|
06.11.2017 - Seven.One Licensing
Nach neun Monaten Entwicklungszeit lässt ProSiebenSat.1 Licensing sein hauseigenes Franchise-Thema flügge werden: Fritz der Spatz. Mit der neuen Baby- und Kleinkindmarke wird das Portfolio in Richtung der jüngsten Zielgruppe vervollständigt. Denn das Lizenzunternehmen der ProSiebenSat.1 … mehr
09.10.2017 - Seven.One Licensing
ProSiebenSat.1 Licensing und der AMEET Verlag kooperieren zukünftig bei „Helden der Stadt“. Das entsprechende Lizenzabkommen zwischen dem Lizenzunternehmen der ProSiebenSat.1 Group und dem Münchner Verlagshaus ermöglicht den Fans mithilfe unterschiedlicher Buchformate, noch tiefer in die … mehr
26.09.2017 - Seven.One Licensing
Helden der Stadt, die erste internationale Kids YouTube Serie, begleitet zukünftig seine kleinen Fans auch auf Reisen. Für das erfolgreiche Lizenzthema konnte ProSiebenSat.1 Licensing, das Lizenzunternehmen der ProSiebenSat.1 Group, travelite, einer der führenden Hersteller von … mehr
18.09.2017 - Seven.One Licensing
TKKG, eine der erfolgreichsten Detektivserien in Deutschland, erweitert ab sofort das Portfolio von ProSiebenSat.1 Licensing. Das Lizenzabkommen zwischen dem Lizenzunternehmen der ProSiebenSat.1 Group und Sony Music Entertainment gilt für den deutschsprachigen Raum. Zielgruppe sind … mehr
12.09.2017 - Seven.One Licensing
Die siebte Staffel von „The Voice of Germany“ startet im Herbst mit spannenden Blind Auditions, explosiven Battles und Knockouts sowie spektakulären Live-Shows. Im vergangenen Jahr konnte die Show mit einem Staffelbestwert von 23,3 Prozent auf ProSieben in der Zielgruppe … mehr
12.09.2017 - Seven.One Licensing
„The Big Bang Theory“ ist absoluter Kult und eine der erfolgreichsten Serien überhaupt. Seit 2009 sind Leonard, Sheldon und Co auf ProSieben zu sehen.
Ebenso erfolgreich war in den letzten zwei Jahren die Promotionkampagne der Marke NicNac’s der Lorenz Snack-World. Deshalb erfolgt auch in diesem Jahr … mehr
04.09.2017 - Seven.One Licensing
In den USA zählt PJ Masks zu einer der am schnellsten wachsenden Lizenzen. Ebenso wie in Italien, Spanien und Frankreich konnten in den USA bereits kurz nach Markteinführung beeindruckende Spielwarenverkäufe verzeichnet werden. Seit Juli ist die Vorschulserie in Deutschland erneut montags bis … mehr
22.08.2017 - Seven.One Licensing
Die erfolgreiche „Galileo“-Kindersachbuch-Reihe aus dem Hause Ullmann Medien wird fortgesetzt. Die bunte Themenvielfalt zu „Galileo Wissen“ wird Ende August um vier weitere Bände ergänzt: Auf jeweils 32 Seiten wird kurzweilige Wissensvermittlung mit detailgetreuen Illustrationen sowie … mehr
08.08.2017 - Seven.One Licensing
Der Countdown läuft. In wenigen Tagen – am 17. August – läuft „Bullyparade – Der Film“ in den deutschen Kinos an – und auf den Smartphones laufen die Kult-Figuren. ProSiebenSat.1 Licensing hat mit United Independent Entertainment (UIG) einen Partner gewinnen können, der mit … mehr
11.07.2017 - Seven.One Licensing
ProSiebenSat.1 Licensing, das Lizenzunternehmen der ProSiebenSat.1 Group, hat mit Maggie & Bianca Fashion Friends ein Thema im Portfolio, das von der Kernzielgruppe begeistert aufgenommen wird. Seit dem 19. Juni sorgt Maggie & Bianca Fashion Friends für musikalisch-modische Unterhaltung auf … mehr
27.06.2017 - Seven.One Licensing
Einfach gut lachen: Die DVD-Veröffentlichung der SAT.1-Sketch-Comedy „Knallerkerle“ im August markiert den Auftakt der Zusammenarbeit zwischen ProSiebenSat.1 Licensing und Universum Film. Im Rahmen der neu besiegelten Partnerschaft zwischen den beiden Medienunternehmen erhält Universum … mehr
13.06.2017 - Seven.One Licensing
Ab dem 17. August sorgt „Bullyparade – der Film“ für ein lustiges Wiedersehen alter Helden und neuer Figuren und garantiert auch für zahlreiche Lachtränen. Damit sich die Fans zuhause das lustige Kinoerlebnis mit den unterschiedlichsten Lizenzprodukten immer wieder in Erinnerung holen … mehr
25.04.2017 - Seven.One Licensing
Die neue Serie „Maggie & Bianca Fashion Friends“ aus dem Hause Rainbow zieht bei ProSiebenSat.1 Licensing ein und erweitert das Portfolio um ein weiteres international erfolgreiches Lizenzthema für die Kernzielgruppe der 8- bis 12-jährigen Kinder. Das Lizenzabkommen zwischen… mehr
25.04.2017 - Seven.One Licensing
Galileo, die Lizenz mit IQ, ist seit Jahren eines der erfolgreichsten Franchise-Themen von ProSiebenSat.1 Licensing und befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs. Die aktuellen npd/Eurotoys-Marktzahlen (Retail Panel) belegen für das erste Quartal 2017 eine deutliche Zuwachsrate von 43,2… mehr
18.04.2017 - Seven.One Licensing
ProSiebenSat.1 Licensing und Entertainment One Licensing geben die Lizenzvereinbarung für PJ Masks bekannt. Damit sichert sich das Lizenzunternehmen der ProSiebenSat.1 Group die Rechte an einem weiteren international erfolgreichen Pre-School Thema für die DACH-Region… mehr
28.03.2017 - Seven.One Licensing
ProSiebenSat.1 Licensing hat mit Helden der Stadt ein weiteres starkes internationales Lizenzthema aus dem Kids-Entertainment-Bereich in sein Portfolio aufgenommen. Damit baut das Lizenzunternehmen der ProSiebenSat.1 Group sein Engagement in Bezug auf Fremdrechte … mehr
14.03.2017 - Seven.One Licensing
Ab April 2017 präsentiert Twentieth Century Fox Home Entertainment über 180 hochkarätige Filme & Boxen unter der neuen Dachmarke
ProSiebenSat.1 Licensing, das Lizenzunternehmen der ProSiebenSat.1 Group, und Twentieth Century Fox Home Entertainment schlagen ab April 2017 ein… mehr
07.03.2017 - Seven.One Licensing
ProSiebenSat.1 Licensing und Warner Bros. Consumer Products haben eine weitere Lizenzvereinbarung geschlossen. Ab sofort vertritt das Lizenzunternehmen der ProSiebenSat.1 Group die Promotionrechte zu den großen DC-Kinoproduktionen Justice League und Wonder Woman im … mehr
14.02.2017 - Seven.One Licensing
Am 2. Februar 2017 wurde zum 18. Mal der Deutsche Fernsehpreis zur Würdigung der besten Produktionen und Einzelleistungen des Jahres 2016 in der Düsseldorfer Rheinterrasse vergeben. Zu den strahlenden Gewinnern zählt „Galileo“ – das ProSieben Wissensmagazin, das laut Jury mit seinen Themen … mehr
09.02.2017 - Seven.One Licensing
ProSiebenSat.1 Licensing und FremantleMedia Kids & Family haben eine Lizenzvereinbarung geschlossen. Ab sofort vertritt das Lizenzunternehmen der ProSiebenSat.1 Group die Lizenzrechte von Danger Mouse im deutschsprachigen Raum - sowohl in der neu aufgelegten Version als auch… mehr
|