Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
FirmaSeven.One Licensing
20.05.2011 - Seven.One Licensing
Die "talent management agency" (tma), Künstlervermarktungs-Unit für Musiker, Schauspieler, Moderatoren und Newcomer, positioniert den Comedian Michael Mittermeier und den TV- Moderator Joko Winterscheidt als Markenbotschafter. Mittermeier wirbt für das Schweizer Nationalgetränk Rivella. Winterscheidt … mehr
29.03.2011 - Seven.One Licensing
Ab sofort ist die zweite Doppel-CD zur SAT.1-Serie "Der letzte Bulle" im Handel erhältlich. Fans der Serie und der 80er Jahre-Musik können sich über weitere 35 Hits freuen. In "Der letzte Bulle" wacht der Kommissar Mick Brisgau (gespielt von Henning Baum) unerwartet nach 20 Jahren aus dem Koma auf, in das er … mehr
17.03.2011 - Licensing International Deutschland
Der Saisonauftakt 2011 ist der LIMA Germany ein weiteres Mal gelungen: Der „Tag der Lizenzen“ am 15. März 2011 war ausgebucht. Von morgens früh bis zum späten Nachmittag präsentierten Lizenzgeber und Agenturen vor einem hochkarätigen Fachpublikum rund 100 nationale und internationale … mehr
15.03.2011 - BRANDORA Redaktion
Am 15. März traf sich in Köln wieder die Lizenzbranche zum "Tag der Lizenzen" in den Kölner Rheinterrassen. Viele namhafte Agenturen präsentierten in limitierten Time-Slots von 15-25 Minuten ihre Highlights für die kommenden Jahre. Hier ein kurzer Überblick einiger Neuheiten 2011 und kommender … mehr
14.03.2011 - Seven.One Licensing
Der Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG (Jalag) gibt künftig die Zeitschrift „Germany’s next Topmodel – Das offizielle Magazin“ heraus. Eine entsprechende Kooperation vereinbarten MM MerchandisingMedia, das Licensing-, Musik- und Commerce-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, … mehr
02.11.2010 - Seven.One Licensing
Shopping gehört ab sofort zum Entertainment-Paket von ProSieben. Mit ProSiebenProducts.de (www.prosiebenproducts.de) startet MM MerchandisingMedia, das Commerce-, Musik- und Licensing-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, ab sofort ein exklusives Liveshopping-Portal im … mehr
28.10.2010 - Seven.One Licensing
"Colour your life" hört man demnächst Phil Collins sagen, wenn man SAT.1 einschaltet. Der britische Sänger, Schlagzeuger und Songwriter ist das aktuelle Gesicht der neuen SAT.1-Imagekampagne, die am 1. November beginnt. Die MM MerchandisingMedia, das Musik-, Commerce- und Lizenzunternehmen … mehr
28.09.2010 - Licensing International Deutschland
Die LIMA Germany steckt mitten in den Vorbereitungen für den Licensing Market 2010. Die Agenda für den Tag ist sehr vielversprechend: Die gesamte Bandbreite des Lizenzgeschäftes wird auch in diesem Jahr vertreten sein. Durch die vielen Aussteller werden alle Bereiche des Licensings umfassend … mehr
24.08.2010 - CPLG Germany
Nach 14 Jahren CPLG sucht Managing Director Gerold Kolenbrander neue Herausforderungen. Er begann seine Karriere bei CPLG 1996 als Director of Finance. Durch seine herausragenden Fähigkeiten im Vertrieb und Management stieg er innerhalb kürzester Zeit zum Managing Director auf … mehr
23.08.2010 - Seven.One Licensing
POPSTARS ist zurück. Seit 19. August werden jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben junge Gesangstalente gesucht. Unter dem Motto "Girls forever" können die Zuschauer in diesem Jahr wieder die Suche nach einer reinen Girlband mitverfolgen. Neu ist: Nicht nur im TV, sondern auch auf dem … mehr
17.08.2010 - Seven.One Licensing
Pünktlich zum Start der neuen Fußballsaison ist unter www.ran.de ab sofort die "ran-Datenbank" mit Live-Ticker zurück. ran.de-Nutzer haben so die Möglichkeit, direkt während der Live-Übertragung in SAT.1 auf die umfangreiche Datenbank zuzugreifen. Dank der neuen Live-Daten über alle … mehr
08.04.2010 - Seven.One Licensing
Die Suche nach „Germany’s next Topmodel“ 2010 ist in vollem Gange. Was wäre sie ohne den passenden Sound? Der ist ab sofort im Handel erhältlich. 42 Songs auf zwei CDs. Die Compilation „Germany’s next Topmodel 2010 – The official Catwalk Hits taken from the TV Show… mehr
04.03.2010 - Seven.One Licensing
Glänzende Strahlkraft der Topmodels auch im Werbemarkt - die Nachfrage nach individuellen Konzepten und Lizenzkooperationen ist ungebrochen. Neben den Hauptsponsoren Suzuki und Sony Ericsson setzen auch große Marken aus der Bekleidungs- und Kosmetik-Branche schon seit Jahren auf das … mehr
26.02.2010 - Seven.One Licensing
Der Frühling steht vor der Tür: Zeit aus dem Winterschlaf zu erwachen und den Körper schon mal auf kurze Röcke und Bikinis vorzubereiten. Passend zum Frühlingsstart bringt MM MerchandisingMedia, das License-, Commerce- und Musikunternehmen der ProSiebenSat.1 Group, gemeinsam mit polyband … mehr
10.02.2010 - Seven.One Licensing
Fußball-Fans müssen nur noch eine Woche ausharren, dann ist es endlich soweit: Am 16. Februar stehen das Achtelfinale der UEFA Champions League und das Sechzehntelfinale der UEFA Europa League an! Wer es nicht mehr abwarten kann und sich die Wartezeit versüßen will, der holt sich am besten … mehr