Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
FirmaSimba Dickie Group
03.02.2012 - Simba Dickie Group
Sobald der Sommer kommt und es draußen heiß wird, ist Action angesagt. Mit Disneys Filmhelden und dem neuen Spielzeug von Simba Toys wird ein Sommertag zum unvergesslichen Spielvergnügen. Die neue Disney Classic Seifenblasen-Linie mit den bekannten Charakteren aus Cars, Mickey Mouse, … mehr
01.02.2012 - Disney Consumer Products
Ab dem 26. April wird endlich „Marvel´s The Avengers“ in Deutschland zu sehen sein. Basierend auf der legendären Comic-Serie „The Avengers“ („Die Rächer“), die 1963 zum ersten Mal erschien, schließen sich in diesem Blockbuster die Stars des Marvel-Universums zu bildgewaltiger, actiongeladener und zugleich ... mehr
31.01.2012 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Auch in diesem Jahr wird Nickelodeon/Viacom Consumer Products wieder im License Center der Spielwarenmesse zu Gast sein und neue Produkte der beliebten Themen SpongeBob, Dora und Victorious in den Schaukästen präsentieren. Unter anderem zeigen wir Ihnen Neuheiten von VTech ... mehr
30.01.2012 - Simba Dickie Group
Eine der berühmtesten deutschen Lizenzen kündigt sich mit großen Schritten für 2012 an. Die Wilden Kerle sind zurück, spätestens ab April. In einer Animationsserie auf Kika und zusätzlich im ZDF werden die berühmten Fußballhelden wieder Tore schießen und spannende Geschichten erleben … mehr
24.01.2012 - m4e
Die multimediale Vorschulmarke des KI.KA bleibt weiter in der Erfolgsspur. Das TV-Programm KiKANiNCHEN erzielt bei Vorschülern beeindruckende Marktanteile von teilweise über 38%. Das Web-Portal kikaninchen.de wurde Ende 2011 mit dem MOMMY Award als beliebteste Vorschulwebseite ausgezeichnet. Über ... mehr
10.01.2012 - BRANDORA Redaktion
Wir schreiben das Jahr 2012 … Was wird es bringen? Viel Neues, aber auch Themen, die seit langer Zeit erfolgreich vermarktet werden. Wie immer ein kurzer, aber interessanter BRANDORA-Überblick der neuen und altbekannten Lizenzthemen auf dem deutschen Markt. Kiddinx feiert den berühmtesten ... mehr
24.11.2011 - m4e
Das Brand Management und Medien-unternehmen m4e AG zeigt sich mit der Entwicklung des Merchandisingprogramms zur KI.KA-Vorschulmarke KiKANiNCHEN mehr als zufrieden. Die strategische Entwicklung vom TV-Programm zur ganzheitlichen Marke hat sich bewährt und so sind mittlerweile ... mehr
22.11.2011 - CPLG Germany
Von der Nebenrolle zum Serienstar: Nach ihrem Debüt in den DreamWorks Kinoblockbustern der Madagascar-Reihe sind die vier Pinguine Skipper, Rico, Private und Kowalski zu echten Serienhelden geworden. Bereits seit 2009 sind die Spaßvögel regelmäßig mit ihrer eigene TV-Serie bei Nickelodeon zu … mehr
09.11.2011 - Simba Dickie Group
Alle SpongeBob-Fans können nun mit dem Schwammkopf auch musikalisch on tour gehen. Von Simba Toys gibt es ab sofort ein SpongeBob Keyboard und ein Schlagzeug Set. Beide sind mit vielen Raffinessen ausgestattet. Schon beim ersten Anblick verbreiten SpongeBob und seine Freunde aus der … mehr
27.10.2011 - Simba Dickie Group
Im aufklappbaren Filly Fantasieschloss mit Licht, drehbarem Tanzboden und Balkon können kleine Filly Fans mit ihren Pferdchen feiern. Das Filly Fantasieschloss kann mit einem der fünf Stickerbögen ganz nach den Vorstellungen der Mädchen gestaltet werden. Nur in diesem Schloss gibt es … mehr
25.10.2011 - CPLG Germany
Zum Start der mit Spannung erwarteten neuen animierten TV-Serie mit den Wilden Kerlen, die voraussichtlich im Frühjahr 2012 bei ZDF und KI.KA on Air gehen wird, kann Copyright Promotions Licensing Group GmbH (CPLG) bereits jetzt tolle Kooperationen verkünden: Im März 2012 erscheinen die ersten ... mehr
11.10.2011 - BRANDORA Redaktion
Die lustigen Unterwasserhelden sorgen für jede Menge Fun im Familienhotel. Und das bereits morgens beim Zähneputzen, beim Frühstück und am Abend beim Zubettgehen. SpongeBob ist rund um die Uhr in der verrückten Erlebniswoche mit dabei. Ob mit dem Seestern „Patrick“ auf dem Frühstück- ... mehr
12.09.2011 - Simba Dickie Group
Die Filly-Fans können einfach nicht genug bekommen. Seit Jahren feiert das Vermarktungskonzept rund um Filly große Erfolge. 2011 setzt sich der Trend weiter fort, denn die kleinen Sammelpferdchen sind laut Eurotoys in den ersten Monaten des Jahres der meistverkaufte Artikel im gesamten Spielwarenmarkt… mehr
18.08.2011 - Simba Dickie Group
Am 28.07.2011 war es endlich soweit. Disney/Pixar startete mit dem heiß erwarteten neuen Kinofilm Cars 2 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dickie Toys hält zu diesem Top Thema ein paar echte Highlights bereit. Funkferngesteuerte Fahrzeuge in allen Preislagen werden die Fans … mehr
20.04.2011 - Simba Dickie Group
Filly von Simba Toys ist mit großem Abstand das meistverkaufte Sammelthema im Spielwarenmarkt (Stand Dezember 2010, NPD Eurotoys). Die Filly-Fans können einfach nicht genug bekommen. Deshalb ergänzt Simba Toys mit weiteren Produkten für den Sommer nun seine Produktpalette rund um … mehr
24.03.2011 - Simba Dickie Group
Ab sofort gibt es im SpongeBob Sortiment von Dickie Toys eine 2,7 Meter große Acht. Die SpongeBob Slot Cars Rennstrecke bietet ein perfektes und spannendes Rennambiente für jeden SpongeBob Fan und alle, die es werden wollen. Das attraktive Set beinhaltet außer der 2,7 Meter großen Rennstrecke … mehr
14.02.2011 - Simba Dickie Group
KiKANiNCHEN markiert das Vorschulangebot des KI.KA und ist Programm, Dachmarke und Figur in einem. Kikaninchen und Christian, der einfallsreiche und gut gelaunte Freund, treffen sich täglich zum Spielen und entdecken gemeinsam mit den Kindern die Welt. Montags bis freitags zwischen 6:50 Uhr … mehr
09.02.2011 - BRANDORA Redaktion
Vom Säugling bis zum „Silver-Ager“ – für jeden lässt sich ein Lizenzprodukt entwickeln. Immer mehr Hersteller setzen auf Lizenzen als Garant für höhere Umsätze. Einen „kleinen“ Überblick interessanter Neuheiten möchten wir Ihnen nachstehend geben: „Dibedibedab“ – Das KiKANiNCHEN markiert das … mehr
01.02.2011 - CPLG Germany
Spielwarenlizenzen stehen auch in diesem Jahr wieder im Fokus der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg. Über Spielwaren finden Lizenzen den ersten Zugang zu Kindern und hinterlassen einen nachhaltigen Eindruck. Die Copyright Promotions Licensing Group GmbH (CPLG), eine der größten … mehr
13.12.2010 - Simba Dickie Group
Hello Kitty, das berühmte Kätzchen mit der roten Schleife, hat sich in Europa zu einer der stärksten Mädchenlizenzen entwickelt und ist aus Kinderzimmern nicht mehr wegzudenken. Simba Toys vertreibt bereits mit großem Erfolg Hello Kitty Haushaltsgeräte, Puppen und Spielzeug für den Sandkasten. Ab … mehr