|
25.01.2021 - Seven.One Licensing
Top-Umfeld für zwei Top-Marken: flaconi und Opel präsentieren ab 4. Februar 2021 auf ProSieben die 16. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“. Opel ist als offizieller Partner erneut dabei, während flaconi in diesem Jahr erstmals offizieller Partner von #GNTM ist. Gemeinsam mit Kreativvermarkter … mehr
21.12.2020 - Seven.One Licensing
SevenOne Licensing und TreTorri Verlags präsentieren das Siegerbuch der
erfolgreichen TV-Show „Das große Backen“ in SAT.1. Auch in der achten
Staffel trumpften Deutschlands beste Hobbybäckerinnen und -bäcker mit allem auf, was der Backkosmos an sündig-süßen und farbenfrohen Genüssen zu … mehr
17.11.2020 - Seven.One Licensing
Die Pizzamarke Gustavo Gusto begleitet den Launch seiner neuer Pizzasorte „Bud Spencer & Terence Hill“ ab Dezember mit einer zielgerichteten Mediakampagne bei Kabel Eins. Darüber hinaus präsentiert der Lizenzpartner der Seven.One Licensing alle Filme des Komiker-Duos Bud Spencer und … mehr
10.11.2020 - Seven.One Licensing
Im neuesten Band von „Sweet & Easy – Enie backt“ präsentiert Enie van de Mejklokjes die leckersten Rezepte aus ihrer beliebten TV-Sendung auf sixx. Die passionierte Kuchenbäckerin zeigt unter anderem, wie man ganz schnell einfache Blechkuchen auf den Tisch bringt oder zum Beispiel locker-luftige … mehr
03.11.2020 - Seven.One Licensing
Großer Geschmack auf kleinem Löffel. Auch dieses Jahr wählten die Coaches der SAT.1-Kochshow „The Taste“ die 16 talentiertesten Hobby- und Profiköche, die ihnen die besten Geschmacksexplosionen bereiten, in ihre Teams. In der achten Staffel kochten sich die Kandidaten durch verschiedene Themen und … mehr
20.10.2020 - Seven.One Licensing
„The Masked Singer“ steht für großartiges Live-Entertainment, das ein Millionenpublikum begeistert. Die erfolgreiche ProSieben-Show steht aber wie kein anderes Format auch für einzigartige 360-Grad-Storytelling-Kampagnen. Seven.One AdFactory und Seven.One Media haben diesmal gemeinsam … mehr
12.10.2020 - Seven.One Licensing
13 Millionen Abonnenten auf Instagram, über 10 Millionen auf YouTube und mehr als 4 Milliarden Views. Jetzt erobern zwei Social Media Superstars die Audio-Welt! Heute starten Bianca „Bibi“ und Julian „Julienco“ Claßen ihren ersten Podcast „Das ist ja Claße(n)“. Das junge Influencer-Paar berichtet … mehr
06.10.2020 - Seven.One Licensing
Welche Stars verbergen sich unter den Masken? Die ProSieben-Erfolgsshow „The Masked Singer“ stürzt ganz Deutschland ab Dienstag, 20. Oktober 2020, zum dritten Mal ins große Rätsel-Fieber. Aber bevor es losgeht, gibt es noch einen Grund zum Jubeln. „Das Monsterchen“ zum Kuscheln ist wieder … mehr
22.09.2020 - Seven.One Licensing
„Werde zum Masked Singer und erlebe die beliebte TV-Show bei Dir zu Hause“, so lautet das Motto des neuen Brettspiels, welches ProSiebenSat.1 Licensing und der langjährige Partner Clementoni pünktlich zur 3. Staffel der ProSieben-Sendung auf den Markt bringen. Das unterhaltsame Familienspiel bietet eine … mehr
22.09.2020 - Seven.One Licensing
Hobby- und Profiköche aus ganz Deutschland kochen sich in der SAT.1-Sendung „The Taste“ derzeit durch verschiedene Themen und Aufgaben – gestellt von wechselnden Gastjuroren und kreieren bis zum Finale die besten Löffel-Genüsse, um 50.000 Euro sowie ein eigenes Kochbuch zu gewinnen … mehr
10.08.2020 - Seven.One Licensing
Auf den Leib geschneidert: Ab jetzt können sich alle Fans und Zuschauer die funkel-bunten Charaktere aus der diesjährigen „Promi Big Brother“-Kampagne
zum Anziehen als T-Shirt, Sweathsirt oder Hoodie in den eigenen Kleiderschrank holen: Zornböschen, Funkelstilzchen, Schneevipchen und Konsorten gibt es … mehr
19.05.2020 - Clementoni
Dieses Jahr darf sich Clementoni direkt über zwei Nominierungen zur „Top 10
Spielzeug 2020“ freuen. Der Artikel Galileo Bio-Kosmetik sowie die Galileo
Experimentierreihe Play for Future wurden vom Bundesverband des Spielwaren-
Einzelhandels ausgewählt. „Die beiden Nominierungen freuen uns sehr und … mehr
28.04.2020 - Seven.One Licensing
Ab 7. Mai können die Fans von „Germany’s next Topmodel - by Heidi Klum“ den Top Ten-Kandidatinnen trotz Covid-19 virtuell ganz nah kommen und diese in das eigene Wohnzimmer einladen. Möglich macht das die „Virtual GNTMX“. Nachdem das Live-Event „#GNTM Experience“, das im letzten Jahr … mehr
20.04.2020 - Seven.One Licensing
I’m on FYEO! Nervenkitzel mit Audio-Blockbustern wie „Makel“, u.a. mit Heike Makatsch. Investigative Audio-Dokumentationen wie die SZ-Produktion „Deutsche Abgründe – Der NSU & der rechte Terror“. Sportliche Hörergüsse
mit dem dpa-Fußball-Format „Meine Liebe, mein Verein“: Mit FYEO startet … mehr
31.03.2020 - Seven.One Licensing
Wo schmeckt‘s am besten? Dieser spannenden Frage geht die Kabel Eins-Sendung „Mein Lokal, Dein Lokal“ nun schon sechs erfolgreiche Jahre lang nach. Keiner weiß das besser als Mike Süsser, denn als Tester und Juror war
der sympathische Spitzenkoch gastronomisch schon überall unterwegs… mehr
30.03.2020 - Seven.One Licensing
Die ProSiebenSat.1 Media SE stellt ihren Vorstand neu auf und richtet ihr Geschäft wieder stärker auf Entertainment aus. Finanzvorstand Rainer Beaujean hat zusätzlich die Funktion des Vorstandssprechers übernommen. Vorstandsvorsitzender Max Conze wird das Unternehmen mit sofortiger … mehr
24.03.2020 - Seven.One Licensing
Das Rätsel wächst und wächst: „The Masked Singer“ begeistert weiter die Zuschauer und glänzt mit einem hervorragenden Marktanteil von 26,4 Prozent (Zuschauer 14-49 Jahre). Begleitend hat ProSiebenSat.1 Licensing auch das Sortiment der Fanprodukte angepasst. Die Göttin, der Drache, das Faultier … mehr
10.03.2020 - Seven.One Licensing
Wenn heute Abend um 20:15 Uhr wieder neue spektakuläre Masken live auf ProSieben die Showbühne von ‚The Masked Singer‘ erobern, ist das nicht nur der Auftakt für die neue Staffel der Erfolgs-Show. „Das Monsterchen“ – eine der beliebtesten Masken der ersten Staffel im letzten Jahr – feiert Premiere … mehr
05.03.2020 - Seven.One Licensing
Mit seiner Inspirationsplattform für den digitalen Shoppingbummel und der Markenbotschaft „It’s ABOUT YOU“ setzt sich ABOUT YOU seit seiner Gründung für die freie Entfaltung unendlich vieler Persönlichkeiten ein und unterstützt junge Menschen im Ausdruck ihrer Individualität durch Mode. Anlässlich der … mehr
27.02.2020 - Seven.One Licensing
Pink, putzig und ein Publikumsliebling: Das „Monster“ begeisterte im letzten Jahr bei der großen ProSieben-Erfolgsshow „The Masked Singer“ ein Millionenpublikum – nun wird der heimliche Liebling der Sendung als Plüsch-Monsterchen erhältlich sein. ProSiebenSat.1 Licensing bringt … mehr
|