|
10.08.2011 - Topps
Elf Monate Sammelfieber, über 100 Millionen verkaufte Karten, fast eine halbe Million Sammler. Das ist die Bilanz der ersten Force Attax Serie von Topps. Am 8. August kommt die neue Serie des Trading Card Games in den Zeitschriften- und Spielwarenhandel und Topps hält für die Sammler einige Neuheiten bereit: … mehr
07.07.2011 - Topps
Topps bringt zum Kinostart der Fortsetzung von Disney’s Erfolgsproduktion Cars“ ein gleichnamiges Trading Card Game auf den Markt. Ab dem 7. Juli ist das Sammelkartenspiel im Zeitschriften- und Spielwarenhandel erhältlich. 144 Karten der Cars um die beiden Helden „Hook“ und Star-Flitzer „Lightning … mehr
05.01.2011 - Topps
Die Topps Deutschland GmbH wird offizieller Lizenzpartner der TOYOTA Handball Bundesliga und des Deutschen Handball Bundes. Ab dem 4. Januar, neun Tage vor Beginn der Weltmeisterschaft 2011 in Schweden, kommt erstmalig ein Handball Stickeralbum auf den Markt, mit allen Clubs der … mehr
27.10.2010 - Topps
Die dritte Match Attax-Serie wird ab sofort auch im Internet gespielt. Match Attax LIVE heißt die Online-Version des offiziellen Sammelkarten-Spiels zur Bundesliga und ermöglicht allen Fans das Sammeln und Spielen in einer digitalen Match Attax-Welt. In jedem zweiten handelsüblichen Päckchen befindet sich ein Code, mit dem 10 virtuelle Karten freigeschaltet werden. So können Sammler … mehr
16.08.2010 - Topps
Der Wrestling-Boom hält an: Topps kommt Mitte August mit den WWE-Icons, der offiziellen Sticker-Serie der WWE, in den Spielwaren- und Zeitschriftenhandel. Alle Superstars aus Raw, SmackDown und NXT sind vertreten und dürften für Sammelfieber auf deutschen Schulhöfen und … mehr
25.06.2010 - Topps
Zum dritten Teil des Disney/Pixar-Klassikers „Toy Story“, der im Juli in den deutschen Kinos erscheint, bringt Sammelkarten-Hersteller Topps das offizielle Trading Card Game zum Film auf den Markt. „Versteckspiel“ lautet der Titel, bei dem man mithilfe der Wertungen … mehr
27.04.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Aus NICK wird Nickelodeon: Das Orange bleibt - der "Splat" geht. NICK heißt jetzt Nickelodeon. Die Kinder- und Familienmarke Nickelodeon verschreibt sich weltweit ein komplettes Rebranding, welches sämtliche Marken über alle Plattformen, ob On Air, Online oder On The Ground unter der Dachmarke … mehr
28.01.2010 - Topps
Die Topps Deutschland GmbH, Inhaber der Rechte für das offizielle Sammelkarten-Spiel der Fußball-Bundesliga, kooperiert in dieser Saison mit Chupa Chups. In vier verschiedenen Multipacks mit den bunten Lutschern, sind ab Anfang Februar Match Attax Promotion… mehr
|