Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
FirmaParamount Germany
19.12.2011 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
MTV Networks gab heute bekannt, in Zukunft als Viacom International Media Networks zu agieren. Das Unternehmen vertritt damit alle internationalen Marken und Unternehmen von Viacom und ist Viacom direkt unterstellt. Viacom International Media Networks ist somit die gemeinsame Dachmarke für MTV … mehr
13.12.2011 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Das ist der „Hummer“! BOBmusik – Das gelbe Album hat die goldene Schallplatte in Österreich verliehen bekommen. Auf "BOBmusik - Das gelbe Album" singt SpongeBob (bzw. der deutsche Synchronsprecher Santiago Ziesmer) aktuelle Popsongs mit neuen deutschen Texten. Aus Shakiras "Waka Waka" wird ... mehr
16.11.2011 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Auch im kommenden Jahr wird Nickelodeon seine erfolgreiche Partnerschaft mit Hasbro Studios und Nelvana Enterprises fortführen und die Serien zu den beliebten Kinderspielzeug-Marken „Beyblade“, „Transformers“ und „My little Pony“ im Programm ausstrahlen. Mit den Themen Action, Sammeln und ... mehr
31.10.2011 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Am 20. November ist es soweit: Bei Nickelodeon feiert die gelungene Mischung aus chinesischer Kampfkunst und den geschmeidigen Bewegungen eines übergewichtigen Pandas Premiere. Nach dem großen Erfolg von „Kung Fu Panda“ auf der Kinoleinwand startet in diesem Herbst die Serie … mehr
25.10.2011 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
André Mendo, Sales Director Viacom Brand Solutions, baut seine Ad Sales-Verantwortlichkeiten bei der Sales-Unit von MTV Networks weiter aus. Ab sofort wird er auch für die Vermarktung des Kinder- und Familiensenders Nickelodeon zuständig sein. Zugleich bleibt er auch weiterhin ... mehr
05.10.2011 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Die MTV Networks Sender können sich im dritten Quartal des Jahres über neue Marktanteilsrekorde freuen: das Sommerloch erweist sich somit als Quotenhoch für Nickelodeon, Comedy Central und VIVA. Der Kindersender Nickelodeon kommt mit 14,1 Prozent* Marktanteil bei den Drei- bis 13-Jährigen auf sein ... mehr
30.09.2011 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Ab dem ersten Oktober präsentiert sich Comedy Central mit komplett neuem Design und neuem Logo. Comedy Central reagiert damit auf das Medien-Nutzungsverhalten der Zielgruppe, Content überall, jederzeit und über verschiedenste Plattformen zu konsumieren. Denn die Marke ist mittlerweile … mehr
29.09.2011 - Licensing International Deutschland
Die Planung für den Licensing Market am 9. November 2011 in München läuft auf Hochtouren. LIMA Repräsentanz in Deutschland bietet einen hochkarätigen Lizenztag an und lädt zur Dinnerparty. Networking und Kontakte stehen im Vordergrund bei allen Veranstaltungen der LIMA: "LIMA generates business" … mehr
16.09.2011 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
In der September-Ausgabe der TOYS dreht sich auf acht Seiten alles rund um die Nickelodeon Consumer Products-Themen, mit Einblicken in geplante Handelsaktivitäten, einer Übersicht der Top-Lizenzthemen, die Präsentation ausgewählter neuer Produkte sowie Hintergrund-Informationen zum Thema ... mehr
02.09.2011 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Der Sommer bleibt heiß, insbesondere für Nickelodeon, VIVA und Comedy Central: alle Sender können sich im August über neue Höchstwerte bei ihren Zuschauern freuen. Der Kinder- und Familiensender Nickelodeon legt einmal mehr in Folge in der Zuschauergunst zu und verzeichnet einen ... mehr
25.08.2011 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Oliver Schablitzki, VP, Nickelodeon Germany & Deputy General Manager, Nickelodeon North, hat sich entschlossen, MTV Networks zu Ende September zu verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. Seine Aufgaben werden ab 1. Oktober von Patrick Alders in seiner Funktion als SVP ... mehr
24.08.2011 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Warum MTV Networks? Anspruchsvolle Aufgaben, Verantwortung und Freiräume für Ihre Ideen bekommen Sie doch auch bei anderen Unternehmen. Die Antwort liegt im De-tail: Weil Sie bei MTV Networks nicht nur Ihr Know-how einbringen sollen. Sondern auch Ihre persönliche Leidenschaft. Ob bei MTV ... mehr
18.08.2011 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Viacom International Media Networks, ein Geschäftsbereich von Viacom Inc., gab heute bekannt, dass Macky Drese zum Vice President International Sales (VBSI) ernannt wurde. Viacom Brand Solutions International ist Viacoms in-House Verkaufsunit, die sich um globale und internationale Accounts ... mehr
16.08.2011 - Licensing International Deutschland
In wenigen Tagen können Sie sich zum Licensing Market online und/oder zur Dinnerparty anmelden. Als Preview der offizielle Flyer, der Ihnen einen gesamten Überblick geben wird: Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung… mehr
10.08.2011 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Zum Start in den September zeigt Nickelodeon von Montag bis Freitag je eine neue Folge der beliebtesten Zeichentrickhelden: ‘Die Pinguine aus Madagascar’, Max aus ‘Planet Max’, ‘T.U.F.F. Puppy’ sowie natürlich ‘SpongeBob Schwammkopf’… mehr
04.08.2011 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Seit Juli verstärkt Erhan Erbay als Sales Manager das Nickelodeon Verkaufsteam von Viacom Brand Solutions der Sales-Unit von MTV Networks. Der 29-Jährige kommt von der Media Agentur MPG, bei der er seit Anfang 2010 die Mediaplanung für Hyundai verantwortet hat. Zuvor war er viele Jahre im … mehr
02.08.2011 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Starker Juli für MTV Networks: Bester Monat für Comedy Central und Nickelodeon … mehr
01.08.2011 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Bereits zum vierten Mal startet der Kindersender Nickelodeon am 4. September 2011 seine große Spendenaktion „Hilf Dora helfen“. Im Rahmen dieser jährlichen, gemeinnützigen Kampagne ruft Nickelodeon alle Kinder auf, Bilder zu malen, um anderen Kindern zu helfen: Für jedes Bild, das an Nickelodeon … mehr
12.07.2011 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Im Juli wird die Online-Präsenz www.nickjr.de gerelaunched und bietet seinen User ab sofort viele neue Inhalte, nicht nur für die kleinsten Zuschauer, sondern auch für ihre Eltern. Nick Jr. ist bei Nickelodeon das Programmfenster für die jüngsten Zuschauer im Alter von 3 bis 5 Jahren und bietet werktags ... mehr
08.07.2011 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Seit Anfang Juli 2011 verantwortet Robin Karakash den Bereich Brand Solutions bei Viacom Brand Solutions, der Sales-Unit von MTV Networks. Er wird in dieser Position, in enger Zusammenarbeit mit Vice President Sales Mark Specht und Verkaufsdirektor André Mendo sowie Tobias Dettling, Vice President Sales ... mehr