Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
FirmaParamount Germany
19.02.2014 - Licensing International Deutschland
Der wichtigste Branchenevent des Frühjahrs 2014 versammelt Lizenznehmer, Industrie und Handel am 02. April in Köln zum Tag der Lizenzen. Zum elften Mal präsentieren Lizenzgeber und Agenturen ihre Highlights. Über den Tag verteilt zeigt die Branche in limitierten Time-Slots von 15 bis 25 Minuten das Beste ... mehr
31.01.2014 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Nickelodeon Deutschland erreicht im Januar 2014 bis dato einen Marktanteil von durchschnittlich 11,3% und liegt damit +17,7%* über dem Ergebnis von Januar 2013. Großen Anteil an den guten Werten bei Nickelodeon hat die Show 'Rabbids Invasion', die auf der erfolgreichen Spielemarke Rabbids® ... mehr
07.01.2014 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Der Kindersender Nickelodeon konnte auch 2013 seinen Marktanteil bei den Drei- bis 13-Jährigen weiter ausbauen und erreichte einen durchschnittlichen Marktanteil von 11,6 Prozent*. Der Kinderliebling legte damit um 1,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu. Die legendären Kids‘ Choice Awards mit ... mehr
18.12.2013 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Seit Verkaufsstart der Teenage Mutant Ninja Turtles Merchandising Produkte in den USA im Herbst 2012 wurden weltweit bereits über 475 Millionen US$ Handelsumsatz eingefahren, wobei ca. 250 Millionen ausdem US Markt kommen. Die restlichen 225 Millionen wurden in den internationalen Märkten ... mehr
05.12.2013 - Panini
Vom 5. Dezember an sind Sammelalben (je 2 Euro) und Stickertüten (fünf Sammelbilder für 60 Cent) der beliebten sprechenden Riesenschildkröten des Lizenzgebers Nickelodeon erhältlich. Die Kollektion für Jungs zwischen 6 und 14 Jahren besteht aus 192 verschiedenen Motiven, die teils mit Folie und … mehr
25.11.2013 - AMIGO
Als praktisches Einsteigerprodukt ist ein My Little Pony 2-Player Set im Handel erhältlich, das Spielmaterial – inklusive Tokens, Foilkarten, Spielregel und Spielunterlage – für zwei Spieler enthält und zum direkten Losspielen einlädt … mehr
12.11.2013 - Heinrich Sieber
Die Firma Fabrizio ist bekannt für eine umfangreiche Auswahl an wundervollen Kindertaschen. Neben der Entwicklung und Produktion von Taschen der Lizenzen Disney und Nickelodeon arbeitet unsere hauseigene Designabteilung ständig an weiteren schönen Entwürfen und Kreationen, die die kleinsten ... mehr
10.09.2013 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Die vier Brüder kommen nicht zur Ruhe und reisen wieder einmal quer durch Deutschland und Österreich. Im September besuchen die Turtles Leo und Mikey zwölf ausgewählte Müller-Filialen und erfreuen große und kleine Fans mit einem persönlichen Meet & Greet. In allen Müller-Filialen mit Spielwarenabteilung ... mehr
27.08.2013 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Die neue Serie 'Sanjay und Craig' präsentiert die großartigen und wahnwitzigen Abenteuer von zwei besten Freunden. Der eine ist Sanjay ist ein verspielter Junge und bei den "coolen" Kids nicht gerade angesagt. Dennoch ist der zwölf-Jährige Held und Herz der Serie. Er ist voller … mehr
26.08.2013 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Die kleine Zeichentrickheldin Dora nimmt ihre Zuschauer mit auf Entdeckertour – jetzt haben Fans die Chance auch im echten Leben ein tolles Abenteuer mit ihrem Vorbild zu erleben. Warum hat die Kuh denn Flecken? Woher kommt die Milch? Und legen braune Hühner eigentlich nur braune Eier … mehr
23.07.2013 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Der erste weltweit ausgerichtete 'SpongeBob Schwammkopf' Kurzfilm-Wettbewerb ist bereits jetzt ein voller Erfolg. Über 1.000 Fans und Filmemacher haben ihren Ideen und Visionen von einem Kurzabenteuer von SpongeBob kreativ freien Lauf gelassen. Nach der Bewerbungsphase gibt ... mehr
19.07.2013 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Die Fashion Week ist eine feste Größe in der Modeszene und bietet eine internationale Bühne für Fashion und Lifestyle. Vom 2.-5 Juli war es wieder soweit – mit dabei, das neue District MTV T-Shirt: Ein gezeichnetes Familienfoto, das Ikonen und Newcomer zusammen führt. Premium Young ... mehr
10.07.2013 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Anfang Juni startete bereits die große SpongeBob Promotion mit duplo, hanuta und Kinder Riegel von Ferrero, die bis Ende August läuft. Bei dieser Kampagne entführt SpongeBob seine Fans in die spannende Welt der großen Meere unserer Welt. In den Ozeanen unseres Planeten tummeln sich faszinierende ... mehr
09.07.2013 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
License to Drive heißt das neue Highlight vom Nickland im Movie Park Bottrop. Zur Eröffnung widmet der Park den Monat Juli seinen neuen gepanzerten Bewohnern. Neben dem Fahrgeschäft ziehen jetzt auch die vier Brüder in den Movie Park ein. Am Donnerstag, 4. Juli, ging die Kinderfahrschule mit einem ... mehr
25.06.2013 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Viacom International Media Networks (VIMN) Northern Europe gab heute bekannt, dass Milagros Aleman ihre Verantwortlichkeiten in Nordeuropa weiter ausbauen wird. Seit Anfang 2013 führte sie Nickelodeon interimsweise als Vice President (VP), General Manager, und wird nun ab 1. Juli 2013 die ... mehr
18.06.2013 - NICI
Bereits seit 2011 überzeugt auf Nickelodeon die Zeichentrickserie My Little Pony das begeisterte Publikum. Hohe Einschaltquoten und eine große Fangemeinde sind die Folge. Fans der zauberhaften Ponys von Hasbro können ab September 2013 in Deutschland und Österreich mit der brandneuen … mehr
18.06.2013 - Panini
Wenn von vier mutierten, sprechenden Riesenschildkröten die Rede ist, dann wissen eingefleischte Fans: Die Teenage Mutant Ninja Turtles sind da! Dank Panini neuerdings auch als Magazin zur gleichnamigen TV-Serie auf Nickelodeon. Das 36-seitige Heft für Jungs zwischen 6 und 14 Jahren ... mehr
13.06.2013 - BRANDORA Redaktion
Universal Trends stellt dem Handel die neuen "Star Wars Collector Chips" griffbereit in einem praktischen Thekendisplay im unverwechselbaren Design der berühmten "Krieg der Sterne"-Motive (Foto) auf den Ladentisch. Damit sich dort möglichst viel und möglichst rasch bewegt, startet … mehr
31.05.2013 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Freude in der 'Hotel 13' Lobby: der Kindersender Nickelodeon wird eine weitere Staffel der beliebten Serie produzieren. Bereits am 17. Juni starten die Dreharbeiten zu einem TV-Movie, in dem Patrick Baehr, Carola Schnell und Julia Schäfle ihre Rollen als Tom, Anna und Liv wieder aufnehmen, um das ... mehr
28.05.2013 - Carletto Deutschland GmbH
Ob 15 cm oder 25 cm groß, mit den neuen Designs ist Hello Kitty schon jetzt ein begehrtes Sammelobjekt und das nicht nur für Fans. Mit UVP´s von € 4,99 (Schlüsselanhänger) über € 6,99 (15 cm Plüsch) bis hin zu € 14,99 (25 cm Plüsch) sind alle Plüschkittys für jeden erschwinglich … mehr