Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
FirmaSeven.One Licensing
12.03.2013 - BRANDORA Redaktion
Auch in 2013 möchte BRANDORA Ihnen wieder einen interessanten Überblick über neue und etablierte Lizenzen auf dem deutschen Markt verschaffen. Sicherlich wird sich für jeden ein interessantes Thema finden … mehr
12.03.2013 - Seven.One Licensing
Zum Start der vierten Staffel der erfolgreichen TV-Sendung „The Biggest Loser“ kooperiert ProSiebenSat.1 Licensing erneut mit dem Zabert Sandmann Verlag. Das Ergebnis der Zusammenarbeit ist die Neuauflage des bereits 2012 erschienen Begleitbuches zur Sendung. Unter dem Titel „The Biggest Loser ... mehr
08.03.2013 - Seven.One Licensing
Die angesagten Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf begrüßen Sie laut, lustig und frech in ihrer neuen, wöchentlichen Unterhaltungsshow. Dies ist nur eins unserer Highlight-Themen, die wir Ihnen auf dem Tag der Lizenzen, am 16. April in Köln, präsentieren werden ... mehr
01.03.2013 - Seven.One Licensing
ProSiebenSat.1 Licensing konnte zum Start der neuen Unterhaltungsshow „CIRCUS HALLIGALLI“ auf ProSieben Merch Republic als Lizenzpartner gewinnen. Das Ergebnis der Zusammenarbeit ist ein Online-Merchandising-Shop mit Produkten rund um die Show: www.circus-halligalli-shop.de ... mehr
27.02.2013 - Seven.One Licensing
Fans der SAT.1-Erfolgsserie „Der letzte Bulle“ können den Bilderbuch-Macho Kommissar Mick Brisgau, alias Henning Baum, nun auch in literarischer Form genießen. Das Buch zur TV-Serie erscheint unter dem Titel „Blutwurstblues“. Mick Brisgau ermittelt darin mit seinem Team aus „Der letzte Bulle“ zwischen ... mehr
18.01.2013 - Seven.One Licensing
Über 70.000 Besucher, neun verschiedene Städte in 14 Tagen und Konzerte in allen großen Arenen in Deutschland – das war „The Voice of Germany – Live in Concert“. Mit insgesamt sechs Trucks, 90 Crew-Mitgliedern, vier Nightlinern, sechs Tänzern und zehn Band-Mitgliedern ging es ein Mal quer durch die ... mehr
11.01.2013 - Licensing International Deutschland
... und damit für erfolgreiche Themen, aktuelle Kreationen und zugkräftige Promotion und Marketingaktionen. 27 hochkarätige Lizenzgeber & Agenturen vermitteln elementares Wissen über die wichtigsten nationalen und internationalen Lizenzrechte. Ausgesuchte Themenbereiche ... mehr
12.11.2012 - Seven.One Licensing
ProSiebenSat.1 Licensing, das Lizenzunternehmen der ProSiebenSat.1 Group, hat sich die Lizenzrechte an der Marke Beko Basketball Bundesliga (kurz: Beko BBL) und ihrer 18 Vereine, inklusive der Spieler, gesichert. Die Marke Beko BBL steht für … mehr
06.11.2012 - Seven.One Licensing
ProSiebenSat.1 Licensing und die bitComposer Entertainment AG realisieren gemeinsam The Voice of Germany, ein Sing- und Party-Spiel, basierend auf der gleichnamigen TV-Musikshow. Mit dem Spielehersteller sichert sich das Lizenzunternehmen der ProsiebenSat.1 Group einen weiteren wertvollen ... mehr
05.11.2012 - Seven.One Licensing
"WE LOVE TO ENTERTAIN YOU" hört man ab sofort wieder Robbie Williams auf ProSieben sagen. "Superheroes for Super TV" - das ist das Motto der Superheroes-Imagekampagne auf ProSieben, die bereits seit Dezember 2011 On Air ist. Jetzt konnte Starwatch Entertainment gemeinsam mit dem ... mehr
26.10.2012 - Seven.One Licensing
ProSiebenSat.1 Licensing und die Münchner Verlagsgruppe riva haben zusammen eine Neuauflage der „How I Met Your Mother“-Bestseller „Der Bro Code“ und „Playbook“ heraus gebracht – beide in einem Buch. Die „Bro-Bibel“ erscheint unter dem Label „WE LOVE Books“, unter dem in Zukunft auch ... mehr
05.10.2012 - Seven.One Licensing
ProSiebenSat.1 Licensing kann gleich drei Lizenznehmer für das neue TV-Format „Sweet & Easy – ENIE BACKT“ gewinnen. „Sweet & Easy – ENIE BACKT“ ist eine Backshow mit Enie van de Meiklokjes, die seit dem 6. Oktober auf sixx läuft. Pünktlich zum Sendestart erschien das Backbuch zur Show ... mehr
01.10.2012 - Seven.One Licensing
Die ProSiebenSat.1 Licensing GmbH ist das neue Lizenzunternehmen der ProSiebenSat.1 Group. Die Sendergruppe will mit der Umstrukturierung ihres Lizenzbereichs die eigenen Sendermarken weiter ausbauen sowie den Erwerb externer Brands fördern. ProSiebenSat.1 Licensing bündelt künftig alle ... mehr
12.07.2012 - Seven.One Licensing
Zum wiederholten Mal schließen SevenEntertainment GmbH, das Lizenz-, Musik- und Entertainment-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, und die bitComposer Entertainment AG einen Lizenz-Deal ab. Gemeinsam realisieren die beiden Unternehmen The Voice of Germany, ein Sing- und Party-Spiel ... mehr
23.05.2012 - Egmont Ehapa Media
Am 31. Juli 2012 launcht der Egmont Ehapa Verlag das Magazin „Galileo GENIAL“. Nicht nur Erwachsene, sondern auch Kinder begeistert „Galileo – Das Wissensmagazin“ seit 1998 täglich auf ProSieben. Deswegen hat ProSiebenSat.1 mit „Galileo GENIAL“ die Markenfamilie von Galileo um eine ... mehr
11.04.2012 - Seven.One Licensing
Entdecken, forschen, spielen - die Galileo-Experimentierkästen machen einfach Spaß. SevenEntertainment, das Lizenz-, Musik- und Entertainment-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, hat seinen Vertrag mit dem Spielehersteller Clementoni um fünf Jahre bis 2017 verlängert. Die ... mehr
23.01.2012 - Licensing International Deutschland
Mehr als 150 verschiedene Rechte und Marken werden Ihnen an einem Tag, dem Tag der Lizenzen 2012, von namhaften und führenden Lizenzgebern und Agenturen in kurzen slots präsentiert. Seien Sie dabei und informieren Sie sich über die aktuellen Trends und Lizenzen, vertiefen Sie Ihr Fachwissen ... mehr
29.09.2011 - Licensing International Deutschland
Die Planung für den Licensing Market am 9. November 2011 in München läuft auf Hochtouren. LIMA Repräsentanz in Deutschland bietet einen hochkarätigen Lizenztag an und lädt zur Dinnerparty. Networking und Kontakte stehen im Vordergrund bei allen Veranstaltungen der LIMA: "LIMA generates business" … mehr
09.09.2011 - Seven.One Licensing
Die MM MerchandisingMedia firmiert ab sofort als SevenEntertainment GmbH. Die hundertprozentige Tochter der ProSiebenSat1. Group trägt mit dem neuen Namen der Tatsache Rechnung, dass sie nicht mehr ausschließlich Merchandising- und Lizenzthemen im Portfolio hat, sondern sich inzwischen ... mehr
02.08.2011 - Seven.One Licensing
Unter dem Motto "10 Wochen - 10 Aktionen" initiieren der Rotary Club Hamburg HafenCity und die Hamburger Entertainment-Company Warner Music Central Europe das exklusive Online-Portal www.fujinosono.de zugunsten des japanischen Kinderheims Fuji No Sono in Ichinoseki … mehr