|
18.12.2012 - SUPER RTL Licensing
„Bob der Baumeister“, die bei Kindern und Eltern gleichermaßen beliebte edukative Vorschulserie, zählt zu den bekanntesten Formaten des SUPER RTL-Vorschulprogramms TOGGOLINO. Auch auf dem Lizenzmarkt hat sich das Thema bewährt: Mehr als 1.500 Produkte, über 98 Prozent ... mehr
17.12.2012 - United Labels
Die United Labels AG präsentiert sich vom 30. Januar bis zum 4. Februar 2013 mit vielen neuen Lizenzthemen und neuen Produktwelten auf der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg. Zu den neuen Themen gehören unter anderem die „Teenage Mutant Ninja Turtles“, „Mia and me“ und „Mike der Ritter“ … mehr
12.11.2012 - SUPER RTL Licensing
„Bob der Baumeister“, die bei Kindern und Eltern gleichermaßen
beliebte edukative Vorschulserie, zählt zu den bekanntesten Formaten des SUPER RTLVorschulprogramms
TOGGOLINO. Auch auf dem Lizenzmarkt hat sich das Thema bewährt:
Mehr als 1.500 Produkte … mehr
06.11.2012 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Sebastian Seppelt verstärkt seit dem 1. November das Team von Nickelodeon/Viacom Consumer Products in Berlin. In seiner Position als Licensing Sales Manager unterstützt er Bettina Arff, Licensing Sales Director, und verantwortet im deutschsprachigen Raum alle N/VCP Lizenzthemen in den ... mehr
23.10.2012 - CPLG Germany
Die Unendlichkeit des Weltalls kommt zurück auf die Kinoleinwand. Im Mai 2013 startet das sicher berühmteste Raumschiff der Filmgeschichte, die Enterprise, zu seinem nächsten Abenteuer. Begleitet von zahlreichen Events, Marketingaktionen und Produktreleases wird auch dieser 3D-Streifen wieder ... mehr
24.08.2012 - BRANDORA Redaktion
Ja ist denn schon wieder Weihnachten?! Jedes Jahr zur gleichen Zeit, aber doch immer überraschend, steht das Fest der Feste vor der Tür. Hier der BRANDORA Überblick über interessante Neuheiten auf dem deutschen Lizenzmarkt. - Traumhafter Baumbehang aus Glas: Für das kommende ... mehr
27.07.2012 - United Labels
In den ersten deutschen Bundesländern gehen die Sommerferien zu Ende, für viele Schüler beginnt wieder - oder aber zum ersten Mal - der Schulalltag. Der Comicware-Hersteller United Labels präsentiert pünktlich zum Schulstart viele „back to school“-Produkte - praktische Alltagshelfer wie Schreibsets, Taschen … mehr
05.06.2012 - CPLG Germany
Apfel-Pommes und ein Glas alkoholfreie Erbeerbowle mit Minze – da sagt sicher kein Kind nein! Die aktuelle KITA-Kampagne mit Emily Erdbeer soll kleinen Essern eine gesunde und ausgewogene Ernährung spielerisch näher bringen und gleichzeitig die Begeisterung für heimische Früchte erwecken. Start der ... mehr
31.05.2012 - United Labels
Pünktlich zum internationalen Kindertag am 1. Juni hat Deutschlands reichweitenstärkster Online-Shopping-Club brands4friends eine Kooperation mit der weltweit größten unabhängigen Kinderrechtsorganisation Save the Children vereinbart. Auch die United Labels AG unterstützt als Vertriebspartner von ... mehr
24.04.2012 - Licensing International Deutschland
Bereits zum zehnten Mal wurde Köln am 17. April zur Lizenzmetropole. Der „Tag der Lizenzen“ hat sich mittlerweile zu der Informationsplattform der Branche etabliert und ist zu einem festen Termin in der Jahresplanung geworden. Über 550 Teilnehmer folgten der Einladung der LIMA. Wie schon in den ... mehr
29.03.2012 - United Labels
Die United Labels AG (ISIN: DE 0005489561), einer der führenden Hersteller und Vermarkter von Comic-Lizenzprodukten in Europa, hat das Geschäftsjahr 2011 mit einem erneuten Umsatzwachstum abgeschlossen. Der Konzernumsatz stieg auf € 59,6 Mio. (Vj.: € 58,7 Mio.). Der Konzernjahresüberschuss belief ... mehr
13.03.2012 - CPLG Germany
Mehr als eine halbe Millionen deutscher TV-Zuschauer sitzt jeden Samstag vor dem Fernseher, wenn am Nachmittag auf ProSieben Family Guy ausgestrahlt wird. Besonders die männliche Zielgruppe zwischen 12 und 34 Jahren steht auf den sarkastischen und manchmal durchaus gewagten Humor der ... mehr
09.03.2012 - United Labels
Vom 20. bis 22. März 2012 öffnet die Internationale Aktionswaren- und Importmesse (IAW) in Köln ihre Pforten. Zum ersten Mal ist dieses Jahr auch die United Labels AG mit einem Stand vertreten. Die IAW ist Europas wichtigste Fachmesse für Aktionswaren und Trendartikel und findet bereits zum 15. Mal ... mehr
09.02.2012 - CPLG Germany
Pünktlich zum Start der diesjährigen Spielwarenmesse in Nürnberg hat das führende deutschsprachige Magazin für Modellbau – ModellFan – erneut 60 herausragende Bausätze prämiert. Mit der Medaille Modell des Jahres 2012 im Bereich Science Fiction wurde die Star Trek-Serie von Marktführer Revell ... mehr
23.01.2012 - Licensing International Deutschland
Mehr als 150 verschiedene Rechte und Marken werden Ihnen an einem Tag, dem Tag der Lizenzen 2012, von namhaften und führenden Lizenzgebern und Agenturen in kurzen slots präsentiert. Seien Sie dabei und informieren Sie sich über die aktuellen Trends und Lizenzen, vertiefen Sie Ihr Fachwissen ... mehr
28.12.2011 - United Labels
Die United Labels AG freut sich über eine weitere internationale Auszeichnung in diesem Jahr: In Warschau wurde dem Unternehmen aus Münster das „Disney Dyplom“ verliehen. Damit zeichnet die Walt Disney Company die beste Produkt-Präsenz des Disney-Angebots in den polnischen Handelsketten aus … mehr
19.12.2011 - United Labels
Die United Labels AG stellt vom 9. bis 12. Januar 2012 ihre aktuellen Lizenzen auf der internationalen Messe „Toys and Games Fair“ in Hong Kong vor. Interessierte Besucher können sich im persönlichen Kontakt über aktuelle Lizenzthemen, neue Produkte und weitere Neuigkeiten des Unternehmens ... mehr
20.10.2011 - United Labels
Pünktlich zum Kinostart von „Tim und Struppi und das Geheimnis der Einhorn“ bringt die United Labels AG eine neue Produktserie mit den beiden Kulthelden „Tim und Struppi“ auf den Markt. Neben Textilprodukten präsentiert United Labels auch diverse Geschenkartikel im angesagten Vintage-Look. „Wir ... mehr
29.09.2011 - Licensing International Deutschland
Die Planung für den Licensing Market am 9. November 2011 in München läuft auf Hochtouren. LIMA Repräsentanz in Deutschland bietet einen hochkarätigen Lizenztag an und lädt zur Dinnerparty. Networking und Kontakte stehen im Vordergrund bei allen Veranstaltungen der LIMA: "LIMA generates business" … mehr
28.09.2011 - United Labels
Die United Labels AG in Münster begrüßt ab sofort „Justin Bieber“ in ihrem Lizenzportfolio. Mit diesem Schritt findet neben „Snoopy“, den „Simpsons“ und „Mickey Mouse“ erstmals ein angesagter Musikinterpret seinen Platz im vielseitigen Lizenzangebot von United Labels. Neben verschiedenen ... mehr
|