|
12.06.2014 - Studio100 Media GmbH
Sommer, Sonne, Urlaubszeit… Studio 100 Media bringt mit fünf Episoden rund um lustige Reise- und Feriengeschichten von Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga und Lotta aus der Krachmacherstraße uvm. eine eigens zur Feriensaison ausgewählte DVD-Compilation auf den Markt … mehr
02.06.2014 - Studio100 Media GmbH
Der diesjährige dm-Themenschwerpunkt „Die Biene“ und der allererste Biene Maja-Kinofilm sind Basis einer Zusammenarbeit von dm-drogerie markt und dem Münchener Produktions- und Vertriebsunternehmen Studio 100 Media. Nach dem Erfolg der neu produzierten TV-Serie in 2013 wird … mehr
02.06.2014 - Studio100 Media GmbH
Auf einer bunt gestalteten Aktionsfläche können die Kinder an liebevoll
konzipierten Spielen teilnehmen. Bei allen Elementen zählt natürlich: Dabei sein ist alles. Wer sich den ganzen Tag ausgepowert hat, wird trotzdem belohnt. Maja- und Wickie-Give Aways, darunter Home Entertainment- und … mehr
30.05.2014 - Studio100 Media GmbH
Dass eine TV Serie wie Wickie und die starken Männer nicht nur im Fernsehen
begeistern kann, sondern auch edukative Werte vermittelt, davon ist Claudia Wegener überzeugt: "Über die clevere TV-Figur Wickie können wir Kinder begeistern, sich auf altersgerechte Weise Gedanken zu alltagsnahen … mehr
06.05.2014 - Studio100 Media GmbH
Gerd Russwurm (Head of Licensing) und Katharina Muck (Head of Marketing)
berichten im Zuge dieser Neustrukturierung an Stefan Lutz (Director Sales & Marketing). Die Mitarbeiter des Merchandisingteams reporten Entwicklungen und Veröffentlichungen an ihn direkt. Über Themen rund um den … mehr
05.05.2014 - Studio100 Media GmbH
Mit einem Marktanteil von bis zu 40,3 Prozent positioniert sich Wickie
vielversprechend in der relevanten Zielgruppe der 3-13jährigen. Insgesamt
verfolgen 820.000 Zuschauer (3-49 Jahre) die neuen Abenteuer des kleinen Wikingers … mehr
05.05.2014 - Studio100 Media GmbH
Stefan Lutz übernimmt als Director Sales & Marketing die Verantwortung für die
Bereiche Lizenzen, Merchandise, Sales und Marketing DACH bei der Studio 100 Media GmbH in München. Lutz war zuvor acht Jahre für die Simba Dickie Group tätig und verantwortete dort das Marketing für die gesamte Gruppe … mehr
17.04.2014 - Studio100 Media GmbH
‚Die Biene Maja‘ verzauberte im vergangenen Jahr in neuer 3D-Optik ihre
Zuschauer und erreichte so einen Marktanteil von 52,9 % in der relevanten
Zielgruppe. Look und Geschichten überzeugten auch die EMIL-Jury: "Der
neue Look besitzt nicht nur den Charme und Zauber des Klassikers … mehr
14.04.2014 - Studio100 Media GmbH
Der Vertrag beinhaltet weltweit alle Rechte für die TV-Ausstrahlung,
den Home Video Markt und den digitalen Bereich (außer Deutschland,
Österreich, Schweiz).
Knietzsche – der kleinste Philosoph der Welt – sucht in 26 x 3 minütigen … mehr
03.04.2014 - Studio100 Media GmbH
Unzählige Hörfunk-Nutzer, Online-Fans und Millionen Leserinnen und Leser
wurden nicht zuletzt durch die große Studio 100 Media Kick-Off Pressekonferenz in Berlin über Wickies neue Abenteuer in CGI informiert. Studio 100 Media sind sicher: Sie alle haben sich die Sendetermine … mehr
25.03.2014 - BRANDORA Redaktion
Zum Tag der Lizenzen 2014 feiert „Prinzessin Emmy und ihre Pferde“ ihren ersten offiziellen Geburtstag. Die Spezialagentur KB&B – The Kids Group zieht Jahresbilanz und verrät am Beispiel von Emmy: Mit diesem strategischen Zehn-Stufen-Programm starten Lizenzgeber und Lizenznehmer im Marketing durch ... mehr
19.02.2014 - Licensing International Deutschland
Der wichtigste Branchenevent des Frühjahrs 2014 versammelt Lizenznehmer, Industrie und Handel am 02. April in Köln zum Tag der Lizenzen. Zum elften Mal präsentieren Lizenzgeber und Agenturen ihre Highlights. Über den Tag verteilt zeigt die Branche in limitierten Time-Slots von 15 bis 25 Minuten das Beste ... mehr
13.02.2014 - BRANDORA Redaktion
Immer auf der Suche nach schönen Themen für die Kinderbetreuung sind
Andrea und Ernst Mayer, Inhaber des LEADING FAMILY HOTEL & RESORT Alpenrose in Lermoos. Wie schon das Schwesterhotel „Kinderhotel Oberjoch“, ist auch die Alpenrose eng mit der Spielwarenbranche verbunden … mehr
03.02.2014 - Studio100 Media GmbH
Gute Nachrichten für alle Naschkatzen und Biene Maja-Fans: Ab April gibt es die bekannteste Biene der Welt auch als Fruchtgummi und Karamell-Bonbon. Das Vertriebs- und Produktionshaus Studio 100 Media und der Süßwarenhersteller Katjes Fassin gaben die Lizenzkooperation zum Start … mehr
28.01.2014 - Studio100 Media GmbH
Studio 100 Media präsentiert sich mit einem prall gefülltem Produktportfolio auf der Spielwarenmesse Nürnberg (29.01. – 03.02.2014): Neue und bekannte Produkte aus den Markenwelten von DIE BIENE MAJA, WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER, HEIDI sowie PRINZESSIN EMMY werden diese Woche ... mehr
12.11.2013 - Licensing International Deutschland
Zum siebten Mal hat die Lima Germany am 5.11. zum Licensing Market in den Bayerischen Hof nach München geladen. Rund 40 Aussteller präsentierten dabei im exklusiven Ambiente über 400 Lizenz-Rechte aus verschiedenen Themenbereichen. Zu den neuen Anbietern zählten u.a. Lief!, Burda ... mehr
07.11.2013 - Studio100 Media GmbH
Das internationale Produktions- und Vertriebunternehmen Studio 100 Media wurde bei den diese Woche vergebenen LIMA Awards 2013 als
„Lizenzgeber / Agentur des Jahres“ ausgezeichnet. Darüber hinaus gewann Studio 100 Media mit dem Thema DIE BIENE MAJA in der Kategorie … mehr
29.10.2013 - Studio100 Media GmbH
Das Team von Studio 100 Media, freut sich darauf Ihnen auf dem Licensing Market am 5. November im Bayerischen Hof die Highlight Themen für 2014 präsentieren zu können: Die bekannteste Biene Deutschlands, „Die Biene Maja“, ist aktuell nominiert für „Das Lizenzthema des Jahres“, fliegt immer ... mehr
26.07.2013 - Studio100 Media GmbH
Die vor kurzem gegründete Studio 100 Film, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des international tätigen Produktions- und Vertriebsunternehmens Studio 100 Media GmbH, hat ihr erstes Filmprojekt DIE BIENE MAJA – DER FILM in 3D an das russische Entertainment ... mehr
02.07.2013 - Studio100 Media GmbH
Katharina Muck ist ab sofort neuer „Head of Marketing“ beim Produktions- und Vertriebsunternehmen Studio 100 Media GmbH in München. Muck begann ihre Tätigkeit bei Studio 100 Media im September 2012 als Senior Marketing und Brandmanager und stellvertretende Marketingleitung. Seitdem verantwortet ... mehr
|