Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
FirmaSeven.One Licensing
04.12.2018 - Seven.One Licensing
Am 30. November 1998 erblickte das Wissensmagazin „Galileo“ das TV-Licht der Welt. Passend zum 20. Geburtstag feiert am 7. Dezember das neue „Galileo“ Print-Magazin Premiere. Es ist die erste geschriebene Version von „Galileo“, die sich gezielt an Erwachsene richtet. Das Magazin erscheint in einer Auflage … mehr
15.10.2018 - Seven.One Licensing
Luca aka ConCrafter hat sich ein weiteres Mal mit dem TK-Pizza-Startup Franco Fresco GmbH zusammengetan. Herausgekommen ist eine schwarze Pizza Prosciutto. Nicht nur die Verpackung fällt durch die schwarze Farbe auf, sondern auch der Teig. Unter dem Motto „Back in black“ verspricht sie für … mehr
09.10.2018 - Seven.One Licensing
Noch mehr Kreativität und innovative Produkte, Projekte und Vermarktungskonzepte will ProSiebenSat.1 Licensing in Zukunft auf die Straße bringen. Im Zuge der Reorganisation der ProSiebenSat.1 Group rückt das Licensing-Geschäft noch enger an SevenOne AdFactory heran … mehr
04.06.2018 - Seven.One Licensing
ProSiebenSat.1 Licensing und Clementoni präsentieren erstmals eine Puzzlereihe zur erfolgreichen Lizenzmarke „Galileo Big Pictures“. Die beliebte Wissens-Show mit Aiman Abdallah zeigt auf ProSieben jeweils 50 eindrucksvolle Fotos und erzählt die spannenden Geschichten, die … mehr
22.05.2018 - Seven.One Licensing
Die 13.Staffel, die ProSieben jeden Donnerstag zum PrimeTime Sieger machte, begeisterte nicht nur seine Zuschauer. ProSiebenSat.1 Licensing freut sich über 15 namhafte Lizenzpartner aus den Bereichen Fashion, Beauty, Publishing, Automotive, Consumer Electronics und Food: ABOUT YOU, Alcon … mehr
17.05.2018 - Seven.One Licensing
SEAT bewirbt sein neues Modell Arona im Rahmen einer Lizenzkooperation mit der Kultmarke „The Big Bang Theory“. Die mehrfach ausgezeichnete Comedy ist weltweit die Nummer 1 unter den Sitcoms. Seit 2009 sind Leonard, Sheldon und Co auf ProSieben zu sehen und sorgen regelmäßig für Top-Quoten in der … mehr
26.04.2018 - Egmont Ehapa Media
In der aktuellen IVW-Auflagenmeldung für das erste Quartal 2018 konnten gleich mehrere Magazin-Titel im Vergleich zum Vorjahresquartal zulegen: Das Micky Maus-Magazin überzeugt im ersten Quartal 2018 mit insgesamt 75.086 verkauften Exemplaren und steigert sich damit im … mehr
17.04.2018 - Seven.One Licensing
Ab Mai können Kinder zusammen mit ihren Lieblingszeichentrickhelden von den „Helden der Stadt“ unterwegs sein – die Gepäckserie von travelite, Lizenzpartner der ProSiebenSat.1 Licensing, besteht aus Trolleys in verschiedenen Größen, Reisetaschen, Rucksäcken, Kulturtaschen und… mehr
10.04.2018 - Seven.One Licensing
Die nächtlichen Abenteuer der PJ Masks begeistern nicht nur die jungen Fernsehzuschauer und Fans, auch den Lizenzmarkt erobern die Pyjamahelden wie im Flug. ProSiebenSat.1 Licensing hat einige neue Partner für das Vorschulthema PJ Masks akquiriert. TV Mania, der Partner für … mehr
03.04.2018 - Seven.One Licensing
ProSiebenSat.1 Licensing geht den nächsten Schritt zur weltweiten Vermarktung des Lizenzrechts „Pat the Dog“: Die international tätige Agentur License Connection ist ab sofort neuer Partner des Lizenzunternehmens der ProSiebenSat.1 Group, um die Markenlizenzierung der … mehr
29.03.2018 - Seven.One Licensing
Die komplette zweite Staffel ist ab 30. März 2018 auf DVD erhältlich. Gemeinsam mit Sony Music / Spaßgesellschaft! bringt ProSiebenSat.1 Licensing die SAT.1-Serie in den Handel. Nach der erfolgreichen ersten Staffel schlüpft Tom Beck wieder in seine Paraderolle und unterstützt die … mehr
27.03.2018 - Seven.One Licensing
Die Hit-Comedy-Serie „Young Sheldon“ ergänzt ab sofort den Markenkatalog von ProSiebenSat.1 Licensing. Damit bauen Warner Bros. Consumer Products und das Lizenzunternehmen der ProSiebenSat.1 Group ihre langfristige Zusammenarbeit aus. Denn bereits seit 2014 vertritt … mehr
20.03.2018 - Seven.One Licensing
Am 19. März startet die dritte Staffel der erfolgreichen Serie „Maggie & Bianca Fashion Friends“ auf dem Disney Channel. Begleitet wird der Staffelstart mit verschiedenen Events, einem exklusiven Meet & Greet mit den Stars sowie einer Fashion Competition. Am 14. März fand das Meet & Greet mit den … mehr
20.03.2018 - Seven.One Licensing
ProSiebenSat.1 Licensing stärkt mit weiteren namhaften Partnern das Produktportfolio von PJ Masks. Der Spieleverlag Ravensburger wird eine Reihe unterhaltsamer Kinderspiele sowie verschiedene 2D und 3D Puzzles auf den Markt bringen. Besonderes Highlight dabei ist das Spiel „Helden der Nacht“ … mehr
13.03.2018 - Seven.One Licensing
jerks. Die komplette erste Staffel ab 16. März 2018 auf DVD erhältlich! Gemeinsam mit Partner Universum Film veröffentlicht ProSiebenSat.1 Licensing die preisgekrönte Buddy-Serie „jerks.“ auf DVD. Jerks. Erzählt das wahre Leben von Christian Ulmen und Fahri Yardim. Eine hemmungslos ehrliche Serie über … mehr
13.03.2018 - Seven.One Licensing
Die „Braintain your Dreams“-Bett-wäsche von “Galileo”: ab Donnerstag, den 15. März, exklusiv bei Aldi Nord.ProSiebenSat.1 Licensing und Lizenzpartner texidea freuen sich über den Launch der innovativen Bettwäsche bei Handelspartner Aldi Nord. Das Set besteht aus den Produktlinien … mehr
27.02.2018 - Seven.One Licensing
ProSieben Sat.1 Licensing hat für PJ Masks den namhaften Partner Terbrüggen Show-Produktion für den Bereich Live-Charaktere gewonnen. Durch die Zusammenarbeit mit Terbrüggen werden die aufregenden, nächtlichen Abenteuer von Catboy, Eulette und Gecko durch WalkActs zum realen … mehr
09.01.2018 - Seven.One Licensing
Von Erwachsenen geliebt und der Wissens-Star für Kinder: „Galileo“ ist laut einer Studie das Nummer 1 Wissensmagazin bei Kindern und überzeugt seit bald 20 Jahren nicht nur im TV, sondern auch im Lizenzbereich als eines der erfolgreichsten Franchisethemen von ProSiebenSat.1 Licensing … mehr
12.12.2017 - Seven.One Licensing
ProSiebenSat.1 Licensing baut seine Geschäftsfelder und sein Engagement auf globaler Ebene aus. Seit November vertritt das Lizenzunternehmen der ProSiebenSat.1 Group weltweit die Lizenzrechte für Pat the Dog. Um die Kinder-Animationsserie zu einem international erfolgreichen Franchise … mehr
21.11.2017 - Seven.One Licensing
ProSiebenSat.1 Licensing akquiriert erstmalig ein internationales Franchisethema auf globaler Ebene. Ab sofort vertritt das Lizenzunternehmen der ProSiebenSat.1 Group weltweit die Lizenzrechte für die Kinder-Animationsserie Pat the Dog. Damit ergänzt ProSiebenSat.1 Licensing sein … mehr