Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
FirmaHasbro
15.10.2012 - Panini
Die Autobots im Kampf gegen die Decepticons: Darum dreht sich alles im neuen Panini-Magazin zur gleichnamigen TV-Serie „Transformers: Prime“. Die Publikation erscheint erstmals am 17. Oktober und richtet sich an alle technikbegeisterten Jungs zwischen 6 und 14 Jahren. Das 36-seitige ... mehr
10.10.2012 - Hasbro
Jetzt ist die Truppe vollständig: Seit September kümmert sich Christian Bablick als Senior Licensing Manager bei Hasbro um das Lizenzgeschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der 47jährige verfügt nicht nur über langjährige Erfahrungen in der Spielwarenbranche und Lizenzwelt, sondern hat auch … mehr
31.07.2012 - Hasbro
Mit dem neuen Monopoly Junior wird jetzt jede Monopoly-Runde zur Spiele-Party für Kids ab 5 Jahren: Denn auf der Suche nach der nächsten Kinderparty wandern Monopoly-Fans um das neu gestaltete Spielbrett. Statt Häusern bauen die kleinen Monopoly-Freunde bunte Geschenke auf den eigenen … mehr
25.06.2012 - Vedes
Im Geschäftsjahr 2011 hat die Unternehmensgruppe wieder einmal ihre Leistungsstärke unter Beweis gestellt: Die insgesamt 1.150 angeschlossenen Fachgeschäfte setzten europaweit 571 Millionen € um und lagen damit 4,2 Prozent über Vorjahr (2010: 548 Millionen €). Auch die deutschen Händler … mehr
24.04.2012 - Disney Consumer Products
Passend zum Kinostart wird es auch im Produktbereich im wahrsten Sinne des Wortes heldenhaft, denn zahlreiche Lizenznehmer wie LEGO®, DICKIE, Kaufmann Neuheiten, Leomil oder Undercover präsentieren neue Items, die Superhelden-Fans begeistern werden. Der Hauptlizenznehmer Hasbro hat ... mehr
29.02.2012 - Hasbro
Hasbro erweitert sein Brand Licensing & Publishing Team in Europa: Seit Anfang Februar zeichnet Markus Pfitzner als Senior Director für das nordeuropäische Lizenzgeschäft verantwortlich. Mit dem 43-Jährigen stößt ein Experte zu Hasbro, der auf über 10 Jahre Erfahrung im Bereich Lizenzen bei Mattel … mehr
24.02.2012 - BRANDORA Redaktion
Sommer, Sonne, Strand und mehr ... Lizenzthemen bestimmen auch in diesem Jahr wieder den Frühling und Sommer. Warum nicht mal mit dem Nachwuchs auf dem BOBBY-CAR eine Runde um den See fahren? Wem das zu anstrengend ist, der kann sich mit dem KiKANiNCHEN-Stofftier auf die ... mehr
01.02.2012 - Disney Consumer Products
Ab dem 26. April wird endlich „Marvel´s The Avengers“ in Deutschland zu sehen sein. Basierend auf der legendären Comic-Serie „The Avengers“ („Die Rächer“), die 1963 zum ersten Mal erschien, schließen sich in diesem Blockbuster die Stars des Marvel-Universums zu bildgewaltiger, actiongeladener und zugleich ... mehr
27.01.2012 - Hasbro
Auch Hasbro freut sich auf ein Jahr mit vielen spannenden Produkten, aufregenden Themen und vernetzten Erlebniswelten, wie sie nur eine internationale branded play company bieten kann. Das Unternehmen möchte schon heute dazu einladen, einen ersten Blick auf die Messe-Highlights zu … mehr
16.11.2011 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Auch im kommenden Jahr wird Nickelodeon seine erfolgreiche Partnerschaft mit Hasbro Studios und Nelvana Enterprises fortführen und die Serien zu den beliebten Kinderspielzeug-Marken „Beyblade“, „Transformers“ und „My little Pony“ im Programm ausstrahlen. Mit den Themen Action, Sammeln und ... mehr
18.10.2011 - Hasbro
Hasbro Inc. meldet Umsatz- und Gewinnwachstum für das dritte Quartal 2011. In diesem Zeitraum erwirtschaftete die Firma einen Netto-Erlös von 1,38 Milliarden US $; das entspricht einem Plus von 5% gegenüber dem Erlös von 1,31 Milliarden im dritten Quartal 2010. Der Netto-Gewinn belief sich auf 171,0 … mehr
20.07.2011 - Hasbro
Hasbro Inc. meldete einen Netto-Erlös von 908,5 Millionen US $; das entspricht einem Plus von 23% gegenüber dem Erlös von 737,8 Millionen US $ im zweiten Quartal 2010. Der Netto-Gewinn für den gleichen Zeitraum belief sich auf 58,1 Millionen im Vergleich zu 43,6 Millionen US $ aus dem Vergleichzeitraum 2010 … mehr
14.07.2011 - Hasbro
Jungenspielzeug als Vorlage für Hollywood-Kino: Die Erfolgsgeschichte des Hasbro Actionspielzeugs geht mit dem dritten Teil des Blockbusters in die nächste Runde. Spielzeuge, die auf bekannten und beliebten Kino- oder TV Serien basieren, sind in der Spielwarenbranche keine Seltenheit. Dass eine … mehr
18.05.2011 - Hasbro
Im Rahmen einer juristischen Auseinandersetzung mit einem Vertreiber von an Beyblade angelehnten Produkten hat Hasbro einen klaren Erfolg verbucht: Der Vertreiber der unter der Marke "Masterblade" vertriebenen Kreisel hat vor Gericht eine rechtsverbindliche Unterlassungserklärung… mehr
14.04.2011 - Hasbro
Hasbro, Inc. meldete eine Netto-Erlös von 672,0 Millionen US $ im Vergleich zu 672,4 Millionen im ersten Quartal 2010. Der Netto-Gewinn für den gleichen Zeitraum belief sich auf 17,2 Millionen; demgegenüber stehen Gewinne in Höhe von 58,9 Millionen aus dem Vergleichzeitraum 2010. .. mehr
28.02.2011 - Hasbro
Schon fast 40 Jahre alt und noch immer kein Stück erwachsener: Die Sesamstraße. Seit Beginn des Jahres hält Hasbro weltweit die Master-Toy-Lizenz für den Spielzeugbereich der beliebten Charaktere aus der renommierten Vorschulserie „Sesamstraße“. Aktuell wird die wohl bekannteste … mehr
18.02.2011 - Hasbro
Das Segment der Spielzeuge für Jungs nimmt in 2011 weiter Fahrt auf. Nicht nur die schnelldrehenden Beyblade Kreisel - das dominierende Trend-Thema der Teens aus 2010 - legen in diesem Jahr noch einen Zahn zu. Auch die Soft-Dart-Blaster der NERF Reihe treffen den Nerv der Zielgruppe, die … mehr
15.02.2011 - CPLG Germany
Ihren reichen Erfahrungsschatz bei Kinder-Lizenzen setzt CPLG seit Jahren bei der Vermarktung eines „Evergreens“ im Bereich Character ein: Emily Erdbeer und ihre „duftigen“ Freundinnen sind vor allem bei Mädchen zwischen drei bis sieben Jahren aus dem Kinderzimmer nicht mehr weg zu denken. Ab dem … mehr
14.02.2011 - Hasbro
Littlest Pet Shop, FurReal Friends, My Little Pony und Emily Erdbeer: Das Hasbro Mädchen-Portfolio 2011 hat sich mit erfolgreichen Top-Marken für Spiel- und Sammelspaß zurechtgemacht. Littlest Pet Shop, die lustigen Tierchen mit dem charakteristischen Wackelkopf und FurReal Friends, Plüschtiere mit … mehr
10.02.2011 - Hasbro
G.I. Joe war die weltweit erste Actionfigur für Jungen und Grundstein für den Erfolg des US-amerikanischen Spielwarenkonzerns Hasbro. Spätestens mit der Übernahme der Haupt-Lizenz für die Star Wars Spielfiguren und Fahrzeuge im Jahr 1977 ist das Unternehmen vom global zum „galactic“ player … mehr