Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
FirmaSeven.One Licensing
04.02.2020 - Seven.One Licensing
Starke Marken für ein starkes Format: Der internationale Beauty-Retailer Sephora und die Haarpflege-Produkte von L’Oréal Paris Elvital sind Co-Sponsoren der 15. Staffel von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“, die am 30. Januar 2020 auf ProSieben wieder an den Start geht … mehr
13.01.2020 - Seven.One Licensing
Wenn am 23. Februar 2020 in SAT.1 die achte Staffel von „The Voice Kids“ startet, ist auch das schwedische Modelabel H&M wieder mit an Bord. Nach der erfolgreichen Premiere als offizieller Fashion-Partner im letzten Jahr ist H&M auch in 2020 Programm- und Digital-Sponsor von „The Voice Kids“ … mehr
03.12.2019 - Seven.One Licensing
„The Taste“ - die erfolgreichste Kochshow Deutschlands hat auch in diesem Jahr wieder Profis und kreative Hobbyköche an den Herd gebeten. 16 herausragende Hobby- und Profiköche haben sich in Sat.1 erneut im Wettstreit um den besten Löffel gemessen. Das Ergebnis ist die mitreißende Symbiose … mehr
26.11.2019 - Seven.One Licensing
Man nehme sieben erlesene Käsesorten, die Back-Expertise des jungen Unternehmens Franco Fresco und eine ordentliche Portion Ideenreichtum von Studio71YouTube-Star Luca: Schon steht das Erfolgsrezept für die neue Premium „Pizza Bianca Sette Formaggi“. Die neue und limitierte … mehr
05.11.2019 - Seven.One Licensing
Skurrile Orte, gefährliche Tiere, Menschen mit unglaublichen Fähigkeiten und packenden Schicksale: Seit über 20 Jahren bringt das ProSieben-Wissensmagazin „Galileo“ Spektakuläres, Kurioses und Interessantes aus aller Welt auf die TV-Bildschirme. Nun gibt es die spannendsten Fakten und Bilder … mehr
29.10.2019 - Seven.One Licensing
Die leidenschaftliche Hobbybäckerin Tamara Westerfeld „Tammy“ ist die Gewinnerin der siebten Staffel der beliebten SAT.1-Sendung „Das große Backen“. Gemeinsam mit ProSiebenSat.1 Licensing und dem Tretorri Verlag ist nun das Buch im Handel erschienen. Das Siegerbuch zur Sendung „Das Große … mehr
23.10.2019 - Seven.One Licensing
Mit einer Neuheit starten die ProSiebenSat.1 Licensing und Kooperationspartner Clementoni ins Weihnachtsgeschäft. Ab sofort ist die neue Produktreihe „Galileo Action & Reaction“ im Handel erhältlich. „Galileo Action & Reaction“ ist die Neuheit im Clementoni Sortiment der … mehr
15.10.2019 - Seven.One Licensing
Mit „Late Night Berlin“ hat ProSieben dem Schwiegermutter-Liebling Klaas Heufer-Umlauf seine ganz eigene Show auf den Leib geschneidert. Dabei hat die Sendung alles, was eine Late Night Show braucht: beißende Stand-up-Comedy, Interviews mit prominenten Gästen aus Politik und Gesellschaft … mehr
08.10.2019 - Seven.One Licensing
Die ProSiebenSat.1 Licensing und Pizza Hersteller Franco Francesco haben eine einmalige Kooperation abgeschlossen. Im Rahmen der SAT.1 Kochshow „The Taste“ – bekannt für ihre überraschenden und außergewöhnlichen Kreationen – wurde eine süße Tiefkühlpizza mit der Marke Gustavo Gusto … mehr
24.09.2019 - Seven.One Licensing
Vor 30 Jahren fiel die Mauer! Anlässlich dieses historischen Jubiläums widmet sich das neue „Galileo Special“ diesem wohl entscheidendsten Ereignis der jüngeren deutschen Geschichte. Das Special zum Mauerfall erklärt die historischen Hintergründe und präsentiert spektakuläre Fotos. Darüber … mehr
23.07.2019 - Seven.One Licensing
Mama werden, Mama sein: Eine aufregende, oft auch anstrengende Zeit. Jetzt gibt es mit den Kinderliedern von „MeinSpatz - Schön, dass Du da bist“ den passenden musikalischen Begleiter. Das Album ist auf CD und im Streaming erhältlich. Die Lizenz für „Mein Spatz“ liegt bei der ProSiebenSat.1 Licensing … mehr
02.07.2019 - Seven.One Licensing
Fulminant ist die neue ProSieben-Liveshow „The Masked Singer“ am 27. Juni gestartet und hat die Zuschauer mit herausragenden 20,7 Prozent Marktanteil begeistert. Zentrales Element von „The Masked Singer“ ist das Geheimhaltungskonzept. Optisch unterstützt von einer extrem coolen … mehr
10.06.2019 - Seven.One Licensing
Tim, Klößchen, Karl und Gaby – besser bekannt als die legendäre Bande TKKG! Die beliebte Detektivgang ermittelt in diesem Sommer auch auf der Leinwand. „TKKG - der Film“ ist seit 6. Juni 2019 bundesweit in 700 Kinos zu sehen. Der Film ist bereits der dritte Kinofilm, dieses Mal dreht sich alles … mehr
04.06.2019 - Seven.One Licensing
Mit einer kleinen Kollektion ausgewählter Babyartikel, präsentiert die NICI GmbH die Lizenz Fritz der Spatz. Die hochwertigen, liebevoll designten Produkte bereichern nicht nur Babys Welt, sondern fördern ganz gezielt ihre Entwicklung mit jeder Menge Spielspaß. Darunter süße … mehr
02.04.2019 - Seven.One Licensing
ProSieben.Sat1 Licensing bringt gemeinsam mit XXL Edition GmbH ein Bilderbuch zur Marke „Fritz der Spatz“ heraus. Das liebevoll gestaltete Bilderbuch mit wattiertem Umschlag und abgerundeten Ecken ist für die Kleinsten auch unter drei Jahren geeignet. Es erscheint ab sofort für sechs Euro im … mehr
26.03.2019 - Seven.One Licensing
Sich fühlen wie ein Talent von „The Voice Kids“ – mit der Merchandise-Kollektion von H&M für die jungen Fans der erfolgreichen Musikshow in SAT.1 ist das ab sofort möglich. Das schwedische Modelabel H&M hat im Rahmen seiner Partnerschaft mit „The Voice Kids“ eine eigene Merchandise-Kollektion … mehr
26.02.2019 - Seven.One Licensing
Die Welt kennen und verstehen lernen - „Galileo“ ist seit 20 Jahren das erfolgreiche Wissensmagazin auf ProSieben und damit eine der weitverbreitetsten und beliebtesten Wissensmarken. Nicht nur im TV, auch im Lizenzbereich ist „Galileo“ eines der erfolgreichsten Franchisethemen von … mehr
12.02.2019 - Seven.One Licensing
Aussehen wie ein Top-Model? Mit den Sonnenbrillen von „Germany’s next Topmodel“ gelingt das bestimmt. Auch zur diesjährigen „Germany’s next Topmodel“-Staffel auf ProSieben gibt es wieder eine eigene Sonnenbrillen-Kollektion. Die 25 verschiedenen Modelle - davon 14 neue Modelle - sind … mehr
05.02.2019 - Seven.One Licensing
„10 Kilo weniger in 10 Wochen“ - das klingt erst einmal nach keiner einfachen Aufgabe, doch die erfahrenen „The Biggest Loser“-Coaches Dr. Christine Theiss, Mareike Spaleck und Ramin Abtin machen es möglich. Mit dem Buch „Die Life Change Challenge - 10 Kilo weniger in 10 Wochen“ können sich die … mehr
30.01.2019 - Seven.One Licensing
Am 1. Februar 2019 erscheint die zweite Ausgabe des Print-Magazins von „Galileo“ mit dem Titel „Mit Strom zum Superhirn“. Der Printableger des beliebten ProSieben-Wissensmagazins erschien erstmalig im Dezember letzten Jahres und wird künftig alle zwei Monate die Leser mit faszinierenden … mehr