|
12.03.2019 - Warner Bros. Consumer Products
Anlässlich von Batmans 80. Geburtstag hat DC heute bekannt gegeben, welche Feierlichkeiten weltweit geplant sind, um den wohl größten
Verbrechensbekämpfer aller Zeiten zu ehren. Den Auftakt der komplexen Kampagne zu Ehren des DC-Helden Batman – mit exklusiven Feierlichkeiten … mehr
11.02.2019 - Warner Bros. Consumer Products
Am 7. Februar 2019 startete das mit Spannung erwartete Sequel zum weltweiten Kassenhit, mit dem 2014 alles angefangen hat: In dem brandneuen Action-Abenteuer The Lego Movie 2 finden die Helden von Steinstadt
wieder zusammen, um gemeinsam gegen die gefährlichen Lego Duplo … mehr
15.01.2019 - Warner Bros. Consumer Products
Nach einem grandiosen Kinostart reitet AQUAMAN weiterhin auf der Erfolgswelle und hat am Wochenende über eine Milliarde US Dollar Box Office erreicht. Damit ist das Superhelden-Abenteuer mit Jason Momoa in der Hauptrolle der zweiterfolgreichste Film des DC-Universums. Mit einem … mehr
11.12.2018 - Warner Bros. Consumer Products
Am 7. Dezember wurden die Nominierungen für die Golden Globes 2019 verkündet. Warner Bros. ist mit stolzen 12 Nominierungen für seine Film- und TV-Produktionen vertreten und startet somit erfolgreich in die Awards-Saison.
Die Nominierungen zeigen auch die Vielfalt an … mehr
02.12.2018 - Warner Bros. Consumer Products
Am 22. November öffneten sich die Türen des ersten deutschen Pop-Up Stores von Amazon. Warner Bros. Consumer Products war dabei und ergänzte die vorweihnachtliche Shopping-Stimmung mit viel DC-Superhelden-Power und der heimatlichen Themenwelt von „Jim Knopf und … mehr
26.11.2018 - Warner Bros. Consumer Products
Am 20. Dezember 2018 startet mit Aquaman ein brandneues Action-Abenteuer aus dem DC-Superhelden-Universum in den deutschen Kinos. Warner Bros. Consumer Products hat sich mit hochkarätigen Lizenzpartnern zusammengetan
und ein spannendes Produktportfolio entworfen, mit dem sich Fans bis zum … mehr
13.11.2018 - Warner Bros. Consumer Products
„Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“, der zweite von insgesamt fünf geplanten Filmen rund um Zauberer Newt Scamander, läuft am 15. November in den deutschen Kinos an. Mit dem Start des neuen Film-Franchise aus der Wizarding World öffneten sich 2016 viele weitere Türen … mehr
15.10.2018 - Warner Bros. Consumer Products
Phantastische Neuigkeiten für Fans der Wizarding World™: Zum Kinostart von „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ am
15. November feiern Warner Bros. Pictures und EMP die Eröffnung des Pop-Up Stores Wizarding World, der die magischen Themenwelten… mehr
02.10.2018 - Warner Bros. Consumer Products
Am 11. Oktober ist es so weit – Dann startet Smallfoot – Ein Eisigartiges Abenteuer in den deutschen Kinos. Mit viel Herz und Humor erzählt der Animations-Familienfilm von Warner Bros. Pictures die Geschichte des jungen Yeti Migo, der sich in ein aufregendes Abenteuer stürzt, um seine Neugier … mehr
04.09.2018 - Warner Bros. Consumer Products
Mit dem LEGO Set Die große Halle von Hogwarts™ bauen Fans ab neun Jahren nicht nur Hogwartsʼ ikonische große Halle auf, sondern auch den vierstöckigen Turm, die bewegliche Wendeltreppe, den Zaubertränke-Klassenraum sowie das Schatz- und Turmzimmer. Die Details des Sets sind … mehr
19.08.2018 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products Deutschland verkündet die Zusammenarbeit mit der Marke Listerine der Johnson & Johnson GmbH. Bugs Bunny und Lola Bunny bringen Spaß und Freude mit der Mundspülung von Listerine Smart Kidz für Kinder ab 6 Jahren. Die kultigen Charaktere der beliebten Looney Tunes … mehr
07.08.2018 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products begrüßt Robert Merkel als Executive Director für FMCG & Promotions EMEA. Robert Merkel wechselt von der ProSiebenSat.1 Gruppe, bei der er zuletzt die Position des Managing Director Licensing innehielt. Als treibende Kraft erarbeitete er dort in enger Zusammenarbeit … mehr
19.07.2018 - Warner Bros. Consumer Products
Der globale Schwimmmode-Hersteller arena kooperiert mit Warner Bros. Consumer Products im Auftrag von DC Entertainment. Die Capsule-Collection 2018 des italienischen Unternehmens spielt mit den Designs einiger der weltweit bekanntesten DC Super Heroes, darunter Batman, Superman und… mehr
09.07.2018 - Warner Bros. Consumer Products
Die Elbenwald GmbH, einer der führenden Anbieter für Merchandise-Produkte, vertieft die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Warner Bros. Consumer Products und launcht eine Kinderkollektion, inspiriert von Harry Potter und den vier Häusern der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei … mehr
21.06.2018 - Warner Bros. Consumer Products
Spannende Neuigkeiten für alle Harry Potter™-Fans! Nach dem großen Erfolg der Deutschlandpremiere 2014 in Köln mussten sie vier Jahre warten - aber jetzt hat das Warten endlich ein Ende. In diesem Herbst haben Harry Potter™-Fans nämlich wieder die großartige Gelegenheit, mehr von J.K. Rowlings … mehr
17.04.2018 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products hat in Zusammenarbeit mit EMP ein spannendes Produktportfolio zu Steven Spielbergs Science-Fiction-Abenteuer Ready Player One entwickelt. Das Merchandise-Unternehmen liefert mit tollen Lizenzartikeln die perfekte Ausrüstung um selbst zum Held … mehr
23.03.2018 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Produkts hat ein starkes Team an Lizenznehmern versammelt, um den Fans mit einer großen Vielfalt und Bandbreite an Produkten eine aufregende Reise durch die fantasievolle Welt von Jim Knopf, Lukas und Emma zu ermöglichen. Der Kinostart der Realverfilmung … mehr
06.02.2018 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products und der Modelleisenbahnhersteller Märklin geben ihre Kooperation zum Kinostart von „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ bekannt. Die Realverfilmung, beruhend auf dem erfolgreichen Kinderbuch von Michael Ende, läuft am 29. März 2018 in den … mehr
21.11.2017 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products Deutschland hat ein heldenhaftes Team an
Lizenznehmern zusammengestellt, um den Fans in der Region eine große Vielfalt und Bandbreite an Produkten liefern zu können, die von den legendären DC Superhelden inspiriert sind. Diese tun sich im sehnsüchtig erwarteteten … mehr
03.09.2017 - Warner Bros. Consumer Products
Die PEZ-Gruppe, deren Produkte in über 80 Ländern weltweit erhältlich sind und die jährlich 70 Millionen Spender herstellen, arbeitet im Auftrag von DC Entertainment mit Warner Bros. Consumer Products (WBCP) zusammen und bringt eine spannende Produktlinie heraus, die von den DC Super Hero Girls … mehr
|