Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
FirmaSpielwarenmesse
16.01.2014 - m4e
Jungs stehen bei m4e auch weiterhin stark im Fokus. Von den Machern von „Beyblade“ stammt das Boys-Action-Thema „B-Daman“. Die neue Sammel- und Wettkampfmarke, die sich an Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren richtet, unterhält mit rasanten Murmelduellen, die sowohl mit den Spielwaren als … mehr
16.01.2014 - m4e
An „Mia and me“, der Eigenproduktion von m4e, gibt es auch in diesem Jahr kein Vorbeikommen. Weit über 30 Lizenznehmer sorgen im deutschsprachigen Raum für ein umfangreiches und vor allem abwechslungsreiches Lizenzprogramm, dessen Erfolg sich sehen lassen kann … mehr
16.01.2014 - ASS Altenburger Spielkarten
Im Rahmen einer langfristig angelegten strategischen Partnerschaft entwickelt Cartamundi/ASS Altenburger derzeit eine breite Produktpalette an Kartenspielen auf Basis von Hasbro´s wichtigsten Franchisemarken, so zum Beispiel Transformers, My little Pony und Littlest Pet Shop aber auch … mehr
15.01.2014 - BRANDORA Redaktion
Das Herzstück des Undercover Sortiments ist die Ranzenmarke „Scooli“, die das 5-teilige Ranzenset „Campus Plus“ und weitere interessante Artikel für Schule und Freizeit beinhaltet. Jedes Jahr bringt Undercover neue, innovative Designs der Ranzenmarke scooli, sowie seines ganzen Sortiments heraus … mehr
08.01.2014 - m4e
KiKANiNCHEN, die multimediale KiKA-Vorschulmarke, wird in diesem Jahr fünf Jahre alt. Im Herbst dieses Jahres wird dies von KiKA dann auch gebührend gefeiert. Inzwischen hat sich die Marke sowohl im Fernsehen als auch im Handel und bei Kindern und Eltern erfolgreich etablieren können. Das belegt auch … mehr
28.10.2013 - SUPER RTL Licensing
Die Lizenzagentur des Kölner Kindersenders SUPER RTL hat sich erst in diesem Jahr die Lizenzagenturrechte an der TV Serie zu Leo Lausemaus gesichert. Jetzt steht mit SIMBA bereits der Master Toy Partner fest – die ersten SIMBA-Produkte werden bereits im 2. HJ 2014 … mehr
12.03.2013 - BRANDORA Redaktion
Auch in 2013 möchte BRANDORA Ihnen wieder einen interessanten Überblick über neue und etablierte Lizenzen auf dem deutschen Markt verschaffen. Sicherlich wird sich für jeden ein interessantes Thema finden … mehr
19.02.2013 - Fremantle Licensing Germany
FremantleMedia Enterprises hat sich in den letzten Jahren verstärkt in dem Bereich Kids & Family Entertainment etabliert und neue Marken ins Portfolio aufgenommen. Darunter auch die Live-Action Comedy-TV-Serie „Really Me“, die Ende 2012 im Nachmittagsprogramm bei KiKa on-air ging. Die Serie wird ... mehr
05.02.2013 - Gaumont Animation
Anlässlich der Spielwarenmesse in Nürnberg und der Bekanntgabe des Serienstarts verkündete Cedric Petitpas, Vice President, Marketing, Consumer Products & Business Development, von Alphanim, einer der führenden Produktions- und Vertriebsfirmen für Kinderunterhaltung in Europa, die ... mehr
31.01.2013 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products EMEA (WBCP) verlieh am 30. Januar auf der Spielwarenmesse in Nürnberg einen besonderen Preis: An diesem Tag erhielten ausgewählte Lizenzpartner den HOBBIT AWARD, den WBCP EMEA für besondere Leistungen vergibt. “Der Hobbit: Eine unerwartete Reise” ist seit ... mehr
31.01.2013 - SUPER RTL Licensing
„Mike der Ritter“, das edukative CGI-Format von HIT Entertainment, ist aus dem SUPER RTL-Vorschulprogramm TOGGOLINO nicht mehr wegzudenken. Innerhalb kurzer Zeit ist der Ritter in Ausbildung zu einem der Lieblinge der jüngsten Zuschauer avanciert; auch auf dem Lizenzmarkt feiert Mike ... mehr
31.01.2013 - SUPER RTL Licensing
Der Kindermarktführer SUPER RTL nimmt mit dem an 7-13 jährige Jungen gerichteten Multi-Level App-Game „Bugsted“ erstmalig ein nicht rein TV-getriebenes Thema in sein Lizenzportfolio auf. „Wir sehen in diesem Bereich Wachstumschancen, denn der Trend zu digitalen Marken, die aus dem ... mehr
30.01.2013 - Spielwarenmesse News
Balancierende Becher, geheimnisvolle Fabelwesen, spielerische Physik, eine rasante Rennbahn und ein gesprächiger Roboter – das zeichnet die fünf Gewinner des ToyAward 2013 aus. Zum zehnten Mal verleiht die Spielwarenmesse eG auf der Eröffnungsfeier den begehrten Preis. Folgende ... mehr
30.01.2013 - Disney Consumer Products
Aller guten Dinge sind Drei! Das hat sich zum Start der 64. Spielwarenmesse in Nürnberg auch Disney gesagt und wartet mit drei besonders spannenden Themen auf. Im Frühjahr 2013 bringt The Walt Disney Company zusammen mit den «Cars»-Lizenznehmern Mattel und Simba Dickie Group eine «Silber ... mehr
29.01.2013 - Studio100 Media GmbH
Das Studio 100 Media Team freut sich auch im neuen Jahr 2013 ein starkes Portfolio an Themen, (Marketing-)aktivitäten und eigenen Produkte präsentieren zu können. Neue und bekannte Produkte aus den Markenwelten von Die BIENE MAJA, HOTEL 13, HEIDI, WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER ... mehr
29.01.2013 - Schleich
Auf der Nürnberger Spielwarenmesse, die vom 30. Januar bis 4. Februar stattfindet, stellt die Schleich GmbH mit Sitz in Schwäbisch Gmünd (Baden-Württemberg) neben den Neuheiten aus dem Fantasy-Bereich ihr komplettes Sortiment für 2013 vor. Etwas über 100 Neuheiten werden vor Ort ... mehr
29.01.2013 - United Labels
Der Comicwarehersteller United Labels und Trudeau, der weltweit führende Anbieter für Küchen- und Geschirrartikel, kooperieren: Ab sofort vertreibt United Labels ein breites Produktangebot aus dem Trudeau-Sortiment in ganz Deutschland. Dazu zählen unter anderem Melamin-Produkte, Bestecke ... mehr
28.01.2013 - ASS Altenburger Spielkarten
Sprechende Spiele, verärgerte Vögel, coole Geheimagenten im Auftrag ihrer Majestät und Abenteuer in der Eiszeit – im abgelaufenen 180. Geschäftsjahr seit Gründung 1832 standen bei ASS Altenburger, deutschlandweit Marktführer in der Entwicklung und Produktion von Spielkarten, vor allem die … mehr
25.01.2013 - Studio100 Media GmbH
Studio 100 Media präsentiert sich mit einem prall gefülltem Produktportfolio bei der Spielwarenmesse International Toy Fair Nürnberg (30.01. – 04.02.2013): Neue und bekannte Produkte aus den Markenwelten von DIE BIENE MAJA, HOTEL 13, HEIDI sowie WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER werden bei der ... mehr
25.01.2013 - m4e
Beluga Spielwaren Zirndorf wird anlässlich der Spielwarenmesse erstmalig ein attraktives Sortiment an „Kleine Prinzessin“ Lizenzartikeln aus den Bereichen Holzspielwaren und Plüschartikeln anbieten. Das Sortiment umfasst insgesamt ca. 20 Produkte und ist ab Herbst 2013 lieferbar. Die auf den erfolgreichen ... mehr