Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
FirmaEgmont Ehapa Media
21.09.2010 - CPLG Germany
Zu Beginn des Jahres lockte der Kinderkanal mit 27 neuen Garfield-Abenteuer mehr als 800.000 Zuschauer zwischen drei und 13 Jahren vor den Fernseher. Dies entspricht einem Marktanteil von 16,6 Prozent. Ein herausragender Erfolg, der zeigt, dass der faule, Lasagne-verzehrende und philosophische … mehr
07.09.2010 - Egmont Ehapa Media
Wissen Sie, in welcher Serie man Kaffee von „Skybucks“ trinkt oder seine Musik auf dem „Pear Pod“ speichert? Ab 08. September gibt „iCarly – Das Magazin zur Serie“ aus dem Egmont Ehapa Verlag die Antwort auf diese Fragen.Carly Shay, ein Teenager aus Seattle, kommt eines … mehr
02.09.2010 - Egmont Ehapa Media
Welches Mädchen hat nicht schon einmal davon geträumt bei einer großen Castingshow auf der Bühne zu stehen? Oder wie ein Top-Model fotografiert zu werden? Oder im Blitzlichtgewitter der Fotografen über einen roten Teppich zu flanieren? Seite an Seite mit den ganz großen … mehr
19.08.2010 - Egmont Ehapa Media
Haben Sie schon gehört, dass der Panda beim Pinkeln einen Handstand macht? Oder dass das Elfmeterschießen beim Fußball von einem Friseur erfunden wurde? Seit 10 Jahren befasst sich das Löwenzahn-Magazin nun schon mit kniffeligen Fragen, kuriosen Themen und lustigen Alltagsphänomenen … mehr
10.08.2010 - Egmont Ehapa Media
Die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) liefert seit 17 Jahren detaillierte und umfangreiche Informationen zum Medien- und Konsumverhalten der 6- bis 13-jährigen Kinder und Jugendlichen in Deutschland. Sie hat sich als wichtigste Studie für die jungen Zielgruppen in Deutschland etablieren können. Eine … mehr
22.07.2010 - Egmont Ehapa Media
„Eene meene mei – flieg los, Kartoffelbrei! Hex-hex!“ Wer bei diesen Zeilen an eine der Schwerkraft trotzende Püreespeise aus dem beliebten Knollengemüse denkt, der hat wahrscheinlich die letzten 30 Jahre verschlafen. Solange schwingt sich nämlich die kleine Hexe Bibi … mehr
20.07.2010 - Egmont Ehapa Media
Endlich wird die Spielzeugbox wieder geöffnet! Unsere Lieblingsspielzeuge Captain Buzz Lightyear und Cowboy Woody sind ab 29. Juli nicht nur zurück auf der großen Leinwand, ab 27. Juli sind sie auch in ihrem eigenen Magazin zu finden! Toy Story 1 ging 1995 als der erste … mehr
25.06.2010 - Topps
Zum dritten Teil des Disney/Pixar-Klassikers „Toy Story“, der im Juli in den deutschen Kinos erscheint, bringt Sammelkarten-Hersteller Topps das offizielle Trading Card Game zum Film auf den Markt. „Versteckspiel“ lautet der Titel, bei dem man mithilfe der Wertungen … mehr
22.06.2010 - Egmont Ehapa Media
Seit 2007 läuft die Life-Action-Serie „iCarly“ schon in den USA, und seit Februar 2008 erfolgreich auf nickelodeon. „iCarly“ war bis jetzt TV, Internet und Mitmachen – das gleichnamige Magazin aus dem Egmont Ehapa Verlag rundet das Produktportfolio perfekt ab und schließt endlich die Lücke im … mehr
09.06.2010 - Egmont Ehapa Media
Auf Schatzsuche mit der Meerprinzessin! Kleine Königstöchter mit Spaß am Lesen, Basteln und Rätseln können sich jetzt auf das Magazin „Disney Prinzessin Spezial Arielle“ freuen, das einmalig am 11. Juni 2010 im Egmont Ehapa Verlag erscheint. Die Geschichte der kleinen Meerjungfrau Arielle, die … mehr
20.05.2010 - Egmont Ehapa Media
Am 27. Juli bringt der Egmont Ehapa Verlag das „Disney Pixar Toy Story Magazin“ auf den Markt. Endlich gibt es ein Wiedersehen mit Cowboy Woody und Buzz Lightyear. 1995 kam Toy Story in die Kinos – der erste vollständig am Computer erstellte Animations-Spielfilm aus der Kreativschmiede der Pixar- … mehr
19.05.2010 - Egmont Ehapa Media
Jeder wartet auf diesen einzigartigen Augenblick, an dem es endlich losgeht. Wenn Aufregung, Vorfreude und Begeisterung kaum noch zu bändigen sind, weil noch niemand weiß, ob am Ende des Spiels Freude oder Frust vorherrschen werden... Diese spannungsgeladenen Sekunden, in denen … mehr
27.04.2010 - Egmont Ehapa Media
Noch 44 Tage bis zum Anstoß der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010™ in Südafrika! Noch 6 Tage bis zum „Anpfiff!“ der großen Leseraktion im Micky Maus-Magazin und auf Micky Maus-Online, die sowohl die Leser als auch unsere Kicker schon mal auf das lang ersehnte WM-Feeling … mehr
27.04.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Aus NICK wird Nickelodeon: Das Orange bleibt - der "Splat" geht. NICK heißt jetzt Nickelodeon. Die Kinder- und Familienmarke Nickelodeon verschreibt sich weltweit ein komplettes Rebranding, welches sämtliche Marken über alle Plattformen, ob On Air, Online oder On The Ground unter der Dachmarke … mehr
13.04.2010 - Egmont Ehapa Media
Der Egmont Ehapa Verlag hat in einer umfassenden Studie Eltern von 4- bis 5-jährigen Kindern befragt. Die Studie leitete die Czaia Marktforschung GmbH, Bremen. 419 repräsentativ ausgewählte Mütter und Väter gaben stellvertretend für 1,35 Mio. Kinder (4 bis 5 Jahre) ausführlich Auskunft … mehr
17.03.2010 - Licensing International Deutschland
Bewährtes darf bleiben wie es ist. Und so lud auch in diesem Jahr die LIMA Deutschland nach Köln ein, um mit rund 600 Besuchern in der nunmehr traditionellen Veranstaltungslocation Tanzbrunnen Köln den „Tag der Lizenzen“ zu erleben. Hier präsentierten sich zum siebten Mal 25 erstklassige … mehr
11.03.2010 - Egmont Ehapa Media
Am 19. Mai 2010 bringt der Egmont Ehapa Verlag das neue Mädchenmagazin Disney JONAS auf den Markt. Nick, Kevin und Joe Lucas sind Superstars und Pop-Idole, die jeden Abend Konzertsäle zum Brodeln bringen. Aber natürlich verbergen sich hinter den drei Musikern drei ganz normale Brüder, die bei … mehr
26.02.2010 - CPLG Germany
Garfield – Auf Samtpfoten um die Welt: Friedensnobelpreisträger sind auf Briefmarken ein durchaus vertrauter Anblick. Dass es nun aber ein zynischer, egozentrischer und gleichzeitig philosophischer Comic-Held auf dieses kleine, durchaus weitreichende Medium schafft, erfreut nicht nur US amerikanische … mehr
25.02.2010 - Egmont Ehapa Media
Am 02. März bringt der Egmont Ehapa Verlag das Polly Pocket™ Magazin auf den Markt. Polly Pocket™ eröffnet Mädchen eine Welt voller Geheimnisse, Überraschungen und jeder Menge Modespaß. Das Polly Pocket™ Magazin macht die Welt der Mini Puppe noch erlebbarer. 36 … mehr
28.01.2010 - Egmont Ehapa Media
Eine Eroberung der Bestsellerlisten aus Entenperspektive gab es bereits mehrfach: Zuletzt im vergangenen Jahr, als die English Edition des LTB wochenlang auf Platz 1 der Lieferliste (englischsprachige Titel) für den Buchhandel stand. Das LTB ist der Inbegriff einer Erfolgsstory, die im … mehr