Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
Firmam4e
29.01.2013 - m4e
Die neue CGI-Vorschulserie „Leo Lausemaus“ wird 2014 bei SUPER RTL ausgestrahlt werden. Das Brand Management und Medienunternehmen m4e AG und der marktführende Kölner Kinder- und Familiensender haben sich auf einen entsprechenden Lizenzvertrag verständigt. Neben den ... mehr
25.01.2013 - m4e
Beluga Spielwaren Zirndorf wird anlässlich der Spielwarenmesse erstmalig ein attraktives Sortiment an „Kleine Prinzessin“ Lizenzartikeln aus den Bereichen Holzspielwaren und Plüschartikeln anbieten. Das Sortiment umfasst insgesamt ca. 20 Produkte und ist ab Herbst 2013 lieferbar. Die auf den erfolgreichen ... mehr
24.01.2013 - m4e
Mit über 80 Jahren ist Babar noch kein bisschen müde. Der Elefantenkönig aus den Büchern von Jean und Laurent de Brunhoff durchstreift schon seit den 1930er Jahren den Dschungel – und die Fantasie seiner großen und kleinen Leser. Mit der Neuauflage der Zeichentrickserie werden die spannenden ... mehr
22.01.2013 - m4e
„Mia and me“ ist nicht zu bremsen. Nicht nur im TV, sondern auch auf dem Lizenzmarkt kommen die Elfen und Einhörner rund um Mia hervorragend an. An die 30 Lizenznehmer konnte das Münchner Brand Management und Medienunternehmen m4e AG bereits allein in Deutschland für seine eigene ... mehr
21.01.2013 - m4e
Für den Sommer 2013 steht Großes an für eine der erfolgreichsten Spielwarenmarken der letzten Jahre. Vorher wird Hasbro jedoch im Frühjahr die bestehende Spielwarenlinie um die HYPERBLADES erweitern. Im Marktsegment Action Figuren werden die BEYBLADE-Kreisel somit nur schwer vom ... mehr
18.01.2013 - m4e
An der multimedialen Vorschulmarke des KI.KA kommen mittlerweile weder Kinder und Eltern noch der Handel vorbei. Das TV-Programm KiKANiNCHEN erzielt bei Vorschülern weiterhin hervorragende Marktanteile und das Web-Portal kikaninchen.de ist noch immer eine der beliebtesten Vorschulwebsites ... mehr
04.12.2012 - Panini
Reale Erfolge mit einer phantastischen Geschichte: Die Stuttgarter Panini Verlags GmbH erzielt bemerkenswerte Verkaufszahlen mit seinen inzwischen sechs DVD-Titeln der Kinderserie Mia and me. Innerhalb von zehn Wochen summierte sich der Absatz auf mehr als … mehr
19.10.2012 - m4e
m4e AG und Hahn Film AG geben bekannt, dass die Erfolgsserie und Quotenphänomen „Mia and me – Abenteuer in Centopia“ fortgesetzt wird. Der große Quotenerfolg der Serie überzeugte die Produktionspartner grünes Licht für eine zweite Staffel mit weiteren 26 Episoden zu geben. Das Joint ... mehr
05.10.2012 - m4e
Die von der m4e co-produzierte und vertriebene TV-Serie „Mia and me“ war im September 2012 in Bezug auf die Reichweite die mit Abstand erfolgreichste Kinderserie im deutschen Fernsehen. Mit einem Durchschnitt von 490.000 Kindern im Alter von 3-13 Jahren verwies man die ebenfalls bei KiKA laufende … mehr
15.08.2012 - m4e
Der deutsche TV-Start der 26-teiligen Serie „Mia and me – Abenteuer in Centopia“ beim KiKA ist ein voller Erfolg. Die am Montag, 6. August 2012 um 19:00 Uhr gestartete und seitdem täglich ausgestrahlte Fantasy-Abenteuer-Serie erreicht bis zu 33% Marktanteil und damit ca. 300.000 Kinder in der ... mehr
06.08.2012 - m4e
Am Montag, den 6. August 2012 feiert die 26-teilige Serie „Mia and me – Abenteuer in Centopia“ um 19.00 Uhr bei KiKA seine mit Spannung erwartete Premiere im deutschen Free-TV. Von da an kann man täglich mit erleben, welche Abenteuer die 12-jährige Mia in der fantastischen Welt von … mehr
03.07.2012 - m4e
Seit dem 27. Juni 2012 läuft die Vorschulserie "BABAR UND DIE ABENTEUER VON BADOU" wieder auf KiKA, täglich von Montag bis Sonntag um 18:15 Uhr (Wiederholung am darauffolgenden Vormittag). Die moderne CGI-Neuauflage der beliebten Geschichten des Elefanten "BABAR", basierend auf den seit ... mehr
25.06.2012 - m4e
Italiens führendes Produktionsstudio, Lizenzgeber und Vertriebspartner Rainbow hat mit Mattel eine Lizenzpartnerschaft für die Spielwarenrechte an der neuen Animations-TV-Serie für Mädchen „Mia and me®“ abgeschlossen. Die TV-Serie wurde von Lucky Punch (einem Joint Venture zwischen der m4e ... mehr
19.06.2012 - KIDDINX Media
Print-on-Demand ist das neue Schlagwort. merkando bietet ein Online-Shop-System für individualisierte Artikel, mit dem sich ein Merchandise-Shop mit ausgewählten Motiven, Logos & Fotos auf der eigenen Website oder in Facebook erstellen lässt. KIDDINX Media hat mit merkando einen neuen ... mehr
21.05.2012 - m4e
Auf dem 19. Internationalen Trickfilm-Festival Stuttgart (ITFS), einem der weltweit größten und wichtigsten Festivals für den Animationsfilm, verlieh eine Kinderjury am 13. Mai 2012 den Preis für die Beste Animationsserie für Kinder an die in Deutschland von Hahn Film und m4e entwickelte Serie „Mia and ... mehr
10.05.2012 - m4e
Jazzer mit Stadionformat: Roger Ciceros Titel „Für nichts auf dieser Welt“ ist der offizielle DFB Fan-Song zur UEFA EURO 2012. Die Uptempo-Soulhymne aus Ciceros aktuellem Album „In diesem Moment“ wird damit über alle offiziellen DFB-Medien kommuniziert werden. Für nichts auf der Welt geb ich uns verloren ... mehr
09.05.2012 - m4e
Am 26. April 2012 erfolgte der Startschuss für eine der größten Special Event Kampagnen im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. In den 3.500 teilnehmenden Märkten von REWE, toom und nahkauf gibt es nun die offiziellen DFB-Sammelkarten 2012 mit den beliebtesten Spielern der deutschen ... mehr
02.05.2012 - m4e
Unilever, einer der weltweit größten Hersteller von Konsumgütern, wird die Zahnpflege-Produkte seiner erfolgreichen Kindermarke Signal Junior ab Juni 2012 mit den Hauptcharakteren aus den TV-Serien und Lizenzmarken „Mia and me“ und „Beyblade“ in den Handel bringen. Die Lizenzpromotion für beide ... mehr
16.04.2012 - m4e
Es ist soweit. Die Einhörner und Elfen von MIA AND ME, aus der fantastischen Welt von Centopia, werden im Sommer 2012 bei KiKA auf einem der besten Sendeplätze im Kinderfernsehen ausgestrahlt. Die von der m4e AG produzierte Serie startet am 6. August 2012 um 19 Uhr und die 26 Episoden werden ... mehr
29.03.2012 - m4e
Das Brand Management und Medienunternehmen m4e AG hat vom kanadischen Produktionsstudio March Entertainment den internationalen Vertrieb der TV- und Home Entertainment-Rechte (exkl. Nordamerika und Australien) an den neuen Animationsspielfilmen „Dex Hamilton“ und „Tossed in Space“ ... mehr