|
06.07.2021 - Studio100 Media GmbH
Nun lädt der beliebte Markenstar von Studio 100 Media mit der neuen Ausgabe von „meine Familie & ich books“ in die kulinarischen Genüsse seines Heimatdorfs Flake ein. „Wickie – 44 Lieblingsrezepte“ hält clevere Rezeptideen für kleine und
große Abenteurer bereit. Das kleine Kochbuch ist seit dem 30. Juni 2021 … mehr
25.05.2021 - Studio100 Media GmbH
Bereits seit über zehn Jahren engagiert sich REWE intensiv für Bienen und andere Insekten, sowie den Schutz der Artenvielfalt in Deutschland. Seit 2019 nutzt das Handelsunternehmen in seiner Insektenschutz-Kampagne „Die Biene Maja“ und ihre Freunde als Markenbotschafter. Eine perfekte Kombination … mehr
18.05.2021 - Studio100 Media GmbH
Eine erfolgreiche Kooperation geht in die nächste Runde: Studio 100 Media und die Privatmolkerei Bauer verlängern ihren Lizenzvertrag zu „Die Biene Maja“. Damit wird die beliebte Biene die Kinderjoghurts der Privatmolkerei Bauer zwei weitere Jahre als Lizenzmotiv zieren. Die Kinderjoghurts „Die Biene Maja“ … mehr
04.05.2021 - Studio100 Media GmbH
Seit Anfang Mai lächelt die beliebte „Biene Maja“ auch von bunten DHL-Packsets. Studio 100 Media und Deutsche Post DHL haben hierzu erneut eine Lizenzvereinbarung geschlossen. Das Logistik-Unternehmen bietet in allen teilnehmenden Filialen der Deutschen Post diese ansprechenden Kartonagen … mehr
13.04.2021 - Studio100 Media GmbH
Die Briefmarke „Die Biene Maja“ wurde zur schönsten Briefmarke 2020 gekürt. Mehr als 17.000 Briefeschreiber und Markenfreunde haben an einer Umfrage der Deutschen Post teilgenommen, die erstmals in dieser Form durchgeführt wurde. Und dabei standen für die Briefmarkenfreunde in erster Linie die … mehr
13.04.2021 - Studio100 Media GmbH
Zwei internationale Player auf dem Gebiet Licensing gehen eine Partnerschaft ein. Studio 100 Media kooperiert in den kommenden Jahren mit der französischen Mediatoon Licensing und wird für einige vielversprechende und bekannte Themen aus dem Mediatoon-Portfolio das Licensing übernehmen … mehr
09.03.2021 - Studio100 Media GmbH
Studio 100 Media hat im Auftrag der Mercis BV eine Lizenzvereinbarung mit dem Düsseldorfer Unternehmen Boxine GmbH, Erfinder und Hersteller der beliebten Toniebox geschlossen. Jetzt erscheint am 11. März 2021 der langersehnte Tonie des niedlichen Kaninchens Miffy auf Deutsch und auch als englische … mehr
16.02.2021 - Studio100 Media GmbH
Das Frühjahr naht mit großen Schritten, der Schnee schmilzt - hoffentlich bald – und damit kommt auch wieder viel Leben in die Natur zurück. Für die Bienen geht es bald mit Frühblühern los und somit ist auch die richtige Zeit sich mit der Biene Maja zu beschäftigen. Der Summit findet virtuell auf ZOOM satt … mehr
24.11.2020 - Studio100 Media GmbH
Studio 100 Media und die Deutsche Post haben erneut eine Lizenzvereinbarung geschlossen. „Die Biene Maja“ und „Wickie“ bekommen jeweils eine eigene Briefmarke. Diese erweitern die Briefmarken Serie „Helden der Kindheit“, zu der bereits die Marken Heidi u nd Pippi Langstrumpf gehören. Die Biene Maja … mehr
21.07.2020 - Studio100 Media GmbH
Ab August 2020 wird die komplette Produktrange von Zapf Creation zur Kultmarke Heidi im Handel erhältlich sein. Zapf Creation und Rechteinhaber Studio 100 Media unterstützen den Produktlaunch mit Marketingmaßnahmen.
Zapf Creation wird im September und Oktober non-lineare TV-Werbung und … mehr
14.07.2020 - Studio100 Media GmbH
Studio 100 Media hat im Auftrag des Rechteinhabers Mercis BV eine Lizenzvereinbarung mit MyPostcard zur Lifestylemarke Miffy geschlossen. Die mehrjährige Vereinbarung umfasst den deutschsprachigen Raum. Im Rahmen der Kooperation gibt es ab sofort Briefmarkenbögen mit dem kleinen Häschen … mehr
01.06.2020 - Studio100 Media GmbH
Die Biene Maja und ihre Bienenschutz-Initiative „Projekt Klatschmohnwiese“ unterstützen ab sofort den NABU und seinen Insektenschutzfonds. Der NABU engagiert sich seit Jahren für den Schutz der Insekten. Mit seinem Fachwissen und seinem großen Engagement ist der NABU ein starker Partner für das … mehr
07.04.2020 - Blue Ocean Entertainment
Die deutsche TV-Erstausstrahlung der Serie „Mia and me” rund um Elfe Mia, Einhorn Onchao und ihre Abenteuer in Centopia erfolgte 2012 bei KiKA. Bis heute entstanden 78 TV-Folgen in drei Staffeln, die bei jeder KiKA-Ausstrahlung Top-Reichweiten in der Zielgruppe generieren … mehr
04.02.2020 - Seven.One Licensing
Starke Marken für ein starkes Format: Der internationale Beauty-Retailer Sephora und die Haarpflege-Produkte von L’Oréal Paris Elvital sind Co-Sponsoren der 15. Staffel von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“, die am 30. Januar 2020 auf ProSieben wieder an den Start geht … mehr
20.01.2020 - Studio100 Media GmbH
Seit Januar 2020 verstärkt Aleksandra Gebauer als Sales Manager International Licensing den Vertrieb der Studio 100 Media GmbH. Sie ist ab sofort kategorieübergreifend Ansprechpartnerin für die internationalen Lizenzkooperationen des Unternehmens und berichtet an Gerd Russwurm … mehr
06.11.2019 - Studio100 Media GmbH
Studio 100 Media gibt bekannt, dass Susanne Wiedemann ab sofort als Deputy Head of Licensing die stellvertretende Leitung des Lizenzvertriebs des Münchner Unternehmens übernimmt. Wiedemann ist bereits seit 2014 im Unternehmen und war dort zuletzt als Senior Sales Executive tätig … mehr
29.10.2019 - Studio100 Media GmbH
Studio 100 Media und Zapf Creation haben eine umfangreiche, internationale Lizenzvereinbarung zu „Heidi“ (CGI) geschlossen. Die mehrjährige Vereinbarung umfasst zunächst die Rechte im deutschsprachigen Raum, Frankreich, UK und Irland, Russland, Polen, Skandinavien, Benelux, der Tschechischen und der … mehr
15.10.2019 - Studio100 Media GmbH
Studio 100 Media und WEBVV haben eine Kooperation zur Erfolgsbrand „Die Biene Maja“ geschlossen. WEBVV hat eine App rund um die beliebte Biene entwickelt, die ab sofort im Apple App-Store und bei Google Play zum Download zur Verfügung steht: „Die Biene Maja Welt“. Die App ist im … mehr
01.09.2019 - Studio100 Media GmbH
Mit durchschnittlich 57 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 3- bis 5-jährigen Kinder konnte die erste Staffel der CGI-animierten Serie Wissper bei der vergangenen Ausstrahlung bei KiKA äußerst positiv punkten. Die Serie rund
um die magische Tierflüsterin Wissper lief vom 27. Juli bis 17. August 2019 … mehr
30.07.2019 - Studio100 Media GmbH
Die CGI-animierte Serie rund um die magische Tierflüsterin Wissper startet mit neuem Content durch. Seit 27. Juli strahlt der KiKA die erste Staffel der Serie auf dem Top-Sendeplatz direkt vor „Unser Sandmännchen“ täglich um 18.35 Uhr in Doppelfolgen aus. Die zweite Staffel mit vielen neuen Tieren und … mehr
|