| 
		
		
		 | 
		
			
			
			
			07.12.2021 - Seven.One Licensing 
			„True-Crime“-Fans aufgepasst: Seit Montagabend ist die neue Winterkollektion des Erfolgspodcasts „Mord auf Ex“ im Handel erhältlich! Neu im Sortiment sind stylische Socken, eine Trainings-Hose und - passend zur kalten Jahreszeit – Mützen. Wieder mit dabei sind die beliebten Hoodies & T-Shirts im …  mehr 
			 
			
			05.12.2021 - Seven.One Licensing 
			Talente von „The Voice of Germany” liefern den Sound zur aktuellen Weihnachtskampagne von Peek & Cloppenburg Düsseldorf. In einer gemeinsam kuratierten Weihnachtsplaylist auf der Streamingplattform Spotify haben die Talente ihre persönlichen Lieblingssongs zusammengestellt. Hintergrund ist …  mehr 
			 
			
			23.11.2021 - Seven.One Licensing 
			Einen außergewöhnlich schnellen Erfolg erzielte die Seven.One Licensing mit der THE DUKE-Sonderedition zum Podcast „Mord auf Ex“ von Leonie Bartsch und Linn Schütze. Die limitierte Edition „THE DUKE – Mord auf Ex True Crime Special Edition“ war schon früh am gestrigen Verkaufsstart ausverkauft und …  mehr 
			 
			
			02.11.2021 - Seven.One Licensing 
			Das Siegerbuch zur erfolgreichen SAT.1-Show „Das große Backen“ trumpft auch in diesem Jahr mit den besten Rezepten der wohl beliebtesten Back-Show Deutschlands auf. Herausgegeben vom Verlag TreTorri, licensiert von der Seven.One Licensing erscheint die große Rezeptesammlung Anfang …  mehr 
			 
			
			12.10.2021 - Seven.One Licensing 
			„Dark Forest“ und „Wild Duck & Turkey“ – in diesen beiden Geschmacksrichtungen sind ab sofort die neuen Hunde-Trainingssnacks von Premium Hundefutterhersteller Wolfsblut erhältlich. Die hochwertigen Produkte wurden gemeinsam mit sixx Welpentrainer André Vogt entwickelt und …  mehr 
			 
			
			12.10.2021 - Seven.One Licensing 
			Noch digitaler als je zuvor: So startet ab Samstag, 16. Oktober 2021 um 20.15 Uhr „The Masked Singer“ live auf ProSieben in die fünfte Staffel. Auch die Vermarktungspartner setzen auf die  Verknüpfung von TV und Online: In der neuen Staffel von „The Masked Singer“ gibt es zum ersten Mal eine elfte …  mehr 
			 
			
			05.10.2021 - Seven.One Licensing 
			Starke Stimmen, starke Coaches, starke Werbepartner – und eine eigene Fashion-Kollektion. Die 11. Staffel von „The Voice of Germany“, die am 7. Oktober 2021 um 20.15 Uhr auf ProSieben startet, glänzt mit Superlativen: Erstmalig in der „The Voice of Germany“-Geschichte bietet …  mehr 
			 
			
			28.09.2021 - Seven.One Licensing 
			Die SAT.1-Kochshow „The Taste“ zieht auch in diesem Jahr starke Marken an und erweitert das Portfolio der Lizenzprodukte. Damit ist „The Taste“ nicht nur bei den Zuschauer:innen Deutschlands erfolgreichste TV-Kochshow, sondern genießt auch in der neunten Staffel eine ungebrochene Anziehungskraft für …  mehr 
			 
			
			21.09.2021 - Seven.One Licensing 
			Wenn wir das erste Mal die Social-Media-Kanäle von Rafael Neugart alias Rafi alias RayFox besuchen, dann ist wahrscheinlich der erste Gedanke: Ok, das ist das, was wir als Beispielprofil für einen Influencer bei Wikipedia lesen würden. Viele Follower, ein Foto ist schöner als das andere und auf Reisen ist der …  mehr 
			 
			
			05.08.2021 - Seven.One Licensing 
			Im Weltall kann man nicht einkaufen gehen, deshalb müssen Astronauten ihr Essen entweder mitnehmen oder sie bekommen es gebracht. In der neuen Staffel von "Promi Big Brother" ist das anders: Penny wird in diesem Jahr 
zur Versorgungkapsel, denn "Promi Big Brother" schickt die …  mehr 
			 
			
			03.08.2021 - Seven.One Licensing 
			Seven.One Licensing und Clementoni erweitern das erfolgreiche Portfolio rund um die beliebte Wissensmarke Galileo und launchen sechs Escape Games sowie eine Escape Game Deluxe Ausgabe im Handel. Seit Juli sind die neuen Spiele im Spielwarenhandel sowie online erhältlich. Escape Games sind derzeit eine …  mehr 
			 
			
			20.05.2021 - Seven.One Licensing 
			Am 25. Mai 2021 feiert das Galileo genial Magazin mit der 100. Ausgabe sein großes Jubiläum. Seit dem Start im Jahr 2012 liefert das Magazin zum TV-Erfolgsformat „Galileo“ – das Wissensmagazin auf ProSieben den jungen Leserinnen und Lesern die Antworten auf relevante Fragen des Alltags …  mehr 
			 
			
			17.05.2021 - Seven.One Licensing 
			Nachhaltigkeit im Fokus: Die Partner SAT.1, share und REWE starten gemeinsam die Aktion „Bäume pflanzen für eine bessere Welt“ und engagieren sich für Menschen in Not. Ab 10. Mai 2021 verkauft der  Lebensmitteleinzelhändler REWE deutschlandweit in seinen Filialen eine …  mehr 
			 
			
			17.05.2021 - Seven.One Licensing 
			Die virtuelle GNTM-Experience am 22. und 23. Mai 2021 steht in den Startlöchern und bereits jetzt ist sicher: Mehr Nähe zu den Stars geht nicht! Im Mittelpunkt der GNTMX 2021 stehen die Top-Ten-Kandidatinnen von „Germany’s Next Topmodel“. Nach dem großen Erfolg der GNTMX im letzten …  mehr 
			 
			
			23.03.2021 - Seven.One Licensing 
			Dank des großartigen Engagements der Zuschauer:innen im Rahmen der „SAT.1 Waldrekord-Woche“ können fast 1, 5 Millionen Bäume auf der mexikanischen Halbinsel Yucatán gepflanzt werden. SAT.1 hatte zu der Aktion aufgerufen, für jeden gespendeten Euro einen Baum zu pflanzen …  mehr 
			 
			
			23.02.2021 - Seven.One Licensing 
			Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Mit „Mord auf Ex“ haben Leo Bartsch und Linn Schütze einen der beliebtesten True-Crime-Podcasts Deutschlands etabliert. Woche für Woche begeistern die beiden Journalistinnen mit skurrilen Geschichten und absurden Facts rund um die großen Verbrecher und …  mehr 
			 
			
			16.02.2021 - Seven.One Licensing 
			Die vierte Staffel von „The Masked Singer“ auf ProSieben ist gestern Abend erfolgreich gestartet und ganz Deutschland nun wieder im Rätselfieber. Sehnsüchtig hat die Fangemeinde auf die neuen Plüschfiguren gewartet. Die Licensing-Unit der Seven.One AdFactory hat daher gleich drei neue …  mehr 
			 
			
			16.02.2021 - Seven.One Licensing 
			Der Musikstreaming-Dienst Apple Music ist erstmals Partner von Deutschlands größtem TV-Rätsel „The Masked Singer“. Wenn heute Abend die vierte Staffel um 20:15 Uhr auf ProSieben an den Start geht, können die Fans der Sendung auch über Apple Music miträtseln …  mehr 
			 
			
			07.02.2021 - Seven.One Licensing 
			Wenn ab 27. Februar in SAT.1 fünf Coaches für die besten Stimmen buzzern, dann sind auch SEAT Deutschland und der US-amerikanische Spielwaren- und Entertainmentanbieter Hasbro mit an Bord. SEAT Deutschland präsentiert die neunte Staffel als Co-Sponsor. Hasbro Gaming ist der erste Spiele-Partner …  mehr 
			 
			
			07.02.2021 - Seven.One Licensing 
			Was für eine starke Performance für die 16. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“, die heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben an den Start geht. Insgesamt zwölf hochklassige Partner begleiten in diesem Jahr das Erfolgsformat mit Placement- oder Lizenzbausteinen …  mehr 
			 
			 
			
		 |