| 
		
		
		 | 
		
			
			
			
			22.11.2022 - Seven.One Licensing 
			10 Jahre „The Taste“, 10 Jahre Spannung, 10 Jahre Genuss. Seven.One Licensing veröffentlicht gemeinsam mit dem TRE TORRI Verlag anlässlich des zehnjährigen Jubiläums ein Begleitbuch zur erfolgreichen SAT.1-Kochshow „The Taste“. Für alle Fans der Sendung gibt es darin die besten Rezepte der …  mehr 
			 
			
			15.11.2022 - Seven.One Licensing 
			Die Erfolgsstory rund um den Podcast „Mord auf Ex“ geht weiter. Seven.One Licensing bringt gemeinsam mit den beiden Hosts Leonie Bartsch und Linn Schütze und Kooperationspartner THE DUKE einen eigenen Gin auf den Markt. Dieser sogenannte Sloe Gin ist ab sofort in limitierter Auflage online unter …  mehr 
			 
			
			25.10.2022 - Seven.One Licensing 
			Gemeinsam mit dem TRE TORRI Verlag verzaubert Seven.One Licensing alle Backbegeisterten mit dem Siegerbuch zum SAT.1-Erfolgsformat „Das große Backen“ – in diesem Jubiläumsjahr sogar mit noch mehr Inhalt und einer veredelten Ausstattung mit Glanzfolien-Prägung …  mehr 
			 
			
			03.10.2022 - Seven.One Licensing 
			Vorweihnachtszauber mit „Sweet & Easy“: Erstmals bringt Seven.One Licensing gemeinsam mit dem Tre Torri Verlag einen Adventskalender zur beliebten sixx-Fernsehshow auf den Markt. Der „Sweet & Easy“-Adventskalender in Buchform trumpft gleich mit doppelt so vielen Rezepten auf und liefert 48 köstliche …  mehr 
			 
			
			20.09.2022 - Seven.One Licensing 
			Seven.One Licensing erweitert die umfangreiche Produktwelt rund um den beliebten True-Crime-Podcast „Mord auf Ex“. Gemeinsam mit dem Lizenzpartner riva Verlag der Münchner Verlagsgruppe ist ein Adventskalender entstanden, der eine mörderisch gute Adventszeit garantiert. In 24 Türchen befinden …  mehr 
			 
			
			20.09.2022 - Seven.One Licensing 
			„The Taste“ ist nicht nur bei den Zuschauer:innen eine der beliebtesten TV-Kochsendungen Deutschlands. Seven.One Licensing konnte auch in der zehnten Staffel wieder namenhafte Lizenzpartner für die SAT.1-Show begeistern. Eines der Lizenzhighlights zur Jubiläumssendung ist die …  mehr 
			 
			
			13.09.2022 - Seven.One Licensing 
			Gemeinsam für unsere Erde. Mit den „Wilden Helden“ startet REWE eine umfangreiche Sammelaktion rund um die vielfältige Welt der Tiere. Als Marken- und Contentpartner unterstützt Seven.One Licensing die Kampagne durch eine TV-Kooperation mit dem ProSieben-Wissensmagazin „Galileo“ …  mehr 
			 
			
			13.09.2022 - Seven.One Licensing 
			Seven.One Licensing bringt gemeinsam mit migo erstmals ein „The Masked Singer“-Kinderbuch auf den Markt. „Monsterchens großer Auftritt“ ergänzt die Produktwelt rund um das ProSieben-Erfolgsformat „The Masked Singer“ und übersetzt die Marke erfolgreich in das Kindersegment. Entwickelt wurde die …  mehr 
			 
			
			30.08.2022 - Seven.One Licensing 
			Auf die Plätzchen, fertig, los! Seven.One Licensing konnte zum zehnjährigen Jubiläum der erfolgreichen SAT.1-Show „Das große Backen“ großartige Lizenzpartner begeistern. Als offizieller Partner ist Frau Antje Beste Butter dabei, wenn ab dem 4. September in SAT.1 nun schon zum zehnten Mal …  mehr 
			 
			
			10.05.2022 - Seven.One Licensing 
			Auch nach 17 Jahren gilt „Germany’s Next Topmodel“ als echtes Erfolgsformat. Unter dem Claim „Wichtig ist, wer du bist“ entwickelte Seven.One Licensing gemeinsam mit Emmi CAFFÈ Latte eine umfassende Sommerkampagne. Die Kooperation sorgt für eine starke Präsenz im Handel und in den sozialen …  mehr 
			 
			
			10.05.2022 - Seven.One Licensing 
			„Spring in eine Pfütze!“-Fans aufgepasst! Seven.One Licensing erweitert das Produktportfolio rund um das Social-Media-Duo ViktoriaSarina und hat gemeinsam mit Lizenzpartner Community Editions einen „Spring in eine Pfütze!“-Schülerkalender sowie das Freundschaftsbuch „Meine Herzensmenschen“ …  mehr 
			 
			
			19.04.2022 - Seven.One Licensing 
			Unter dem Titel „Galileo Forscherclub“ bringt Seven.One Licensing gemeinsam mit Lizenzpartner Ullmann Medien die neue Kinderbuchreihe auf den Markt. Seit 19.04.2022 sind die ersten beiden Titel „Das Rätsel der Dinosaurier Knochen“ und „Das Geheimnis der Weltraumlichter“ im Handel und online erhältlich …  mehr 
			 
			
			15.03.2022 - Seven.One Licensing 
			Am 19. März startet die sechste Staffel von „The Masked Singer“ auf ProSieben und Joyn. Seven.One Licensing konnte auch dieses Jahr wieder namhafte Partner für das Erfolgsformat gewinnen. Neben den langjährigen Partnern McDonald’s, Ravensburger, Clementoni und Köstritzer sind auch der …  mehr 
			 
			
			08.03.2022 - Seven.One Licensing 
			Seit Freitag, 4. März 2022 buzzern die „The Voice Kids“-Coaches wieder für die besten jungen Stimmen Deutschlands. Zum zehnjährigen Jubiläum des SAT.1-Erfolgsformats sind wieder namenhafte Lizenzpartner mit dabei. Seven.One Licensing konnte Hasbro Gaming zum zweiten Mal in Folge als offiziellen …  mehr 
			 
			
			08.02.2022 - Seven.One Licensing 
			Hauswirtschaftsraum, Kinderzimmer oder Küche – Ordnungscoach Isabella Franke bringt in der Home-Makeover-Sendung „Organize `n Style“ auf sixx regelmäßig stylische Ordnung in das Chaos unterschiedlichster Wohnungen. Passend zur aktuellen zweiten Staffel veröffentlicht Seven.One Licensing  …  mehr 
			 
			
			25.01.2022 - Seven.One Licensing 
			Die international beliebte Make up-Marke M·A·C Cosmetics hat sich ein umfangreiches Sponsoring-Paket gesichert und begleitet „Germany’s Next Topmodel“ ab 3. Februar 2022 als Beauty-Partner. Mit verschiedenen Placement-, Lizenz-, Testimonial- und Advertorial-Bausteinen präsentiert …  mehr 
			 
			
			05.01.2022 - Seven.One Licensing 
			Mit dem „Creative House” etabliert die Seven.One Entertainment Group eine neue Business-Unit innerhalb ihrer Vermarktungsorganisation, die wie eine Full-Service-Agentur fungiert. Das „Creative House“ deckt mit ihrem ganzheitlichen Leistungsangebot den gesamten Prozess von Markenberatung über …  mehr 
			 
			
			27.12.2021 - Seven.One Licensing 
			Heute hat das Landgericht Stuttgart ein Urteil des Europäischen Gerichtshofs umgesetzt und final entschieden, dass regionale Werbung auf bundesweiten TV-Sendern rechtmäßig ist. Unabhängig vom Distributionskanal ist damit der Weg frei, regionalisierte Werbekampagnen auf den Sendern der …  mehr 
			 
			
			21.12.2021 - Seven.One Licensing 
			Seven.One Audio vermarktet ab Januar 2022 den erfolgreichen True Crime-Podcast „Mordlust“ über alle Audio-Plattformen und knüpft damit zum Jahresstart an ein überaus erfolgreiches Jahr 2021 an. Laut Amazon Music ist Seven.One Audio das Netzwerk mit den meisten Podcasts in den Top 20 …  mehr 
			 
			
			14.12.2021 - Seven.One Licensing 
			Das Kabel Eins-Erfolgsformat „Mein Lokal Dein Lokal“ hat einen eigenen Onlineshop eröffnet. Zusammen mit Lizenzpartner ButcherGrannys führt Seven.One Licensing die Fans in das Koch- und BBQ-Universum des renommierten Multi-Brand-Retailers. Im Shop gibt es neben einer Auswahl …  mehr 
			 
			 
			
		 |