|
23.07.2010 - Fremantle Licensing Germany
FremantleMedia gehört zur RTL Group und ist der weltweit größte unabhängige Produzent von TV-Entertainment. Fremantle Licensing Germany ist die deutsche und osteuropäische Lizenzabteilung der FremantleMedia und für die Auswertung der Nebenrechte erfolgreicher Marken und TV Themen wie z.B. Der Preis ist heiß, GZSZ, DSDS, Got Talent, H20-Just add water … mehr
05.07.2010 - Fremantle Licensing Germany
Fremantle Licensing Germany (FLG) und das Castingportal der UFA, www.YourChance.de, sowie Fressnapf, die größte Fachhandelskette für Tiernahrung und -zubehör in Europa, starten ein gemeinsames Branded Entertainment-Projekt mit Deutschlands erfolgreichster Daily Soap „Gute … mehr
22.06.2010 - BRANDORA Redaktion
Jetzt geht es los: Das PC-Spiel „Gute Zeiten, schlechte Zeiten
– Flirt und Karriere“ kommt in den Handel. Damit haben alle Fans der erfolgreichsten deutschen Soap die Chance, selbst in die Rolle eines GZSZ-Charakters zu schlüpfen und so einen Part in der beliebten RTL-Serie zu … mehr
15.04.2010 - Fremantle Licensing Germany
Die Zusammenarbeit von zaOza und Fremantle Licensing Germany macht es möglich: Die Rückkehr der Kultserie „Baywatch“ als Short-Comedy-Clips exklusiv auf zaOza für die Nutzung auf dem Handy und im Internet! zaOza-Abonnenten können sich freuen: Für sie gibt es bei zaOza im April die preisgekrönten … mehr
02.03.2010 - Fremantle Licensing Germany
FremantleMedia Enterprises (FME), Division für kommerzielle Markenerweiterung von FremantleMedia, ernennt Maximilian Bolenius zum Vice President Sales für deutschsprachige Länder und Osteuropa. Bolenius nimmt seine Arbeit Ende März auf und untersteht mit seinem Büro in Deutschland … mehr
16.02.2010 - Fremantle Licensing Germany
Alle Fans der Magie, von dunklen Mächten und mysteriösen Gestalten unter den Besitzern von iPhone und iPod Touch dürfen sich auf ein echtes Highlight freuen: Anfang April bringt der Hamburger Publisher INTENIUM Console den Serien-Blockbuster „Merlin – Die neuen Abenteuer“ in den AppStore. Das … mehr
|