|
18.02.2010 - Generation Media Deutschland
Die Münchener Merchandising- Agentur Concept – TV & Merchandising GmbH schloss ein sehr erfolgreiches Jahr 2009 ab und startet mit vielen News ins Jahr 2010. Nach den ersten erfolgreichen Messen haben sich erste Trends und eindeutige Favoriten hervorgehoben - mep licensing stellt drei Favoriten … mehr
08.02.2010 - BRANDORA Redaktion
„Können wir das schaffen? Yo, wir schaffen!“ Das kultige Motto von „Bob der Baumeister“ gilt zwischen SUPER RTL und dem Label EUROPA (Sony Music Family Entertainment) seit Beginn der ersten Kooperation. Denn die Zusammenarbeit erweist sich bis heute als nachhaltig und erfolgreich. Ulli … mehr
08.02.2010 - Tomy
Tomy, einer der beliebtesten Spielwarenhersteller Großbritanniens, ist neuer Vertragspartner von Jazwares und Twentieth Century Fox Licensing & Merchandising (Fox Licensing). Im Rahmen der Vereinbarung vermarktet Tomy rechtzeitig zum Kinostart Jazwares actionreiche Spielwarenkollektion mit … mehr
04.02.2010 - Spielwarenmesse News
Die ToyInnovations 2010 wurden glanzvoll prämiert. Zur Eröffnungsfeier der Spielwarenmesse International Toy Fair Nürnberg sind Spielwaren in acht Kategorien mit dem begehrten Neuheitenpreis ausgezeichnet worden. In einem „Schauspiel der Emotionen“, inszeniert von den TV-Akteuren Susanne … mehr
03.02.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Sie gehören zwar zu den Klassikern, entwickeln sich jedoch beständig weiter und bieten großes Potential dank des Ansatzes der Looney Tunes Active - Reihe, der besonders Eltern anspricht, und der erfolgreichen „Cute and Spirited“- Kampagne, von der Tweety seit einiger Zeit profitiert. Nun sind … mehr
03.02.2010 - Schuco
Auf Basis seiner hochpräzisen Die-Cast-Modelle in der Baugröße 1:18 hat SCHUCO im Herbst 2009 die einzigartige Modellreihe SCHUCOTRONIC 2.4 auf den Markt gebracht. Die beiden ersten Modelle VW Bus T2 und ein Porsche 356 Coupé überzeugten die Sammler und… mehr
02.02.2010 - CPLG Germany
Fußball geht immer. Beach Soccer – das ist Fußball mit Strand, Sonne und Abenteuer – lässt die Herzen der Kids höher schlagen! Mit der Bar Bolz Bande schafft der bekannte Buchillustrator Jan Birck gemeinsam mit Henry F. Noah als Autor mitreißende Geschichten rund um ein fünfköpfiges Beach Soccer … mehr
01.02.2010 - Hamicaps
Hamicaps mit der Maus und Ihren Freunden Elefant und Ente in Feierlaune. Gemeinsam mit Trigon/Semo und dem WDR bietet Hamicaps eine eigene „Maus-Kollektion“ zum Jahr 2010 an. Rechtzeitig zur Spielwarenmesse zeigt Hamicaps in Halle 1 Stand F25 A neben der neuen… mehr
29.01.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products wird in diesem Jahr in Nürnberg zu einem speziellen „Brand Celebration Event“ laden, um ihre zugkräftigste Markenriege und einige ihrer erfolgreichsten Lizenzpartnerschaften und aufregendsten Produkteinführungen vorzustellen. Am Donnerstag, den 4. Februar 2010, … mehr
28.01.2010 - BRANDORA Redaktion
In diesem Jahr präsentiert Upper Deck International im Rahmen der Nürnberger Spielwarenmesse 2010 neue, umsatzversprechende Neuheiten. Neben den bereits bekannten und sehr erfolgreichen Produkten wie Tech Deck und Bakugan wird Upper Deck in 2010 sein mehr
28.01.2010 - CPLG Germany
Wie erfolgreich Spielwarenlizenzen sind, zeigt sich jedes Jahr erneut auf der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg. Gerade im Spielwarenmarkt sind Lizenzen der erste Schritt in die Hände der Kids. Einen wesentlichen Beitrag zu diesem Erfolg leisten Lizenzagenturen, mit ihren kreativen Konzepten und … mehr
25.01.2010 - Heunec
Das erste Mal taucht die Tigerente 1978 in Janoschs Kinderbuchklassiker "Oh, wie schön ist Panama" auf. Der kleine Tiger hat immer seine Tigerente dabei, zieht sie hinter sich her oder nimmt sie auf den Arm. "(...)Wenn bloß meine Tiger-Ente nicht nass wird, sagte der kleine Tiger, dann fürchte ich mich vor nichts."
Mit der Tiger-Ente, Tiger, Frosch… mehr
21.01.2010 - BRANDORA Redaktion
Nett, auf augenzwinkernde Weise frech, heldenhaft, draufgängerisch, dynamisch, unbeholfen und auch wieder cool – das ist der Herzensbrecher und Sympathieträger Nic. Der freche Hase stammt aus der Feder von Cartoonist Alexander Holzach, auch bekannt unter dem Pseudonym ZANDER … mehr
18.01.2010 - Heunec
Mit der Aufnahme "Atze Schröders" ins Portfolio von HEUNEC wurde erstmalig kein bekanntes Kinderthema lizensiert, sondern der Mann, den über eine Million glückliche Fans zum besten Comedy Live-Act Deutschlands gewählt haben. Zurzeit tourt er mit seinem aktuellen Programm "Revolution" wieder quer durch… mehr
14.01.2010 - United Labels
Pink Cookie“-Trendmarke aus New York nun bei United Labels : Die extravagante Marke „Pink Cookie“ stammt aus dem berühmten New Yorker „fashion district“ im „Big Apple“. Die coole, junge Linie für trendige Teens und Twens wurde im „Pink Cookie Studio“ entworfen und kommt von dort direkt … mehr
|