Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
Firmam4e
03.02.2011 - Panini
Bereits wenige Tage nach dem Start des neuen Magazins Beyblade am 26. Januar 2011 ist die Planung von Panini auf den Kopf gestellt – und das auf sehr erfreuliche Weise. Ursprünglich plante Deutschlands größter Kinder- und Jugendverlag eine zweimonatliche Erscheinungsweise, die nun aufgrund … mehr
03.02.2011 - m4e
Der Vorstand des Münchener Brand Management und Medien-Unternehmens m4e AG hat mit Zustimmung des Aufsichtsrats am 27. Januar 2011 beschlossen, unter Ausnutzung der durch die Hauptversammlung vom 7. Juli 2010 erteilten Ermächtigung eine Wandelschuldverschreibung im … mehr
31.01.2011 - m4e
Die zauberhaften Feen des Winx Club erleben in 2011 ihr zweites Leinwandabenteuer und treffen auf besonders gefährliche Gegnerinnen. Die drei Urhexen bemächtigen sich der Kraft des Lebensbaums, um mit seiner Hilfe die guten, magischen Kräfte der Feen und alle Macht in Magix an sich zu … mehr
27.01.2011 - m4e
Mit „Let it rip!“ lässt man seine bunten BEYBLADE-Kreisel aufeinander los. Diese Wettkämpfe finden seit dem Herbst 2010 in immer mehr Kinderzimmern Deutschlands statt. Die ungeheure Nachfrage nach diesem Spielzeug führte zu vielen ausverkauften Regalen und traurigen Kindergesichtern .… mehr
25.01.2011 - m4e
Das Münchener Brand Management und Medien-Unternehmen m4e AG wurde von Nelvana Enterprises und The Clifford Ross Company zur Merchandisingagentur für die Marke Babar ernannt. Die m4e AG wird ab sofort mit dem Aufbau eines Babar Merchandisingprogramms im deutschsprachigen … mehr
08.12.2010 - m4e
Das Comeback der von dem Brand Management und Medienunternehmen m4e AG und Spielzeughersteller Hasbro vermarkteten Marke „BEYBLADE: Metal Fusion“ ist in vollem Gange. Die schnellen bunten Kreisel sind das Nummer Eins Spielzeug in den deutschen Charts (NPD Eurotoys, KW 45, Total Market … mehr
07.12.2010 - m4e
Formula Fun Entertainment Ltd (FFE), das englische Produktionsstudio, das zur Zeit mit der Entwicklung und Produktion der TV-Serie „Franco and Formula Fun“ (Arbeitstitel) beschäftigt ist, und die m4e AG schließen eine exklusive Vertriebsvereinbarung für alle weltweiten Rechte an diesem Vorschul- … mehr
01.12.2010 - Kazachok
Claire’s Accessories sichert sich SmileyWorld - Der namhafte und auf jugendliche Modeaccessoires und Schmuck spezialisierte Händler Claire’s Accessories hat seinen ersten Direct-to-Retail-Vertrag mit The Smiley Company unterzeichnet. In der Zusammenarbeit geht es um eine Produktlinie mit der … mehr
17.11.2010 - m4e
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) wurde vergangene Woche bei den deutschen LIMA Awards 2010 mit dem begehrten Preis für die "Top Brand des Jahres 2010" ausgezeichnet. Damit wurden die herausragenden Leistungen im Lizenzhandel und Merchandising der Marke DFB in Deutschland honoriert, … mehr
12.10.2010 - m4e
Mit überwältigendem Erfolg wurde die TVSerie „Mia and me“ bei der diesjährigen MipJunior erstmalig vorgestellt. Die Koproduktion der Lucky Punch GmbH (ein Joint Venture zwischen der m4e AG und Gerhard Hahn), Rainbow S.p.A. und dem kanadischen Produktionsstudio March Entertainment belegt Platz 1 der MipJunior Screenings. Über 1.000 verschiedene Programme wurden dort mehr als 500 Käufern aus aller Welt … mehr
04.10.2010 - m4e
Das ZDF und RAI Fiction sind die ersten TV-Partner für die Lucky Punch Produktion „Mia and me“, die gerade bei der MIPCOM Junior erstmalig vorgestellt wurde. “Mia and me” wurde co-produziert von Lucky Punch GmbH (einem Joint-Venture zwischen der m4e AG und Gerhard Hahn), Rainbow … mehr
28.09.2010 - Licensing International Deutschland
Die LIMA Germany steckt mitten in den Vorbereitungen für den Licensing Market 2010. Die Agenda für den Tag ist sehr vielversprechend: Die gesamte Bandbreite des Lizenzgeschäftes wird auch in diesem Jahr vertreten sein. Durch die vielen Aussteller werden alle Bereiche des Licensings umfassend … mehr
24.08.2010 - BRANDORA Redaktion
Warum werden Lizenzprodukte gekauft? Liegt es daran, mit den entsprechenden Produkten „IN“ zu sein oder überzeugt die Qualität? Egal was es ist, Lizenzprodukte haben in unserer Welt einen hohen Stellenwert und werden diesen wohl auch immer behalten. Schauen wir uns doch nur mal in … mehr
16.07.2010 - m4e
Das Lizenzprogramm zu KiKANiNCHEN, der neuen und vor kurzem mit einem internationalen Design-Award ausgezeichneten Vorschulwelt des KI.KA, wird durch das Grünwalder Brand Management und Medienunternehmen m4e AG im Rahmen der zu Grunde liegenden Vermarktungsstrategie kontinuierlich erweitert. Mit den renommierten Verlagshäusern … mehr
23.06.2010 - m4e
Die russischen Medienunternehmen Noviy Disk und Marmelad Media haben sich von Telescreen B.V., dem niederländischen Tochterunternehmen der Grünwalder m4e AG, sämtliche Media- und Merchandisingrechte an der TV-Serie und Lizenzmarke DIBO – THE GIFT DRAGON für den russischen Markt … mehr
22.06.2010 - m4e
KiKANiNCHEN, die neue Vorschulmarke des KI.KA, hat sich seit seinem Programmstart im Oktober 2009 sehr erfolgreich in der Zielgruppe der 3- bis 6-jährigen Kinder etabliert und ist inzwischen mit hervorragenden Quoten Marktführer in diesem Bereich. Seit Mitte Mai ist nun auch das multimediale … mehr
07.06.2010 - m4e
Das Grünwalder Brand Management und Medienunternehmen m4e AG hat die deutschen Free-TV-Rechte des Spielfilms „Winx Club – Das Geheimnis des Verlorenen Königreichs“ an die Viacom-Tochter Nickelodeon verkauft. Der 90-minütige Animationsfilm, der im Herbst 2008 ca. 300.000 Kinozuschauer in … mehr
16.04.2010 - m4e
Das Boys-Action Phänomen BEYBLADE kehrt mit neuer TV-Serie und neuer Spielzeug-Linie unter dem Titel BEYBLADE: Metal Fusion zurück. Das Grünwalder Brand Management und Medienunternehmen m4e AG wird bei diesem Comeback eine wichtige Rolle in Deutschland, Österreich und … mehr
30.03.2010 - m4e
Das Grünwalder Brand Management und Medienunternehmen m4e AG sichert sich die Vermarktungsrechte an dem Kult-Taschenlabel aus den 80ern Frankie’s GARAGE, das seit 2009 sein grosses Revival feiert. Aufgabe von m4e ist es nun, die Produktrange rund um das erfolgreiche Label nach und nach … mehr
17.03.2010 - Licensing International Deutschland
Bewährtes darf bleiben wie es ist. Und so lud auch in diesem Jahr die LIMA Deutschland nach Köln ein, um mit rund 600 Besuchern in der nunmehr traditionellen Veranstaltungslocation Tanzbrunnen Köln den „Tag der Lizenzen“ zu erleben. Hier präsentierten sich zum siebten Mal 25 erstklassige … mehr