|
07.09.2011 - United Labels
Die United Labels AG hat ihr Lizenzangebot ausgebaut: Ab sofort gehören auch „Tim & Struppi“ zum Portfolio. Passend zum Kinostart der Verfilmung von „Tim& Struppi und die Geheimnisse der Einhorn“ im Oktober wird United Labels die Fans mit den entsprechenden Fanartikeln versorgen. Im Fokus stehen dabei ... mehr
23.08.2011 - United Labels
Die United Labels AG hat ihr Lizenzportfolio um die beliebte Pferdereihe „Filly“ erweitert. Besonders im Fokus steht die neue und fünfte Serie „Filly Unicorn“ – also die „Filly Einhörner“. Geplant sind verschiedene Produkte im Textilbereich sowie diverse Geschenkartikel, die europaweit in 25 Ländern vermarktet ... mehr
19.08.2011 - United Labels
„Twentieth Century Fox“ hat United Labels für die jahrelange gute Zusammenarbeit mit dem „Krusty Seal of Approval Award“ ausgezeichnet. Bereits seit vielen Jahren entwickelt und vermarktet die United Labels AG als Lizenznehmer europaweit verschiedene … mehr
16.08.2011 - Licensing International Deutschland
In wenigen Tagen können Sie sich zum Licensing Market online und/oder zur Dinnerparty anmelden. Als Preview der offizielle Flyer, der Ihnen einen gesamten Überblick geben wird: Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung… mehr
15.08.2011 - United Labels
Die United Labels AG ist weiter auf Wachstumskurs. Das Unternehmen, das zu den führenden Herstellern und Vermarktern von Comic-Lizenzprodukten in Europa gehört, hat im zweiten Quartal 2011 den Konzernumsatz auf 15,7 Millionen Euro erhöht - eine Steigerung im Vergleich zum Vorjahres-Quartal um … mehr
19.07.2011 - United Labels
Der Gewinner des diesjährigen „Krusty Seal of Approval Award“ ist die United Labels AG aus Münster. Das Unternehmen wurde damit erneut von „Twentieth Century Fox“ für die jahrelange gute Zusammenarbeit ausgezeichnet. Die United Labels AG entwickelt und vermarktet als Lizenznehmer bereits seit ... mehr
07.07.2011 - United Labels
Thorsten Laumann (32) ist ab sofort als Leiter Unternehmenskommunikation für die United Labels AG in Münster tätig. Das Unternehmen ist einer der führenden Hersteller und Vermarkter von Comic-Lizenzprodukten in Europa. Laumann verantwortet die Bereiche Public Relations, Investor Relations und ... mehr
29.03.2011 - CPLG Germany
Mitte April ist es endlich soweit, die SmackDown Superstars der World Wrestling Enterainment (WWE) kehren nach Deutschland und Österreich zurück und fordern Revanche. Gestärkt von dem Höhepunkt des Jahres, den Wrestle Mania Kämpfen in den USA, treten einige der größten Talents in … mehr
18.03.2011 - United Labels
Die United Labels AG (ISIN: DE 0005489561), Lizenzspezialist für comicware hat das Geschäftsjahr 2010 mit einem Umsatzrekord abgeschlossen. Der Konzernumsatz erhöhte sich um 46 % auf EUR 58,7 Mio. (Vj.: EUR 40,3 Mio.). Der Konzernjahres-überschuss stieg auf EUR 1,1 Mio. Damit beträgt der … mehr
17.03.2011 - Licensing International Deutschland
Der Saisonauftakt 2011 ist der LIMA Germany ein weiteres Mal gelungen: Der „Tag der Lizenzen“ am 15. März 2011 war ausgebucht. Von morgens früh bis zum späten Nachmittag präsentierten Lizenzgeber und Agenturen vor einem hochkarätigen Fachpublikum rund 100 nationale und internationale … mehr
08.03.2011 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Auf dem Tag der Lizenzen präsentieren wir Ihnen unsere Highlights 2011. Mit dabei sind unsere Live-Action Serien 'iCarly', 'Big Time Rush' und 'Victorious' sowie unsere Musik- und Kultthemen 'VIVA', 'MTV' und 'South Park'. Neuigkeiten zu 'SpongeBob' und dem Relaunch von 'Dora' sowie Brandaktuelles zu … mehr
07.02.2011 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Direkt-Einstieg auf Nummer eins in den DVD-Charts: Die Legende von Aang. Das am 21.01.2011 veröffentlichte Fantasy-Abenteuer hat sich in den von media control GfK ermittelten DVD-Kaufcharts der 3. Kalenderwoche auf Anhieb an die Spitze gesetzt. Neue DVDs von Paramount Home Entertainment: … mehr
01.02.2011 - CPLG Germany
Spielwarenlizenzen stehen auch in diesem Jahr wieder im Fokus der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg. Über Spielwaren finden Lizenzen den ersten Zugang zu Kindern und hinterlassen einen nachhaltigen Eindruck. Die Copyright Promotions Licensing Group GmbH (CPLG), eine der größten … mehr
22.12.2010 - Kazachok
Neue magische Produkte zu Die Zauberer vom Waverly Place bei United Labels. Der Lizenzspezialist für comicware, United Labels, erweitert sein Produktportfolio zu Die Zauberer vom Waverly Place. Die erfolgreiche Disney-Mädchenserie über die Zaubererfamilie Russo für 8- bis 12jährige läuft in … mehr
16.11.2010 - United Labels
Die United Labels AG (ISIN: DE 0005489561), Lizenzspezialist für comicware, erzielt in den ersten 9 Monaten 2010 einen Umsatzzuwachs im Konzern von 26 % auf € 35,3 Mio. (Vj. € 28,1 Mio.). Dabei verbessert sich das operative Ergebnis (EBIT) auf € 0,7 Mio. (Vj. € -0,9 Mio.). Der … mehr
09.11.2010 - Studio100 Media GmbH
Studio100 Media GmbH gibt es seit nun über zwei Jahren mit Sitz in München und ist die Tochtergesellschaft der Studio100 NV aus Belgien. Neben dem internationalen Vertrieb im TV-Bereich, vermarkten wir unsere Top-Brands zudem im Lizenzgeschäft und mit eigenem Merchandising. Qualitativ … mehr
28.09.2010 - United Labels
Auf den ersten Blick handelt es sich bei den „Russos“ um eine ganz normale fünfköpfige Familie aus New York. Doch die „Russos“ haben ein Geheimnis: sie sind eine Zaubererfamilie. Die Geschwister Alexandra, Justin und Max werden von ihrem Vater Jerry unterrichtet, dürfen aber nur in dessen Gegenwart … mehr
28.09.2010 - Licensing International Deutschland
Die LIMA Germany steckt mitten in den Vorbereitungen für den Licensing Market 2010. Die Agenda für den Tag ist sehr vielversprechend: Die gesamte Bandbreite des Lizenzgeschäftes wird auch in diesem Jahr vertreten sein. Durch die vielen Aussteller werden alle Bereiche des Licensings umfassend … mehr
21.09.2010 - CPLG Germany
Zu Beginn des Jahres lockte der Kinderkanal mit 27 neuen Garfield-Abenteuer mehr als 800.000 Zuschauer zwischen drei und 13 Jahren vor den Fernseher. Dies entspricht einem Marktanteil von 16,6 Prozent. Ein herausragender Erfolg, der zeigt, dass der faule, Lasagne-verzehrende und philosophische … mehr
12.08.2010 - United Labels
Die Mysterie-Serie „Das Haus Anubis“ erzählt die Geschichte von acht Jugendlichen, die gemeinsam im „Haus Anubis“ wohnen und allerhand mystische Abenteuer erleben: Wohin ist plötzlich eine Mitschülerin verschwunden? Und welches Geheimnis verbirgt sich hinter der dunklen … mehr
|