|
11.08.2010 - United Labels
Die United Labels AG (ISIN: DE 0005489561), Lizenzspezialist für comicware, erzielte im ersten Halbjahr 2010 einen Umsatzzuwachs im Konzern von 20,7 % auf € 20,3 Mio. (Vj. € 16,8 Mio.). Dabei verbesserte sich das operative Ergebnis (EBIT) auf € 0,4 Mio. (Vj. € -1,5 Mio.). Zum hohen Umsatzplus … mehr
13.07.2010 - Studio100 Media GmbH
Die Studio100 Media freut sich, mit United Labels einen weiteren starken Partner in der Vermarktung der TV-Erfolgsserie „Das Haus Anubis“ zu gewinnen. United Labels plant eine große Textil- und Accessoire-Kollektion und baut damit die Marktpräsenz von „Das Haus Anubis“ aus. „Wir freuen uns, … mehr
01.07.2010 - United Labels
Gestählte Körper, akrobatische Einlagen, spannungsgeladene Kämpfe und eine frenetisch jubelnde Masse, die für etliche Zuschauerrekorde sorgt: 80.000 Fans im Ford Field in Detroit, 75.000 strömten in den Citrus Bowl von Orlando und mehr als 93.000 Zuschauer sorgten… mehr
17.03.2010 - Licensing International Deutschland
Bewährtes darf bleiben wie es ist. Und so lud auch in diesem Jahr die LIMA Deutschland nach Köln ein, um mit rund 600 Besuchern in der nunmehr traditionellen Veranstaltungslocation Tanzbrunnen Köln den „Tag der Lizenzen“ zu erleben. Hier präsentierten sich zum siebten Mal 25 erstklassige … mehr
26.02.2010 - CPLG Germany
Garfield – Auf Samtpfoten um die Welt: Friedensnobelpreisträger sind auf Briefmarken ein durchaus vertrauter Anblick. Dass es nun aber ein zynischer, egozentrischer und gleichzeitig philosophischer Comic-Held auf dieses kleine, durchaus weitreichende Medium schafft, erfreut nicht nur US amerikanische … mehr
19.02.2010 - United Labels
Manchmal ist es teuer, manchmal günstig. Das eine ist groß, das andere klein. Oft hält es ein Leben lang und wird nie weggeworfen, manchmal aber nur ein paar Stunden und liegt schnell vergessen in der Ecke. Doch eines haben all diese SPIELZEUGE gemeinsam: In den Auslagen von Spielzeugläden liegend … mehr
29.01.2010 - United Labels
Auf dem „United Labels License Spot – Buyers Highlights 2010“ begeistern viele unserer innovativen Lizenzprodukte brandaktueller und beliebter Lizenzen, die Sie bestaunen und als Kunde bestellen können.Als aktueller „Lizenznehmer des Jahres“, ausgezeichnet von der LIMA und dies… mehr
28.01.2010 - CPLG Germany
Wie erfolgreich Spielwarenlizenzen sind, zeigt sich jedes Jahr erneut auf der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg. Gerade im Spielwarenmarkt sind Lizenzen der erste Schritt in die Hände der Kids. Einen wesentlichen Beitrag zu diesem Erfolg leisten Lizenzagenturen, mit ihren kreativen Konzepten und … mehr
28.01.2010 - BRANDORA Redaktion
Jeder kennt „Liebe ist...“. Mittlerweile gibt es über 9.000 Cartoons, die in 25 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern der Welt veröffentlicht werden. In Deutschland sorgt unter anderem die BILD Zeitung täglich für Aufmerksamkeit. Aber auch im täglichen Leben von Millionen Menschen aller Altersklassen ist … mehr
14.01.2010 - United Labels
Pink Cookie“-Trendmarke aus New York nun bei United Labels : Die extravagante Marke „Pink Cookie“ stammt aus dem berühmten New Yorker „fashion district“ im „Big Apple“. Die coole, junge Linie für trendige Teens und Twens wurde im „Pink Cookie Studio“ entworfen und kommt von dort direkt … mehr
|