Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
FirmaHasbro
03.02.2011 - Panini
Bereits wenige Tage nach dem Start des neuen Magazins Beyblade am 26. Januar 2011 ist die Planung von Panini auf den Kopf gestellt – und das auf sehr erfreuliche Weise. Ursprünglich plante Deutschlands größter Kinder- und Jugendverlag eine zweimonatliche Erscheinungsweise, die nun aufgrund … mehr
01.02.2011 - CPLG Germany
Spielwarenlizenzen stehen auch in diesem Jahr wieder im Fokus der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg. Über Spielwaren finden Lizenzen den ersten Zugang zu Kindern und hinterlassen einen nachhaltigen Eindruck. Die Copyright Promotions Licensing Group GmbH (CPLG), eine der größten … mehr
27.01.2011 - m4e
Mit „Let it rip!“ lässt man seine bunten BEYBLADE-Kreisel aufeinander los. Diese Wettkämpfe finden seit dem Herbst 2010 in immer mehr Kinderzimmern Deutschlands statt. Die ungeheure Nachfrage nach diesem Spielzeug führte zu vielen ausverkauften Regalen und traurigen Kindergesichtern .… mehr
17.01.2011 - CPLG Germany
Als neuer Master Toy Partner der Sesamstraße stellt Hasbro auf der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg die neue Auswahl an Spielzeugen vor. Sesamstraßen-Fans dürfen sich auf eine breite Palette neuer, spannender Produkte freuen. Mit den ganzjährig stattfindenden Aktionen rund um diese … mehr
08.12.2010 - m4e
Das Comeback der von dem Brand Management und Medienunternehmen m4e AG und Spielzeughersteller Hasbro vermarkteten Marke „BEYBLADE: Metal Fusion“ ist in vollem Gange. Die schnellen bunten Kreisel sind das Nummer Eins Spielzeug in den deutschen Charts (NPD Eurotoys, KW 45, Total Market … mehr
18.10.2010 - BRANDORA Redaktion
Hasbro, Inc. meldet weiteres Umsatz- und Gewinnwachstum für das dritte Quartal 2010. Der Netto-Erlös stieg um 3% auf 1,31 Milliarden US $ im Vergleich zu 1,28 Milliarden im dritten Quartal 2009. Ohne Berücksichtigung negativer Wechselkurseffekte in Höhe von 16,2 Millionen $ lag das … mehr
19.07.2010 - Hasbro
Hasbro Inc. vermeldet für das zweite Quartal 2010 einen Netto-Gewinn von 43,6 Millionen und erreichte damit ein Plus von 4,4 Millionen oder 11% gegenüber 39,3 Millionen aus dem Vorjahreszeitraum. Der Umsatz sank gleichzeitig um 7% von 792,2 Millionen 2009 auf 737,8 Millionen US $ … mehr
10.05.2010 - SUPER RTL Licensing
Es gibt einen Muttertag, es gibt einen Vatertag – und es gibt den Internationalen Kindertag, der weltweit am 1. Juni gefeiert wird. Mit einer cross-medialen Kampagne und einem Mediavolumen von rund einer Million Euro möchte SUPER RTL diesen Tag nachhaltig im Bewusstsein der Eltern … mehr
19.04.2010 - BRANDORA Redaktion
Der weltweit zweitgrößte Spielzeughersteller Hasbro startete überraschend gut. Im ersten Quartal stieg der Umsatz um 8 Prozent auf 672 Millionen Dollar, der Gewinn verdreifachte sich auf 59 Millionen Dollar. Konzernchef Brian Goldner warnte am Montag in Pawtucket (Rhode Island) aber, dass sich … mehr
17.02.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Das Jahr der Superhelden läutet NICK mit einer exklusiven Deutschlandpremiere des Marvel Klassikers 'Iron Man - Die Zukunft beginnt' ein. Seine Abenteuer im Kampf gegen das Böse erlebt der junge Tony Stark ab dem 22. März Montag-Freitag um 12:45 Uhr. Im Mai erobert Tony Stark alias … mehr
17.02.2010 - BLE - Brand Licensing Europe
Nach sechsjähriger Abwesenheit verkündet Advanstar Global Licensing Group stolz die Rückkehr des führenden Lizenzgebers Hasbro zur diesjährigen Brand Licensing Europe. Hasbro nimmt seinen Platz neben anderen namhaften Erstausstellern und Rückkehrern ein, darunter große Firmen Dream … mehr
09.02.2010 - BRANDORA Redaktion
Fünftes Wachstumsjahr in Folge - Umsatzsprung bei Entertainment und Licensing. Im ganzen Geschäftsjahr 2009 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 4,07 Milliarden und damit ein Wachstum von 46,4 Millionen oder 1% im Vergleich zu 4,02 Milliarden US $ im Vorjahr. Der Gewinn im selben Zeitraum … mehr
09.02.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products präsentierte seinen geladenen Gästen letzte Woche in Nürnberg sein bisher stärkstes Line-up von Marken und Lizenzpartnerschaften und demonstrierte eindrücklich seine Rolle als das führende Entertainment Studio der Welt. Mehr als 400 Persönlichkeiten … mehr
28.01.2010 - CPLG Germany
Wie erfolgreich Spielwarenlizenzen sind, zeigt sich jedes Jahr erneut auf der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg. Gerade im Spielwarenmarkt sind Lizenzen der erste Schritt in die Hände der Kids. Einen wesentlichen Beitrag zu diesem Erfolg leisten Lizenzagenturen, mit ihren kreativen Konzepten und … mehr