Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
FirmaStudio 100 International
20.04.2011 - Studio100 Media GmbH
Der Münchener Weltvertrieb Studio100 Media GmbH freut sich über erfolgreiche Abschlüsse bei der internationalen Fernsehmesse MipTV in Cannes: Der Österreichische Rundfunk (ORF) und der arabische Sender Al Jazeera sicherten sich FreeTVund PayTV-Rechte für DIE BIENE MAJA (78x11’, 4-7 … mehr
15.03.2011 - BRANDORA Redaktion
Am 15. März traf sich in Köln wieder die Lizenzbranche zum "Tag der Lizenzen" in den Kölner Rheinterrassen. Viele namhafte Agenturen präsentierten in limitierten Time-Slots von 15-25 Minuten ihre Highlights für die kommenden Jahre. Hier ein kurzer Überblick einiger Neuheiten 2011 und kommender … mehr
11.03.2011 - Studio100 Media GmbH
Vertraute TV-Gesichter oder frische Startup-Helden: Am Tag der Lizenzen dreht sich bei Studio100 Media alles um die Stars des internationalen Kinderfernsehens und die damit einhergehenden Umsatzchancen für den Handel. „Unsere Strategie basiert auf starkem Content und einem … mehr
18.02.2011 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Der „Anubis“-Hype schwappt über den Ozean: Am 1. Januar ist ‘House of Anubis’ bei Nickelodeon US gestartet. Erstmals in der Geschichte von Nickelodeon wird ein europäisches Vorbild für den amerikanischen Markt adaptiert und in England produziert. Die Mischung aus Mystery und Rätseln … mehr
09.02.2011 - BRANDORA Redaktion
Vom Säugling bis zum „Silver-Ager“ – für jeden lässt sich ein Lizenzprodukt entwickeln. Immer mehr Hersteller setzen auf Lizenzen als Garant für höhere Umsätze. Einen „kleinen“ Überblick interessanter Neuheiten möchten wir Ihnen nachstehend geben: „Dibedibedab“ – Das KiKANiNCHEN markiert das … mehr
09.02.2011 - Studio100 Media GmbH
Bücher in Bestsellerlisten, DVDs in Top Rankings - die Erfolgsprodukte aus Publishing und Home Entertainment werden selbstverständlich auch in diesem Jahr fortgeführt. Und an den konstant starken Abverkäufen des ersten Brettspiels werden 2011 zwei neu entwickelte Brettspiele anknüpfen: In … mehr
07.02.2011 - hauck
hauck TOYS FOR KIDS präsentiert das neue, zauberhafte Biene Maja Puppenzubehör. Puppenwagen- und Zubehör im frischen Design – vom Buggy über Puppenwagen, Wippe, Hochstuhl und Reisebettchen. Die schönen Produkte sind zum Weihnachtsgeschäft 2011 im Spielwarenfachhandel … mehr
07.02.2011 - Studio100 Media GmbH
Die Studio100 Gruppe, Rechteinhaber der großen Stars der Kinder- und Jugendunterhaltung - "Die Biene Maja“, „Wickie und die starken Männer“, „Heidi“, „Tabaluga“, „Das Haus Anubis“ uvm. -, präsentiert sich auf der diesjährigen Spielwarenmesse in Nürnberg zum erstem Mal mit eigenem … mehr
20.01.2011 - BRANDORA Redaktion
Die Mystery-Serie „ Das Haus Anubis“ erzählt die Geschichte von acht Jugendlichen (Magnus, Felix, Kaya, Daniel, Delia, Nina, Luzy und Mara), die in einem Internat (dem „Haus Anubis“) wohnen. Verwalter dieses Hauses ist Victor – und dieser ist ziemlich gruselig. Sein bester Freund ist ein ausgestopfter Rabe – … mehr
09.11.2010 - Studio100 Media GmbH
Studio100 Media GmbH gibt es seit nun über zwei Jahren mit Sitz in München und ist die Tochtergesellschaft der Studio100 NV aus Belgien. Neben dem internationalen Vertrieb im TV-Bereich, vermarkten wir unsere Top-Brands zudem im Lizenzgeschäft und mit eigenem Merchandising. Qualitativ … mehr
05.11.2010 - Studio100 Media GmbH
Plopsa (De Panne/ Belgien), die Themenpark-Sparte des belgischen Medienunternehmens Studio 100 (Schelle/ Belgien), kauft den Unterhaltungs- und Erlebnispark „Holiday Park“ in Hassloch (Rheinland-Pfalz). Der Vertrag zwischen dem bisherigen geschäftsführenden Gesellschafter, Wolfgang … mehr
30.09.2010 - Studio100 Media GmbH
„Das Haus Anubis“ endlich ohne Limit: In einer Sammlerbox veröffentlicht Studio100 Media am 11. November 2010 erstmals die vollständige erste Staffel plus Bonusmaterial auf DVD. Verpackt ist der Serienhit in einer mysteriös anmutenden “Schatztruhe“, die noch weitere Extras bereithält und … mehr
28.09.2010 - Licensing International Deutschland
Die LIMA Germany steckt mitten in den Vorbereitungen für den Licensing Market 2010. Die Agenda für den Tag ist sehr vielversprechend: Die gesamte Bandbreite des Lizenzgeschäftes wird auch in diesem Jahr vertreten sein. Durch die vielen Aussteller werden alle Bereiche des Licensings umfassend … mehr
21.09.2010 - Studio100 Media GmbH
Fans der TV-Mystery-Serie „Das Haus Anubis“ warten schon lange darauf, jetzt ist es soweit: Am 29. Oktober 2010 erscheint das Album zur Mystery-Serie „Das Haus Anubis“. Die CD präsentiert zwölf starke Songs der Serienstars Kristina Schmidt (in der Serie „Nina Martens“), Marc Dumitru („Magnus von Hagen“), … mehr
03.09.2010 - Studio100 Media GmbH
Abenteuer, Geheimnisse, Mystery – wenn die zweite Staffel von „Das Haus Anubis“, Deutschlands neue Daily Soap für Kids und Teens, am 20. September 2010 bei Nickelodeon auf Sendung geht, kehrt Spannung in die Kinderzimmer zurück. Flankierend zum Start der 120 neuen Episoden bringt Studio100 … mehr
13.07.2010 - Studio100 Media GmbH
Die Studio100 Media freut sich, mit United Labels einen weiteren starken Partner in der Vermarktung der TV-Erfolgsserie „Das Haus Anubis“ zu gewinnen. United Labels plant eine große Textil- und Accessoire-Kollektion und baut damit die Marktpräsenz von „Das Haus Anubis“ aus. „Wir freuen uns, … mehr
09.07.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
Endlich ist es soweit, der Starttermin der zweiten Staffel von "Das Haus Anubis" steht fest: Ab Montag, den 20. September um 19.15 Uhr wird bei Nickelodeon die Suche nach dem ägyptischen Schatz fortgesetzt. Die beliebte Mystery-Soap setzt am Ende der ersten Staffel an und erzählt die … mehr
15.04.2010 - BRANDORA Redaktion
Nickelodeon und die belgische Produktionsfirma Studio 100 gaben heute Pläne für eine neue Version ihrer europaweit erfolgreichen Serie House of Anubis (Das Haus Anubis) bekannt. Die neue Serie soll bereits im Herbst 2010 auf Nickelodeon in den USA, Großbritannien und Australien anlaufen, weitere … mehr
13.04.2010 - Studio100 Media GmbH
Die Live-Action-Serie mit 114 Folgen in der ersten Staffel ist die größte Nickelodeon TV Produktion in Deutschland . Mit einem Marktanteil von durchschnittlich 13,4% in der Gesamtzielgruppe erreicht „Das Haus Anubis“ Rekordquoten und kann dieses kontinuierlich aufrecht erhalten. Zuschauer … mehr
10.02.2010 - Nickelodeon/Viacom Consumer Products
NICK launchte im vergangenen Jahr die Mysterysoap 'Das Haus Anubis' und zeigte vorerst Teil 1 der ersten Staffel. Nach einer kurzen Winterpause geht es am 15. Februar mit der zweiten Hälfte weiter. Die unzähligen Fans dürfen sich auf eine Fortsetzung freuen: Noch in diesem Jahr wird NICK mit dem Partner … mehr