenzen“ am 15. März 2011 war ausgebucht. Von morgens früh bis zum späten Nachmittag präsentierten Lizenzgeber und Agenturen vor einem hochkarätigen Fachpublikum rund 100 nationale und internationale … mehr
15.03.2011 - BRANDORA Redaktion
Am 15. März traf sich in Köln wieder die Lizenzbranche zum "Tag der Lizenzen" in den Kölner Rheinterrassen. Viele namhafte Agenturen präsentierten in limitierten Time-Slots von 15-25 Minuten ihre Highlights für die kommenden Jahre. Hier ein kurzer Überblick einiger Neuheiten 2011 und kommender … mehr
09.03.2011 - Kaufmann-Neuheiten GmbH
Auf der neu gebrandeten Autoreise-Kollektion für Kinder von Kaufmann Neuheiten, ist die kleine Dora auf dem Saugnapf-Sonnenschutz, dem schützenden Sonnenrollo, der praktischen Autospielzeugtasche, den komfortablen Gurt- und Nackenpolster sowie den Kuscheldecken, den nach … mehr
08.03.2011 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Auf dem Tag der Lizenzen präsentieren wir Ihnen unsere Highlights 2011. Mit dabei sind unsere Live-Action Serien 'iCarly', 'Big Time Rush' und 'Victorious' sowie unsere Musik- und Kultthemen 'VIVA', 'MTV' und 'South Park'. Neuigkeiten zu 'SpongeBob' und dem Relaunch von 'Dora' sowie Brandaktuelles zu … mehr
08.03.2011 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Ab sofort wird Sebastian Kahlich als Head of Comedy Central Sales die Vermarktung des Berliner Comedy Senders verantworten. Der 36-Jährige kam 2007 als Sales Manager Music & Entertainment zu VIACOM Brand Solutions. In dieser Zeit hatte er, zuletzt als Group Account Director Music & … mehr
21.02.2011 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Nickelodeon Consumer Products (NCP) hat Mark Kingston in die neu geschaffene Position des Vice President, Europe Licensing, Retail Sales und Trade Marketing berufen. In London ansässig, wird Kingston NCPs europäische Key Account Strategie aufbauen und leiten. Darüber hinaus wurde Jason … mehr
18.02.2011 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Der „Anubis“-Hype schwappt über den Ozean: Am 1. Januar ist ‘House of Anubis’ bei Nickelodeon US gestartet. Erstmals in der Geschichte von Nickelodeon wird ein europäisches Vorbild für den amerikanischen Markt adaptiert und in England produziert. Die Mischung aus Mystery und Rätseln … mehr
07.02.2011 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Direkt-Einstieg auf Nummer eins in den DVD-Charts: Die Legende von Aang. Das am 21.01.2011 veröffentlichte Fantasy-Abenteuer hat sich in den von media control GfK ermittelten DVD-Kaufcharts der 3. Kalenderwoche auf Anhieb an die Spitze gesetzt. Neue DVDs von Paramount Home Entertainment: … mehr
07.02.2011 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Nicht nur im Dschungel war dieser Januar ein hart umkämpfter Monat. Gerade angesichts dieser harten Rahmenbedingungen liefern die MTV Networks Free TV Sender herausragende Ergebnisse: Bereits der erste Monat für den neupositionierten Musik- und Entertainmentsender VIVA bestätigt die … mehr