Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
FirmaDFB GmbH
09.05.2016 - Winning Moves
Auf dem Spielbrett der Monopoly DFB-Edition Die Nationalmannschaft sind naturlich alle wichtigen Stationen der deutschen Nationalmannschaft präsent. Angefangen vom ersten Länderspiel 1908 bis hin zum Gewinn des Weltmeistertitels 2014 erlebt Ihr alle Meilensteine der DFB-Geschichte … mehr
09.05.2016 - DFB GmbH
Teamgeist, Fairplay, Freundschaft – die Geschichten der neuen Klett-Erstlesereihe „Paule und seine Fußballfreunde“ spielen nicht nur allesamt auf dem Fußballplatz, sondern drehen sich um Werte, die diesen Sport besonders bei den Kleinen so wertvoll machen. Genauso wie bei Besuchen in Schulen, … mehr
28.04.2016 - DFB GmbH
Fußball-Fans aufgepasst - nun macht das Daumendrücken zur EM noch mehr Spaß! Entdecke zahlreiche beliebte Nationalspieler und deren Unterschriften auf diesem Puzzle-Ball. Stück für Stück formt sich der Puzzle-Ball durch Zusammensetzen der gewölbten Kunststoffteile, die dank … mehr
26.04.2016 - Hasbro
Die Geschichte der deutschen Nationalmannschaft begann am 5. April 1908. Im ersten Länderspiel unterlag die DFB-Auswahl der Schweiz mit 3:5. Zu diesem Zeitpunkt konnte niemand ahnen, welch herausragende Institution die Fußball- Nationalmannschaft nicht nur im sportlichen, sondern auch im … mehr
10.02.2016 - BRANDORA Redaktion
KIDS & MARKE analysiert, wie Kinder Marken wahrnehmen und wie Unternehmen eine erfolgreiche Kinder- und Familienstrategie gelingt – insbesondere unter Berücksichtigung pädagogischer und ethischer Regeln. Sony Music, Lufthansa, SIMBA DICKIE, Zapf Creation, Erbacher, … mehr
27.01.2016 - DFB GmbH
Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg wurde heute die Lizenzpartnerschaft zwischen LEGO und dem DFB verkündet. Joanna Katharina Lazar, Vice President Marketing der LEGO GmbH, sagte: „Gemeinsam mit dem DFB werden wir im Mai dieses Jahres die LEGO-Minifiguren Serie der deutschen … mehr
24.11.2015 - DFB GmbH
Mit DFB-Maskottchen Paule und seinen Fußballfreunden auf Entdeckungsreise gehen! In der neusten Ausgabe des DFB-Magazins erfahren fußballbegeisterte Kinder und solche, die es noch werden wollen, nützliche Informationen zu den unterschiedlichsten Themen. Die Eröffnung des Deutschen Fußballmuseums … mehr
24.11.2015 - DFB GmbH
Paule unterstützt die deutschen Nationalmannschaften bei den Länderspielen und ist überall dort ein gern gesehener Gast, wo das runde Leder rollt. Neuerdings ist Paule auch regelmäßig in Dortmund. Warum? Weil es dort seit Oktober 2015 das Deutsche Fußballmuseum gibt. Direkt am Dortmunder … mehr
24.11.2015 - Panini
Sammelspaß in der Adventszeit: Erstmals bringen die DFB-Wirtschaftsdienste und Panini einen Adventskalender mit Trading Cards der deutschen Nationalmannschaft auf den Markt. Jeden Tag versteckt sich hinter dem Türchen eine neue Card, an den Adventssonntagen, an Nikolaus und an … mehr
10.11.2015 - DFB GmbH
Auszeichnung gewonnen, Titel verteidigt. Die DFB-Wirtschaftsdienste GmbH wurde auf dem diesjährigen LIMA Licensing Market, einer der wichtigsten Veranstaltungen auf dem deutschen Lizenzmarkt, mit einem LIMA Award geehrt. Die DFB-Tochtergesellschaft erhielt den Preis in der Kategorie … mehr
15.09.2015 - BRANDORA Redaktion
Paule ist das Maskottchen des Deutschen Fußball-Bundes. Um herauszufinden, was hinter der Figur steckt, sprach unsere Redakteurin Christel Feyen mit Holger Merk (DFB-Wirtschaftsdienste GmbH) und Barbara Terbrüggen (Terbrüggen Show-Produktion GmbH)… mehr
11.08.2015 - DFB GmbH
Als Glücksbringer feuert Paule, das Maskottchen des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), unsere Nationalmannschaften – von den Junioren und Juniorinnen bis hin zu den Frauen und Männern – gemeinsam mit den Fans vom Spielfeldrand aus an. … mehr
12.05.2015 - DFB GmbH
Die zweite Ausgabe des offiziellen DFB-Magazins für Kids – „Fußballspaß mit Paule“ erscheint am 12. Mai 2015. Paule, das beliebte Maskottchen der deutschen Nationalmannschaften führt durch das 36 Seiten starke Fußballmagazin für Jungs und Mädchen zwischen vier und acht Jahren … mehr
06.05.2015 - DFB GmbH
Die DFB-Wirtschaftsdienste GmbH freut sich sehr über die Nominierung für den internationalen LIMA Award in der Kategorie „Sports or Sports Themed Entertainment Program“. Dies zeigt erneut, dass die deutsche Nationalmannschaft längst nicht mehr nur in Deutschland gefeiert wird … mehr
28.04.2015 - DFB GmbH
Das Freundebuch „DFB – Meine Freunde“ ist genau das Richtige für echte Fußballfans. Die Spieler der deutschen Nationalmannschaft sind hier versammelt und es gibt eine Menge nützlicher Tipps, Tricks, coole Witze und Quizfragen rund ums Thema Fußball. Natürlich bietet das Freundebuch auch … mehr
16.12.2014 - DFB GmbH
Haben Sie schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen? Oder wissen Sie vielleicht noch gar nicht, was Sie sich selbst zu Weihnachten wünschen? Für alle Fußballfans, die in der Nähe von Frankfurt wohnen, ist das kein Problem. Denn hier gibt es seit dem 17. November einen coolen DFB-Stand … mehr
08.12.2014 - DFB GmbH
Seit Sommer 2014 zieren vier Sterne das Logo des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und die Freude über den Erfolg der deutschen Mannschaft bei der Weltmeisterschaft in Brasilien hält noch lange an. Für alle Fans, die genauso stylisch und gut ausgestattet reisen möchten wie die WM-Sieger, ergänzt … mehr
13.11.2014 - DFB GmbH
Große Auszeichnung für die DFB-Wirtschaftsdienste GmbH. Auf dem LIMA Licensing Market, einer der wichtigsten Veranstaltungen auf dem deutschen Lizenzmarkt, erhielt die DFB-Tochtergesellschaft drei von sieben möglichen LIMA Awards. Darunter in der Königskategorie „Lizenzthema des Jahres … mehr
23.10.2014 - DFB GmbH
Am 01. Oktober 2014 hat die Wirtschaftsdienste GmbH ihre Lizenzpartner zum ersten gemeinsamen Workshop nach Frankfurt eingeladen. Die Agenda umfasste zahlreiche Themen, wie den Rückblick auf den Vermarktungszeitraum 2013/2014 mit der Rückführung der Lizenzvermarktung des DFB zu der … mehr
08.10.2014 - DFB GmbH
Am 11. November 2014 präsentiert sich DFB-WD mit allen DFB-Lizenzthemen auf dem Licensing Market in München. Allen voran wird das DFB-Lizenzteam, Paule und seine Freunde vorstellen, ein neues (Lizenz-) Thema, das zukünftig auch in der Kommunikation mit den Kleinsten die Nachwuchsförderung des … mehr