|
28.05.2013 - Studio100 Media GmbH
Studio 100 Media und Universum Film haben einen exklusiven Lizenzvertrag zum neuen Kinofilm DIE BIENA MAJA – 3D abgeschlossen. Die Vereinbarung gibt Universum Film die Kinoverwertungs- und Home Entertainment Rechte für die Länder des deutschsprachigen Europas. Patrick Elmendorff ... mehr
24.04.2013 - Studio100 Media GmbH
Peter Maffay hat die Lizenzrechte des kleinen grünen Drachens TABALUGA vom Münchener Produktions und Vertriebsunternehmen Studio 100 Media zurückerworben. Beide Parteien haben diese Woche einen entsprechenden Vertrag unterzeichnet, durch den die Auswertung der Märchenfigur ... mehr
18.04.2013 - Licensing International Deutschland
Am 16. April traf sich die Branche zu einem der Events in Deutschland - dem Tag der Lizenzen in den Kölner Rheinterrassen. Bei frühlingshaften Temperaturen hieß es zum elften Mal „Vorhang auf!“ für erfolgreiche Themen, frische Kreationen und zugkräftige Promotion- und Marketingaktionen.
Bereits seit mehreren Wochen war dieser Termin ausgebucht … mehr
10.04.2013 - Studio100 Media GmbH
Das international tätige Produktions- und Vertriebsunternehmen Studio 100 Media vermeldet bereits zu Beginn der MipTV (08.-11. April 2013), der weltweit größten Messe für audiovisuellen Content in Cannes, erfolgreiche Abschlüsse: Die schwedische Svensk Filmindustri hat die Lizenzrechte für die neu ... mehr
09.04.2013 - Studio100 Media GmbH
Das international tätige Produktions- und Vertriebshaus Studio 100 Media hat sich die Lizenzrechte für die 2D-Animationsserie TED SIEGER’S MOLLY MONSTER gesichert. Das gab das Unternehmen im Rahmen der MipTV, der weltweit größten Messe für audiovisuelle Inhalte (08. bis 11. April 2013) ... mehr
03.04.2013 - Studio100 Media GmbH
Mit vollgepacktem Portfolio fährt die Münchener Studio 100 Media GmbH zur MipTV, der weltweit größten Messe für audiovisuelle Inhalte vom 08. bis 11. April 2013 in Cannes. Das international tätige Produktions- und Vertriebsunternehmen hat 3D/CGI-animierte Neuauflagen von Kultklassikern ... mehr
26.03.2013 - Studio100 Media GmbH
Mit dem Sendestart der 3D/CGI animierten Neuauflage von DIE BIENE MAJA am Karfreitag, 29. März im ZDF summt die lustige Biene nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz über die TV-Bildschirme. Weltweit sind die 78 neuen Abenteuer zu sehen, denn MAYA THE BEE, so der internationale ... mehr
29.01.2013 - Studio100 Media GmbH
Das Studio 100 Media Team freut sich auch im neuen Jahr 2013 ein starkes Portfolio an Themen, (Marketing-)aktivitäten und eigenen Produkte präsentieren zu können. Neue und bekannte Produkte aus den Markenwelten von Die BIENE MAJA, HOTEL 13, HEIDI, WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER ... mehr
25.01.2013 - Studio100 Media GmbH
Studio 100 Media präsentiert sich mit einem prall gefülltem Produktportfolio bei der Spielwarenmesse International Toy Fair Nürnberg (30.01. – 04.02.2013): Neue und bekannte Produkte aus den Markenwelten von DIE BIENE MAJA, HOTEL 13, HEIDI sowie WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER werden bei der ... mehr
11.01.2013 - Licensing International Deutschland
... und damit für erfolgreiche Themen, aktuelle Kreationen und zugkräftige Promotion und Marketingaktionen. 27 hochkarätige Lizenzgeber & Agenturen vermitteln elementares Wissen über die wichtigsten nationalen und internationalen Lizenzrechte. Ausgesuchte Themenbereiche ... mehr
19.11.2012 - Studio100 Media GmbH
Der Österreichische Rundfunk (ORF) hat sich die deutschsprachigen Free-TV-Rechte inkl. Mediathek-Rechte an der 3D/CGI-animierten Neuauflage der TV-Serie HEIDI (39 x 22’, 6-8 Jahre) für Österreich und Südtirol gesichert. HEIDI ist eine Produktion von Studio 100 Animation und Flying Bark Productions ... mehr
16.11.2012 - Licensing International Deutschland
Die LIMA Germany hat am 12.11.2012 zum sechsten Mal den Licensing Market im Hotel Bayerischer Hof in München organisiert. Weit über 1000 Besucher strömten auf die etablierte Lizenzmesse, wo rund 400 Lizenz-Rechte auf sie warteten. Somit war wieder die gesamte Wertschöpfungskette der Branche ... mehr
08.11.2012 - Studio100 Media GmbH
Die Studio 100 Media GmbH wird ab sofort als Lizenz-Agentur die Vermarktung der Merchandisingrechte für das Bundesliga-Logo, die Meisterschale der Bundesliga und 2. Bundesliga und das Event-Logo „50 Jahre Bundesliga“ für die kommenden drei Spielzeiten (2012/13, 2013/14 und 2014/15) ... mehr
08.11.2012 - Egmont Ehapa Media
Sie ist süß, hübsch, fast 7 Jahre alt und genau das, was alle kleinen Mädchen gerne wären: eine echte Prinzessin! Die neue Mädchenmarke PRINZESSIN EMMY UND IHRE PFERDE des Egmont Ehapa Verlages wird ab sofort von
Studio 100 Media als Lizenzagentur vermarktet. Gemeinsam soll die Marke ... mehr
08.11.2012 - Studio100 Media GmbH
Universum Film übernimmt ab 01. Januar 2013 den exklusiven Vertrieb der physischen DVD Produkte von Studio 100 Media für Deutschland und
Österreich. Die Vereinbarung beinhaltet alle Serien aus dem vielfältigen Programmstock von Studio 100 Media wie die seit Generationen bei großen ... mehr
12.10.2012 - Studio100 Media GmbH
Der von der Studio 100 Media GmbH betriebene deutschsprachige PayTV Kinderkanal JUNIOR ist seit September auch über den Premium Pay-TV Sender Teleclub in der Schweiz und Liechtenstein zu sehen. Die Schweizer Cinetrade AG, zu der der Teleclub gehört, hat die hierzu … mehr
12.10.2012 - Studio100 Media GmbH
Das international tätige Produktions- und Vertriebsunternehmen die Studio 100 Media GmbH hat eine exklusive
Lizenzvereinbarung mit der KIDDINX Media GmbH abgeschlossen. Der Münchener
Weltvertrieb übernimmt als Agent den weltweiten Vertrieb und die Vermarktung für … mehr
09.10.2012 - Studio100 Media GmbH
Im Rahmen der weltgrößten Messe für audiovisuellen
Content MIPCOM (08.-11. Oktober 2012) in Cannes hat Studio 100 Media GmbH,
international tätiges Produktions- und Vertriebsunternehmen und Tochter der belgischen
Studio 100 Gruppe … mehr
25.09.2012 - Studio100 Media GmbH
In zwei Wochen präsentiert das international tätige Vertriebs- und Produktionshaus Studio 100 Media mit Sitz in München bei der
MIPCOM 2012 (08.-11. Oktober 2012), der weltweit … mehr
05.09.2012 - Studio100 Media GmbH
Millionen Teenager und junge Erwachsene haben die Kult-Serie „Das Haus Anubis“ im Fernsehen verfolgt. Im April 2012 kam der Kinofilm der Fernsehserie „Das Haus Anubis: Pfad der sieben Sünden“ auf die große Leinwand: dotbooks hat sich jetzt von Studio 100 Media die deutschsprachigen eBook-Rechte an ... mehr
|