Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
FirmaSeven.One Licensing
15.03.2016 - Seven.One Licensing
McDonald‘s Deutschland, der Marktführer für Systemgastronomie, bietet ab Mitte März wieder die erfolgreichen Bücher im Happy Meal an. Mit dabei ist u. a. „Galileo“, eine Lizenz von ProSiebenSat.1 Licensing, mit dem „Buch der Extreme“ in einer gekürzten Version. Insgesamt stehen während des … mehr
15.03.2016 - Seven.One Licensing
Nach dem Erfolg im vergangenen Sommer findet am 11. März 2016 auf Initiative von der Tabaluga Enterprises GmbH und der ProSiebenSat.1 Licensing GmbH auch in diesem Jahr der Tabaluga Partnertag statt. Mehr als 40 Partnerfirmen sind der Einladung in das Botanicum in München gefolgt, um … mehr
07.03.2016 - Seven.One Licensing
Der riva Verlag hat die besten Bilder und Storys aus den Sendungen der letzten sieben Jahre zusammengefasst und veröffentlicht am 7. März das Buch „Galileo Big Pictures“. Auf 200 lehrreichen, aber auch unterhaltsamen Seiten geht der Leser auf eine visuelle Zeitreise. Für jeden ist etwas dabei, egal ob Jung … mehr
25.02.2016 - Seven.One Licensing
Am 15. Februar veröffentlichte der Hörverlag eine neue SAT.1 Hörbuch-Edition: „Hollywood-Stimmen lesen Bestseller“. Dies ist bereits die vierte Sat.1 Hörbuch-Edition aus dem Verlagshaus, einem der führenden Hörbuchanbieter im deutschsprachigen Raum. … mehr
02.02.2016 - Seven.One Licensing
Am 4. Februar ist es wieder soweit: Die Mädchen gehen in der elften Staffel von „Germany’s next Topmodel“ auf weite Reisen: Go Sees, Castings, Fashion Shows am laufenden Band. Die Modemetropole Mailand ist dabei nur ein Stopp von vielen auf ihrer Reise um die Welt. … mehr
22.11.2015 - Seven.One Licensing
Pünktlich zum Licensing Market im Bayerischen Hof gibt ProSiebenSat.1 Licensing den Ausbau ihres Lizenzportfolios um vier neue hochkarätige und trendige Lifestyle- und Sportmarken bekannt. Das Lizenzunternehmen der ProSiebenSat.1 Group hat mit Entertainment One Licensing eine … mehr
10.11.2015 - Seven.One Licensing
Nur eine Woche nach der Veröffentlichung des neuen Tabaluga-Albums hat „Es lebe die Freundschaft!“ (Sonymusic) Platz 1 der deutschen Album-Charts eingenommen. Es ist das 17. Nummer 1 Album in Folge. Dieselbe Begeisterung wie das Album erfährt auch die Tabaluga-Tournee, die nächstes Jahr in … mehr
09.11.2015 - Seven.One Licensing
Die Buchumsetzung erfolgt durch CulinartMedia unter der Verlagsmarke icook2day in Kooperation mit ProSiebenSat.1 Licensing, dem Lizenz-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group. Veröffentlicht wird das Buch „Das Große Backen“ – Deutschlands bester Hobbybäcker 2015“ am … mehr
27.10.2015 - Seven.One Licensing
Backen, Gestalten, Verschenken: 128 Seiten geballte Kreativität – mit außergewöhnlichen Projekten aus der Sendung „HANDMADE mit Enie – mach’s einfach selbst!“ und tollen Dekoideen von Enies Showgästen ergeben das neue Magazin für Deko-Queens. Selbermachen liegt voll im Trend und ist das … mehr
27.10.2015 - Seven.One Licensing
Fantastischer Start: „The Voice of Germany“ erzielte mit der ersten Ausgabe der Blind Auditions am Donnerstag, den 15. Oktober 2015, auf ProSieben hervorragende 22,3 Prozent Marktanteil und damit deutlich den Tagessieg bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Diese Erfolgsserie konnte auch bei … mehr
20.10.2015 - Seven.One Licensing
Am 21. Oktober 2015 erscheint der Print-Ableger des TV-Senders SIXX an den deutschen Kiosken. Herausgeber ist die PMC Active GmbH. Konzeption und Redaktion erfolgen in Zusammenarbeit mit ProSiebenSat.1 Licensing. Das neue SIXX-Magazin richtet sich an die Zielgruppe der 14-49 jährigen Frauen … mehr
13.10.2015 - Seven.One Licensing
Ein Höhepunkt kulinarischer Art ist die neue, dritte Staffel von „The Taste“, die bereits am 2. September in Sat.1 startete. „The Taste“ ist Deutschlands größte Kochshow und hat mit der letzten Staffel Millionen von Zuschauern vor dem Fernseher versammelt … mehr
07.07.2015 - Seven.One Licensing
Die beliebte und preisgekrönte Serie „The Big Bang Theory“ garantiert ProSieben schon seit vielen Jahren sensationelle Einschaltquoten. Mit über 30% Marktanteil erreicht das Format mit jungen, technikaffinen und modernen Zuschauern eine äußerst attraktive Zielgruppe … mehr
07.07.2015 - Seven.One Licensing
‚The Big Bang Theory’ ist eines der beliebtesten TV-Formate bei jungen, überwiegend männlichen Zuschauern und damit das perfekte Umfeld, um die Marke NicNac’s bei ihrer Kernzielgruppe zu platzieren sowie positive Abstrahleffekte von der Serie auf die Marke zu erreichen – und das in einer … mehr
06.07.2015 - Seven.One Licensing
Am 22.06. luden Tabaluga Enterprises und ProSiebenSat.1 Licensing zum ersten Tabaluga-Partnertag ins Steigenberger Airport Hotel nach Frankfurt/Main ein. Der Event wurde von allen offiziellen Tabaluga-Kooperationspartnern aus Wirtschaft und Medien als Möglichkeit zum aktiven … mehr
26.05.2015 - Seven.One Licensing
Mit dem Grillbuch begleitend zum kabel eins Event „Abenteuer Grillen - kabel eins sucht den BBQ-King“ läuten der Tre Torri Verlag und ProSiebenSat.1 Licensing offiziell den Start der Grillsaison ein. Das handliche Grillbuch mit genialen Rezepten für angehende BBQ-Kings und Queens bietet alles was … mehr
28.04.2015 - Seven.One Licensing
ProSiebenSat.1 Licensing kooperiert mit Twentieth Century Fox Consumer Products (FCP) EMEA um deren beliebte TV-Marken im Promotionbereich zu vertreten. Das Fox TV Portfolio beinhaltet die Animationsserien Die Simpsons, Family Guy und Futurama zusammen mit den preisgekrönten Serien New Girl … mehr
14.04.2015 - Seven.One Licensing
Neben Simba Toys heißt die ProSieben Sat.1 Licensing einen weiteren Spielwarenhersteller in der „Germany’s next Topmodel“-Welt willkommen. Das Traditionsunternehmen Ravensburger Spieleverlag GmbH bringt einen Fashion Designer heraus, mit dem die jungen Fans von „Germany’s next Topmodel“ … mehr
31.03.2015 - Seven.One Licensing
ProSiebenSat1. Licensing GmbH erweitert das Produktsortiment rund um den Grillexperten Jumbo Schreiner: In Kooperation mit dem renommierten Grillhersteller Thüros erscheint pünktlich zur neuen Grillsaison der Jumbo Schreiner BBQ XXL Grill. Der hochwertige Edelstahl-Grill ist höher, schwerer … mehr
02.03.2015 - Seven.One Licensing
Am 27. Februar hat Sony in Zusammenarbeit mit ProSiebenSat.1 Licensing "Knallerfrauen - Die große Fan-Box" mit Martina Hill veröffentlicht. Die neue DVD-Edition zur erfolgreichsten Sketchcomedy Deutschlands hat eine Laufzeit von fast zehn Stunden und enthält erstmals alle drei Staffeln der Serie und … mehr