Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
Firmam4e
20.03.2012 - m4e
Der Herbst 2011 stand bei Galeria Kaufhof im Zeichen von KiKANiNCHEN. Die Aktion „Triff Kikaninchen!“ begeisterte die kleinen Fans und lockte an Wochenenden bis zu 1.000 Kinder in die Filialen des Warenhausunternehmens. Die Kampagne wurde von Galeria Kaufhof in Zusammenarbeit … mehr
28.02.2012 - m4e
Nach den Verkaufserfolgen der Kinderbuchreihe “Tip the Mouse“ (deutscher Buchtitel: Leo Lausemaus) auf internationaler Ebene, haben sich der italienische Verlag Giunti und Studio Bozzetto & Co. mit dem Medien- und Brand Management Unternehmen m4e AG zusammen getan, um eine Vorschul … mehr
24.02.2012 - BRANDORA Redaktion
Sommer, Sonne, Strand und mehr ... Lizenzthemen bestimmen auch in diesem Jahr wieder den Frühling und Sommer. Warum nicht mal mit dem Nachwuchs auf dem BOBBY-CAR eine Runde um den See fahren? Wem das zu anstrengend ist, der kann sich mit dem KiKANiNCHEN-Stofftier auf die ... mehr
27.01.2012 - m4e
Die beliebte Vorschulserie läuft zur Zeit wieder beim KI.KA und erreicht Marktanteile von bis zu 50% (Kinder 3-13 Jahre). Die ersten beiden Staffeln werden in Doppelfolgen am Vormittag ausgestrahlt. KI.KA hat mittlerweile auch die dritte Staffel gekauft und plant diese noch in diesem Jahr on Air zu ... mehr
26.01.2012 - m4e
Einhörner, Elfen, Pane, eine fantastische Welt, die gleichzeitig in höchster Gefahr schwebt, Abenteuer und Freundschaft – das und vieles mehr macht „Mia and me“ aus. Die TV-Serie, eine Mischung aus Realfilm und Animation, ist eine Eigenproduktion der m4e AG und wird in diesem Jahr weltweit in vielen ... mehr
24.01.2012 - m4e
Die Europameisterschaft in Polen und der Ukraine wirft bereits ihre Schatten voraus. Die deutsche Nationalmannschaft geht trotz starker Gruppengegner als einer der Favoriten in das Turnier, das vom 8. Juni bis 1. Juli stattfinden wird. Anstoß des Eröffnungsspiels ist also in genau 135 Tagen. Bis dahin ... mehr
24.01.2012 - m4e
Die multimediale Vorschulmarke des KI.KA bleibt weiter in der Erfolgsspur. Das TV-Programm KiKANiNCHEN erzielt bei Vorschülern beeindruckende Marktanteile von teilweise über 38%. Das Web-Portal kikaninchen.de wurde Ende 2011 mit dem MOMMY Award als beliebteste Vorschulwebseite ausgezeichnet. Über ... mehr
17.01.2012 - m4e
Das Brand Management und Medien-unternehmen m4e AG, seine Tochterfirma Telescreen B.V. und sein Co-Produktions- und Vertriebspartner Rainbow S.r.l. aus Italien haben mit zahlreichen internationalen Sendern Verträge über die Ausstrahlung ihrer TV-Serie „Mia and me“ (26 x 23‘) geschlossen. So haben ... mehr
10.01.2012 - BRANDORA Redaktion
Wir schreiben das Jahr 2012 … Was wird es bringen? Viel Neues, aber auch Themen, die seit langer Zeit erfolgreich vermarktet werden. Wie immer ein kurzer, aber interessanter BRANDORA-Überblick der neuen und altbekannten Lizenzthemen auf dem deutschen Markt. Kiddinx feiert den berühmtesten ... mehr
24.11.2011 - m4e
Das Brand Management und Medien-unternehmen m4e AG zeigt sich mit der Entwicklung des Merchandisingprogramms zur KI.KA-Vorschulmarke KiKANiNCHEN mehr als zufrieden. Die strategische Entwicklung vom TV-Programm zur ganzheitlichen Marke hat sich bewährt und so sind mittlerweile ... mehr
21.10.2011 - m4e
Das Brand Management und Medienunternehmen m4e AG erweitert sein Portfolio im Pre-School-Segment um die Merchandisingrechte an der Erfolgsmarke „Kleine Prinzessin“ (65 x 11 Minuten). Der Lizenzinhaber Zodiak Kids, ein Unternehmen der Zodiak Media Group, vergab diese Rechte für den ... mehr
05.10.2011 - m4e
“Mia and me®”, produziert von Lucky Punch GmbH – einem Joint Venture zwischen der m4e AG und Professor Gerhard Hahn von Hahn Film, hat die 8. jährliche MipJunior Licensing Challenge gewonnen. Die höchst anspruchsvolle Produktion “Mia and me®” konnte sich gegen starke ... mehr
29.09.2011 - Licensing International Deutschland
Die Planung für den Licensing Market am 9. November 2011 in München läuft auf Hochtouren. LIMA Repräsentanz in Deutschland bietet einen hochkarätigen Lizenztag an und lädt zur Dinnerparty. Networking und Kontakte stehen im Vordergrund bei allen Veranstaltungen der LIMA: "LIMA generates business" … mehr
13.09.2011 - m4e
Die m4e AG beauftragt die dänische Brand Licensing Agentur Ink (ehemals Kidz Entertainment) mit der Entwicklung eines Licensing & Merchandising Programms für die neue TV-Serie “Mia and me®” (einer einzigartigen Mischung aus Realfilm und CGI Animation) für Skandinavien, die baltischen Staaten sowie ... mehr
06.07.2011 - m4e
Miffy, das beliebte weiße Kaninchen des holländischen Autors und Zeichners Dick Bruna, bekommt ihren eigenen Kinofilm. Das Animationsfilm-Abenteuer ist eine Fortsetzung der bekannten Puppenanimations-Serie „Miffy und Freunde“, die weltweit erfolgreich ausgestrahlt wird (in Deutschland im Rahmen der ... mehr
29.06.2011 - m4e
Mit der offiziellen Stickerkollektion zur FIFA Frauen-WM 2011 übertrifft Panini sämtliche Erwartungen. Das Album und die dazugehörigen 336 Sammelbilder finden derart Anklang bei Sammlern und Fußball-Fans, dass die aktuelle Auflage augenblicklich bereits 300 Prozent über der ursprünglich geplanten liegt ... mehr
09.06.2011 - m4e
Die m4e AG meldet weitere Abschlüße zu der von der Lucky Punch GmbH (ein Joint Venture zwischen m4e AG und Gerd Hahn) in Co-Produktion mit Rainbow S.p.A. und March Entertainment produzierten Live Action/CGI-Animationsserie „Mia and me®“. Die TV-Rechte wurden in Frankreich – Canal+ … mehr
05.04.2011 - m4e
Das Münchener Brand Management und Medienunternehmen m4e AG hat den verfügbaren Backkatalog der früheren TV Loonland AG aus der Insolvenzmasse übernommen. Das umfangreiche Rechtepaket wurde über die Tochterfirma m4e Television GmbH direkt vom Insolvenzverwalter erworben und umfasst … mehr
15.03.2011 - BRANDORA Redaktion
Am 15. März traf sich in Köln wieder die Lizenzbranche zum "Tag der Lizenzen" in den Kölner Rheinterrassen. Viele namhafte Agenturen präsentierten in limitierten Time-Slots von 15-25 Minuten ihre Highlights für die kommenden Jahre. Hier ein kurzer Überblick einiger Neuheiten 2011 und kommender … mehr
01.03.2011 - m4e
Mit der Kult-TV-Serie und -marke „Sailor Moon“ nimmt das Münchener Brand Management und Medienunternehmen m4e AG eines der erfolgreichsten und bekanntesten Anime-Themen aller Zeiten in sein Portfolio auf. Im Auftrag des japanischen Rechteinhabers Toei Animation Co. Ltd. wird die m4e AG ein … mehr