Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
FirmaDFB GmbH
01.07.2021 - DFB GmbH
Die Standard-Tastatur deines Smartphones ist dir zu langweilig? Mit der kostenlosen DFB-Tastatur-App unseres neuen Lizenzpartners SPOCS kannst du dir ab sofort deine individuelle Fan-Tastatur der Mannschaft aufs Handy holen. Egal, ob beim Surfen, in Chats oder in deinen Lieblings-Apps … mehr
10.06.2021 - DFB GmbH
Premiere für Fußballmanager-Games: Mit dem Computerspiel WE ARE FOOTBALL Edition "Bundesliga" des neuen DFB-Lizenzpartners THQ Nordic kommt erstmals eine Manager-Simulation auf den Markt, die neben allen Originaldaten aus der Bundesliga und 2. Bundesliga auch die Daten der … mehr
01.06.2021 - DFB GmbH
Mit den Spielerdosen von DFB-Partner Coca-Cola können sich Fußballfans ab sofort wieder ein Stück Fußball-Feeling nach Hause holen. Auch zur UEFA EURO 2020 sind die limitierten 0,33L Dosen von Coca-Cola und Coca-Cola Zero Sugar mit den Namen und Abbildungen von 23 Nationalspielern ab sofort … mehr
27.05.2021 - Panini
Zur EURO 2020, dem Fußballevent des Jahres, hat Panini seine DFB-Freundebücher neu aufgelegt. Mit "Meine Freunde" und "Meine Kindergartenfreunde" starten junge Fans bestens vorbereitet ins EM-Turnier - und auch ins neue Grundschul- und Kindergartenjahr … mehr
27.05.2021 - DFB GmbH
Zur UEFA EURO 2020 setzt der Deutsche Fußball-Bund beim Thema Grillen auf Nachhaltigkeit: Mit Nero als offiziellem Lizenzpartner. Das Augsburger Start-up wirbt rund um das Turnier mit den Spielern der deutschen Nationalmannschaft auf der Verpackung seiner Naturland-zertifizierten Bio-Grillkohle … mehr
11.04.2021 - DFB GmbH
Die große europäische Fußballbühne ist bereitet, schon bald startet die Europameisterschaft. In der Gruppe F trifft die deutsche Nationalmannschaft auf Frankreich, Portugal und Ungarn. Um die Vorfreude auf die EURO 2020 unter den Fans noch weiter zu steigern, geht ab sofort wieder der … mehr
04.03.2021 - DFB GmbH
FANZONE Media ist neuer Lizenzpartner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). FANZONE wird Blockchain-basierte digitale Sammelkarten mit den Spielerinnen und Spielern der deutschen Nationalmannschaften produzieren und vertreiben. Die dazugehörige FANZONE-Plattform wird im zweiten Quartal dieses … mehr
10.12.2020 - DFB GmbH
REWE spendet 1,15 Millionen Euro für Kinder in Corona-Zeiten als Ergebnis der Kampagne „Ohne EM. Dafür mit Herz.“. Das Geld geht an BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“. Damit werden verschiedene Projekte unterstützt, die Betroffenen dabei helfen, die Folgen der Corona-Krise für sie zu mildern … mehr
03.12.2020 - DFB GmbH
Deiner Trainerkarriere in der 3. Liga steht nichts mehr im Wege. Denn im neuen Football Manager 2021 von SEGA sind wieder alle 20 Klubs der 3. Liga mit den offiziellen Logos, Trikots und Vereinsdaten enthalten. Investiere in die Nachwuchsarbeit, verhandle die Spielergehälter und führe deinen … mehr
22.06.2020 - DFB GmbH
Gemeinsam für Amateur-Fußballvereine in Not! Fußballbegeisterte und jubelnde Menschenmassen in bunten Fan-Outfits werden wir 2020 leider nicht mehr sehen. Die Europameisterschaft wurde aufgrund der Corona-Krise erstmal verschoben. Nicht nur die Profivereine in der Bundesliga haben mit den … mehr
18.06.2020 - DFB GmbH
Die Hingucker im Fußball-Sortiment von Ravensburger sind die 3D-Puzzle-Bälle mit den Spielern der deutschen Nationalmannschaft. Stück für Stück setzt man die gewölbten Kunststoffteile zusammen, die dank Easyclick-Technology perfekt ineinanderpassen. So entsteht ein stabiler 3D-Puzzle-Ball, ganz ohne … mehr
16.06.2020 - DFB GmbH
REWE startete am 15.06. eine neue Sammelkartenaktion. Das Motto: „Ohne EM. Dafür mit Herz.“ Die Sammelkarten der aktuellen Spieler der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gibt es bundesweit bei REWE kostenlos zum Einkauf . Den Erlös aus dem Verkauf des offiziellen DFB-Sammelalbums… mehr
04.06.2020 - DFB GmbH
Der 2. Juni 2020 wäre der Stichtag gewesen. Für Joachim Löw, aber auch für Panini. An diesem Tag hätte der Bundestrainer nämlich seinen finalen 23-Mann-Kader für die nun verschobene EURO 2020 bekanntgegeben. Und auch die Panini-Redaktion im italienischen Modena wüsste bereits, wie hoch diesmal … mehr
18.12.2019 - DFB GmbH
Die DFB GmbH begrüßte ihre Lizenzpartner zum jährlichen Workshop in der DFB-Zentrale in Frankfurt am Main. Einen Tag lang ging es dabei um Informationsvermittlung, Netzwerken und Ideenaustausch. „Wir nutzen diese Gelegenheit, um Dinge auf eine größere Plattform und auch in… mehr
26.11.2019 - DFB GmbH
Wer wollte nicht schon immer mal seinen Klub in der 3. Liga zu sportlichem Erfolg führen und einiges anders machen als Trainer und Klubführung? Der Football Manager 2020 gibt wieder die Gelegenheit dazu. Wie im vergangenen Jahr sind alle 20 Klubs der 3. Liga in der Simulation von SEGA … mehr
17.10.2019 - DFB GmbH
Die aktuelle Ausgabe von Paule, dem offiziellen DFB-Magazins für Kids, erscheint im neuen frischen Look und ist ab sofort im Handel und im Panini-Shop erhältlich. Die kleinen Leser dürfen sich ab jetzt auf noch mehr Infos über die Spieler der Nationalmannschaft freuen. Außerdem erwarten sie tolle … mehr
07.05.2019 - DFB GmbH
Während für Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg erst Mitte Mai Nominierungsschluss ist, hat die Panini-Redaktion produktionsbedingt bereits Ende Januar ihre Kader-Auswahl für das Großereignis in Frankreich treffen müssen. „Im Schnitt liegen wir zu 85 Prozent richtig“, weiß Fabrizio Melegari … mehr
19.03.2019 - DFB GmbH
Gute Nachricht für alle Computerspieler unter den Fans: Die 3. Liga ist ab sofort offizieller Bestandteil des Football Manager 2019 von Sega. Mit dem März-Update sind alle 20 Vereine der 3. Liga mit ihren Logos, Heim- und Auswärtstrikots sowie den Spielernamen in der Manager-Simulation … mehr
21.02.2019 - DFB GmbH
11teamsports ist neuer Lizenzpartner des Deutschen Fußball-Bundes im Bereich „Name & Numbering“. Das Unternehmen aus Crailsheim wird in den kommenden vier Jahren für die Veredelung der Trikots der deutschen Nationalmannschaften sorgen. Die Kooperation umfasst die Produktion und … mehr
11.12.2018 - DFB GmbH
Idee des Workshops, zu dem in diesem Jahr DFB GmbH-Geschäftsführer Denni Strich begrüßte, ist, die Partner mindestens einmal pro Jahr zusammenzubringen, um Informationen auszutauschen, um zurückzublicken, aber auch um auf neue, spannende Aufgaben vorauszuschauen … mehr