|
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben |
Firma | m4e | ![](DBImages/brands/thumbnails/s_m4e-Logo-2016-kl.jpg) |
26.07.2016 - m4e
Der große Erfolg von „Mia and me“ zeigt sich auch in Form eines goldenen Kids-Awards, den die Edel Germany GmbH der m4e AG als weltweiten Vermarkter stellvertretend für den Produzenten Hahn & m4e Productions GmbH überreicht hat. Damit wurden m4e und Edel für über 100.000 verkaufte CDs des Hörspiels „Ankunft in Centopia“ zur TV-Serie „Mia and me“ ausgezeichnet. Dies hatte … mehr
18.07.2016 - m4e
Das Münchener Brand Management- und Medienunternehmen m4e AG und die Panini Verlags GmbH werden ihre langjährige und sehr erfolgreiche Zusammenarbeit zur Hit-TV-Serie „Mia and me“ um weitere drei Jahre bis 2020 verlängern. Der Vertrag umfasst wie bisher das monatliche „Mia and me“ … mehr
28.06.2016 - m4e
Im Anschluss an die letzte TV-Programmmesse MipTV hat das Münchener Brand Management- und Medienunternehmen m4e AG eine Reihe laufender Verhandlungen über weltweite TV-Abschlüsse für seine neue CGI-animierte Serie „Wissper“ zum Abschluss bringen können. … mehr
21.06.2016 - m4e
Das Münchener Brand Management- und Medienunternehmen m4e AG hat eine mehrjährige Output-Vereinbarung mit Universal Pictures Germany GmbH
für seine Eigen- und Co-Produktionen sowie Library-Titel geschlossen. Im Rahmen dieses Vertrags wird Universal, ein Tochterunternehmen … mehr
20.06.2016 - m4e
Am 1. Mai 2016 hat Johannes Walzer als Head of Finance & Controlling die Funktion des kaufmännischen Leiters und Prokuristen bei der m4e AG und für die m4e Gruppe übernommen. Bisher war er als kaufmännischer Leiter bei der
Refined Labs GmbH in München tätig. Johannes Walzer folgt dem bisherigen … mehr
19.06.2016 - m4e
Im Zuge des kontinuierlichen Ausbaus seines Rechte-Portfolios erweitert das Brand Management- und Medienunternehmen m4e sein Sales-Team. Mit Judith Böhnke verstärkt m4e seine Präsenz im deutschsprachigen Markt. Mit Ihren Erfahrungen machte sie sich 2008 als Lizenzberaterin für die Medienbranche … mehr
14.06.2016 - m4e
Das Münchener Brand Management- und Medienunternehmen m4e AG wird sämtliche Rechte des Markenklassikers „Miffy“ in den deutschsprachigen Ländern vermarkten. m4e unterzeichnete eine entsprechende Vereinbarung mit Mercis bv, dem Lizenzgeber und Eigentümer von „Miffy“ und wird diesen … mehr
06.06.2016 - m4e
Das Münchener Brand Management und Medienunternehmen m4e AG nimmt die Zügel bei der Produktion und Vermarktung der international erfolgreichen TV‐Serie und Marke „Mia and me“, kreiert von Gerhard Hahn, ab sofort noch stärker in die Hand. m4e einigte sich mit dem Co‐Produktionspartner … mehr
10.05.2016 - m4e
Ein Recyclingwettbewerb in Kindergärten, durchgeführt im Januar und Februar 2016 von der Aktion Sammeldrache gemeinsam mit Leo Lausemaus und SUPER RTL, wurde im April mit überwältigendem Erfolg abgeschlossen. Insgesamt haben 171 Kindergärten und Kindertagesstätten ihre großartige … mehr
03.05.2016 - m4e
Michael Büttner, CFO des Brand Management‐ und Medienunternehmens m4e AG, hat sich aus privaten Gründen entschieden seinen Vertrag über den 30. April 2016 hinaus nicht zu verlängern. Michael Büttner wird der m4e AG aber weiterhin in beratender Tätigkeit zur Verfügung stehen. … mehr
01.03.2016 - m4e
VIZ Media Europe, das führende Unternehmen für japanischen Entertainment Content in Europa mit Sitz in Paris, freut sich bekannt zu geben, dass die erste Staffel (26 Folgen) der animierten TV-Serie Yo-Kai Watch ab dem 21. Mai 2016 in Deutschland und Österreich auf Nickelodeon zu sehen sein wird. … mehr
14.02.2016 - m4e
Die Vorschul-TV-Serie „Leo Lausemaus“ (Originaltitel: „Tip the Mouse“) ist ab
April 2016 auch digital über Kabel und Satellit auf Junior zu sehen. Das Brand
Management- und Medienunternehmen m4e AG hat die Pay-TV-Rechte an den 52 Folgen der beliebten Serie an den Kindersender vergeben, der bei Sky … mehr
09.02.2016 - m4e
Nach den letzten Vertragsabschlüssen für die USA (Nick Jr.) und Lateinamerika (Discovery Kids) kann das Brand Management und Medienunternehmen m4e AG weitere internationale TV-Verkäufe für seine neue CGI-animierte Vorschul-Serie „Wissper“ bekannt geben. So wird die von Milkshake!, dem … mehr
21.01.2016 - m4e
Das Brand Management‐ und Medienunternehmen m4e AG und die spanisch‐italienische Planeta Junior S.L. (ein Joint Venture zwischen DeAgostini, Italien und Grupo Planeta, Spanien), zwei führende europäische
Unternehmen für Kinder‐ und Familienunterhaltung, werden eine langfristig … mehr
19.01.2016 - m4e
Die Abenteuer von Mia und ihren Freunden in der fantastischen Welt von Centopia fanden dieses Jahr eine erfolgreiche Fortsetzung. Die Original-TV-Serie „Mia and me“ (26 x 23 Minuten) wurde 2016 um eine zweite Staffel mit 26 neuen Folgen erweitert, allein in Deutschland wurde „Mia and me“ damit … mehr
19.01.2016 - m4e
Mit „Yo-kai Watch“ drängt schon das nächste Erfolgsthema aus Japan auf den europäischen und deutschen Markt. Die Aussichten dafür sind hervorragend! In Japan erzielte das Boys Action Thema innerhalb von nur 20 Monaten einen Handelsumsatz von € 2 Milliarden und die Lizenzprodukte rangieren in den … mehr
11.01.2016 - m4e
Das Brand Management- und Medienunternehmen m4e AG lässt seine neue Vorschulmarke “Wissper” in Russland und der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten von der Moskauer Agentur brand4rent vermarkten. brand4rent wird für „Wissper“ die Medienrechte in seinen Territorien vertreiben und für das … mehr
15.12.2015 - m4e
Das Münchener Brand Management‐ und Medienunternehmen m4e AG setzt bei der Entwicklung eines neuen Serienstoffs auf die Kreativität des erfolgreichen österreichischen Kinder‐ und Jugendbuchautors Thomas Brezina. Gemeinsam entwickelt man nun eine Abenteuer‐Serie für Jungen im Alter von … mehr
23.11.2015 - m4e
Das Münchner Brand Management und Medienunternehmen m4e AG hat die
Ausstrahlungsrechte an seiner Vorschulserie „Tip the Mouse“ (52 x 7’) für Lateinamerika inklusive Brasilien an Buena Vista International, Inc. verkauft. Der Vertrag wurde im Rahmen der TV-Messe Mipcom in Cannes verhandelt … mehr
23.11.2015 - m4e
“Wissper” (52 x 7’), die brandneue CGI-animierte TV-Serie der m4e AG,
wird schon bald den lateinamerikanischen Markt erobern. Das Münchener
Brand Management und Medienunternehmen und Discovery Networks Latin America/U.S. Hispanic (DLA/USH) unterzeichneten dazu einen … mehr
|