|
09.11.2012 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Mit der internationalen Zielgruppenstudie „MePublic II“ zeigt BE VIACOM, wie Jugendliche und junge Erwachsene Medien heute nutzen, welche Kommunikationsquellen im Kaufprozess relevant sind und wie Brands von der Nutzung des breitgefächerten Medienarsenals profitieren. Für die … mehr
07.11.2012 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo – besser bekannt als die Teenage Mutant Ninja Turtles – haben einen furiosen Start im deutschen Fernsehen hingelegt. Die Ausstrahlung der ersten beiden Episoden am Vorabend erzielte einen sehr guten Marktanteil von 16,3%*. Der ... mehr
06.11.2012 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Sebastian Seppelt verstärkt seit dem 1. November das Team von Nickelodeon/Viacom Consumer Products in Berlin. In seiner Position als Licensing Sales Manager unterstützt er Bettina Arff, Licensing Sales Director, und verantwortet im deutschsprachigen Raum alle N/VCP Lizenzthemen in den ... mehr
05.11.2012 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Nach dem großen TV-Erfolg der Teenage Mutant Ninja Turtles Premiere am vergangenen Sonntag begeben sich die vier Brüder gemeinsam mit dem Team von N/VCP auf den Weg nach München zum Licensing Market im Bayerischen Hof. Wer die erste Folge der Schildkröten-Saga im Fernsehen verpasst ... mehr
31.10.2012 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Bereits seit 10 Jahren liegt SpongeBob bei Jungen ganz oben auf der Beliebtheitsskala. Dies belegt die aktuelle Studie des Internationalen Zentralinstituts für das Jugend- und Bildungsfernsehen (IZI), bei der Kinder zwischen 6 und 12 Jahren befragt wurden. „Er symbolisiert eine typische ... mehr
15.10.2012 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Ob Schule, Hausaufgaben, Musikunterricht oder Sport im Verein – Kinder haben einen voll gepackten Tagesablauf und wollen doch eigentlich nur das eine: Spielen. Spielen ist die Lieblingsbeschäftigung von Kindern. Das zeigt eine internationale Studie von Nickelodeon, die im Frühsommer 2012 ... mehr
09.10.2012 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Gruselig geht es bei der neuesten SpongeBob DVD von Paramount Home Entertainment zu. Der fliegende Holländer und seine Geistercrew treiben ihr Unwesen in Bikini Bottom... Aber SpongeBob wäre nicht SpongeBob, wenn er nicht in gewohnt … mehr
04.10.2012 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Teenage Mutant Ninja Turtles in Essen zu Besuch: Die COMIC ACTION, die im Rahmen der SPIEL in Essen stattfindet, gibt einen ausführlichen Überblick über den in- und ausländischen Comic-Markt. Mit einem 150 m² großen Stand präsentieren sich in diesem Jahr auch die kampferprobten Brüder der ... mehr
28.09.2012 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Viacom International Media Networks Northern Europe expandiert auf dem Schweizer Markt und wird am 1. Oktober 2012 mit VIVA Schweiz (VIVA CH) starten. Der Musik- und Entertainmentsender wird sowohl bekannte und beliebte Formate aus dem deutschen und internationalen Portfolio wie ... mehr
06.09.2012 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Als einer von sechs exklusiven Launchpartnern weltweit nutzt VIVA.tv ab sofort die neuen integrierten Timelines von Twitter. Alle Tweets mit dem Hashtag #VIVAwin werden nun direkt in der Twitter-Timeline auf der Startseite von VIVA.tv angezeigt und verbinden somit die Twitter-Community ... mehr
04.09.2012 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Star-Appeal mit der MANHATTAN VIVA COLLECTION: Am 04. Juli fand zum dritten Mal die legendäre MANHATTAN Express Yourself Night während der Fashion Week in Berlin statt. Wie gewohnt flanierten VIPs, Models und Fashionistas über den roten Teppich. Unter den Gästen befanden sich u.a. ... mehr
06.08.2012 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
VIVA legt in den Sommermonaten ordentlich zu und erreicht im Juli einen Marktanteil von 3,0 Prozent* in der Kernzielgruppe der 14- bis 29-Jährigen. Damit ist der Musik- und Entertainment Sender um über 11 Prozent* gegenüber dem gleichen Monat des Vorjahres gestiegen und konnte auch nochmals gegenüber dem Vormonat Juni … mehr
03.08.2012 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Ein Seemonster erschrickt Touristen. Eine Schaufensterpuppe „regelt“ den Straßenverkehr. Ein Schäferhund fährt Auto und ein Briefkasten wird plötzlich lebendig. So oder ähnlich sehen die Szenen aus, die ab dem 13. August Kinder und ihre Eltern zum Lachen bringen werden. Mit immer wieder neuen … mehr
31.07.2012 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Grund zum Feiern für VIVA und "Party, Bruder!": Zuletzt erreichte die Eigenproduktion einen sehr guten Marktanteil von 6,7% in der Zielgruppe der 14 bis 29-Jährigen zur Prime Time am Freitagabend. Auch die beeindruckend stark gewachsene Facebook … mehr
11.07.2012 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Große SpongeBob-Sommeraktion bei Karstadt: Im Juni führte Karstadt in Zusammenarbeit mit Nickelodeon/Viacom Consumer Products eine große SpongeBob-Sommeraktion in ausgewählten Karstadt-Filialen am PoS durch. Die Aktion wurde medial von Nickelodeon auf den Plattformen TV und Online ... mehr
26.06.2012 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Über den Catwalk schweben oder lässig in einem Fotoshooting posen, das erfordert Training und Erfahrung. Genau diese beiden Eigenschaften bringt Wanda Badwal mit: Die 27-Jährige war 2008 unter den besten zehn Kandidatinnen von Germanys Next Topmodel und hat seitdem umfassende ... mehr
20.06.2012 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Im Juni führt Karstadt in Zusammenarbeit mit Nickelodeon/Viacom Consumer Products eine große SpongeBob-Sommeraktion in ausgewählten Karstadtfilialen am PoS durch. Die Aktion wird medial von Nickelodeon auf den Plattformen TV und Online beworben und findet im Rahmen … mehr
14.06.2012 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Sommerferien ohne Feier? Unmöglich. Deshalb lädt der gelbe Partyschwamm alle Fans zum SpongeBob Beach am Berliner Hauptbahnhof ein. Mit schwammtakulären Getränken, Kuchen sowie Beach- und Partymusik gibt es am 14. Juli von 10:00 bis 18:00 Uhr Sommerspaß für alle. Viele Spiele, ein ... mehr
01.06.2012 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Animierte Serien und geballte ‘Star Power‘ bescheren Nickelodeon im Mai den höchsten Marktanteil seit Bestehen des Senders in der Schweiz. Unterstützt durch eine hohe Lokalisierung, zum Beispiel mit Show-Trailern in Schweizerdeutsch, feiert der Sender erstmals die Marktführung mit einem … mehr
25.05.2012 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Denkt dran und seid Spongy. Am 27. Mai feiert Nickelodeon bereits zum dritten Mal den Think Happy Day. Alle großen und kleinen Fans sind dazu aufgerufen, an diesem Tag ein bisschen Spongy zu sein. Warum? Einerseits um den Alltag für einen kurze Weile hinter sich zu lassen und die Welt auf SpongeBobs ... mehr
|