Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
FirmaSpielwarenmesse
24.01.2013 - m4e
Mit über 80 Jahren ist Babar noch kein bisschen müde. Der Elefantenkönig aus den Büchern von Jean und Laurent de Brunhoff durchstreift schon seit den 1930er Jahren den Dschungel – und die Fantasie seiner großen und kleinen Leser. Mit der Neuauflage der Zeichentrickserie werden die spannenden ... mehr
24.01.2013 - The Licensing Company Germany
Die Marke Jeep ist der Inbegriff für Geländewagen und Outdoor-Abenteuer. Das Lizenzprogramm bietet jedoch Spaß für draußen und drinnen. Auf der Spielwarenmesse Nürnberg können Sie sich vom 30.01 – 04.02. selbst ein Bild davon machen. Lizenznehmer wie BERG Toys (Standnummer: 7-A-07) mit ... mehr
23.01.2013 - Hasbro
Zum 64. Mal öffnet die weltweit größte Spielwarenmesse in diesem Jahr in Nürnberg ihre Tore. Mit circa 2.700 Ausstellern aus 60 Ländern begeistert sie das Fachpublikum auf einer Aktionsfläche von gut 160.000 Quadratmetern. Auch die Spiele- und Spielzeugexperten von Hasbro freuen sich auf ein ... mehr
22.01.2013 - Gaumont Animation
Calimero feiert anlässlich seines 50. Geburtstags sein Debüt in Frankreich auf TF1, bei RAI (Italien), auf Disney Junior in verschiedenen EU-Staaten und bei Télé-Québec. Rechtzeitig vor Messebeginn in Nürnberg und New York gibt Alphanim, eine der führenden Produktions- und Vertriebsfirmen für ... mehr
22.01.2013 - m4e
„Mia and me“ ist nicht zu bremsen. Nicht nur im TV, sondern auch auf dem Lizenzmarkt kommen die Elfen und Einhörner rund um Mia hervorragend an. An die 30 Lizenznehmer konnte das Münchner Brand Management und Medienunternehmen m4e AG bereits allein in Deutschland für seine eigene ... mehr
21.01.2013 - m4e
Für den Sommer 2013 steht Großes an für eine der erfolgreichsten Spielwarenmarken der letzten Jahre. Vorher wird Hasbro jedoch im Frühjahr die bestehende Spielwarenlinie um die HYPERBLADES erweitern. Im Marktsegment Action Figuren werden die BEYBLADE-Kreisel somit nur schwer vom ... mehr
18.01.2013 - m4e
An der multimedialen Vorschulmarke des KI.KA kommen mittlerweile weder Kinder und Eltern noch der Handel vorbei. Das TV-Programm KiKANiNCHEN erzielt bei Vorschülern weiterhin hervorragende Marktanteile und das Web-Portal kikaninchen.de ist noch immer eine der beliebtesten Vorschulwebsites ... mehr
16.01.2013 - Winning Moves
Im Mittelpunkt des Messeauftrittes der Winning Moves Deutschland GmbH auf der International Toy Fair stehen neue, in Lizenz von Hasbro entwickelte Spiele, TOP TRUMPS Quartette sowie … mehr
21.12.2012 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products EMEA (WBCP) wird am 30. Januar auf der Spielwarenmesse in Nürnberg ausgewählte Lizenzpartner mit einem besonderen Preis auszeichnen: Drei Unternehmen erhalten an diesem Tag den HOBBIT AWARD, den WBCP EMEA für besondere Leistungen der Lizenzpartner ... mehr
17.12.2012 - United Labels
Die United Labels AG präsentiert sich vom 30. Januar bis zum 4. Februar 2013 mit vielen neuen Lizenzthemen und neuen Produktwelten auf der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg. Zu den neuen Themen gehören unter anderem die „Teenage Mutant Ninja Turtles“, „Mia and me“ und „Mike der Ritter“ … mehr
05.10.2012 - m4e
Die von der m4e co-produzierte und vertriebene TV-Serie „Mia and me“ war im September 2012 in Bezug auf die Reichweite die mit Abstand erfolgreichste Kinderserie im deutschen Fernsehen. Mit einem Durchschnitt von 490.000 Kindern im Alter von 3-13 Jahren verwies man die ebenfalls bei KiKA laufende … mehr
25.06.2012 - Vedes
Im Geschäftsjahr 2011 hat die Unternehmensgruppe wieder einmal ihre Leistungsstärke unter Beweis gestellt: Die insgesamt 1.150 angeschlossenen Fachgeschäfte setzten europaweit 571 Millionen € um und lagen damit 4,2 Prozent über Vorjahr (2010: 548 Millionen €). Auch die deutschen Händler … mehr
24.05.2012 - Spielwarenmesse News
Mit einem ordentlichen Wachstumsschub brachte sich die Toys & Kids Russia in eine gute Startposition für kommendes Jahr: Vom 13. bis 15. März 2013 findet die nächste „Internationale Fachmesse für unsere Welt der Kinder“ im Crocus Expo International Exhibition Centre in Moskau statt. Dort organisiert die ... mehr
23.03.2012 - WDR mediagroup
Für die WDR mediagroup (WDRmg) ist Shaun das Schaf ein Erfolgsgarant im Lizenzportfolio. Neuerdings sorgt der TV-Liebling auch auf den Partys seiner kleinen Fans für gute Laune, denn die Produkte des Lizenzpartners Folat aus dem niederländischen Haarlem erobern nun in Deutschland die ... mehr
06.03.2012 - SUPER RTL Licensing
DIE OKTONAUTEN, die edukative Serie um eine Crew von hilfsbereiten Ozeanforschern, sorgt auch abseits des TV-Bildschirms für große Begeisterung. Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg weckten Käpt’n Barnius und Co. das Interesse der Lizenzbranche und zeigten sich bei der OKTONAUTEN- ... mehr
24.02.2012 - BRANDORA Redaktion
Sommer, Sonne, Strand und mehr ... Lizenzthemen bestimmen auch in diesem Jahr wieder den Frühling und Sommer. Warum nicht mal mit dem Nachwuchs auf dem BOBBY-CAR eine Runde um den See fahren? Wem das zu anstrengend ist, der kann sich mit dem KiKANiNCHEN-Stofftier auf die ... mehr
14.02.2012 - The Licensing Company Germany
Lucasfilm Ltd. und The Licensing Company Germany luden am Donnerstag, den 2. Februar, zum exklusiven 3D-Preview von Star Wars Episode 1 in das Cinemagnum3D-Kino in Nürnberg. Im Rahmen der Internationalen Spielwarenmesse nutzten mehr als 350 Gäste aus Industrie und Handel die … mehr
13.02.2012 - Simba
KiKANiNCHEN markiert das Vorschulangebot des KI.KA und ist Programm, Dachmarke und Figur in einem. Kikaninchen und Christian, der einfallsreiche und gut gelaunte Freund, treffen sich täglich zum Spielen und entdecken gemeinsam mit den Kindern die Welt. Ab Januar 2012 bekommt Kikaninchen … mehr
13.02.2012 - Noris-Spiele
Seit mehr als 35 Jahren ist Star Wars eines der erfolgreichsten Lizenzthemen weltweit. Kino-, TV- und Online Aktivitäten, zahllose Events sowie Bücher, Comics und Magazine machen Star Wars zu einer generationsübergreifenden Life Style Marke. Am 9.Februar 2012 kommt für alle Star Wars Fans die … mehr
13.02.2012 - Kaufmann-Neuheiten GmbH
Pünktlich zum Kinostart von Star Wars 3D, Episode eins, "Die dunkle Bedrohung" sind sich Darth Vader und Geschäftsführer von Kaufmann Neuheiten, Oliver Kaufmann,in der Spielwaren-Galaxie begegnet. Auf der 63. Spielwarenmesse in Nürnberg, dem weltgrößten Spielplatz der Welt, haben sie gemeinsam die … mehr