|
05.07.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Einer der größten amerikanischen Helden feierte in Hamburg den U.S. amerikanischen Unabhängigkeitstag: Batman war zu Gast, wenn das US-Generalkonsulat Hamburg am 4. Juli zum exklusiven Independence Day-Empfang im „kleinen weißen Haus an der Alster“ einlud. Mehr als 400 … mehr
23.06.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products (WBCP) präsentierte auf der diesjährigen Licensing International Expo eine Vielzahl an herausragenden Unterhaltungsthemen. Mit dabei waren zum Beispiel die berühmten Charaktere der DC Comic-Welt, die beliebten Figuren der Looney Tunes und der alle … mehr
17.06.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Schmidt Spiele stellt im Herbst eine ganze Reihe neuer Spieleideen rund um „Lauras Stern“ in die Regale des Handels. Der Verlag setzt damit erstmals auf diese Lizenz von Warner Bros. Consumer Products, die zu den erfolgreichsten
und beliebtesten Lizenzmarken in Deutschland gehört. Der gleichnamige … mehr
10.06.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Die Union of European Football Association (UEFA) hat bekannt gegeben, dass Warner Bros. Consumer Products (WBCP) zum weltweiten Lizenzrepräsentanten für die UEFA EURO 2012™ in Polen und der Ukraine, sowie für die UEFA-U21-Europameisterschaften 2011 und 2013 … mehr
08.06.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Pilar Zulueta wurde zum Executive Vice President und General Manager EMEA (Europa/ Naher Osten/ Afrika) ernannt, gab Jordan Sollitto, Executive
Vice President International Licensing bei Warner Bros. Consumer Products (WBCP) am Mittwoch bekannt. “Pilar hat durch ihren starken Führungsstil … mehr
07.06.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Die perfekte Ausrüstung für kleine Jungen, die auch in der Schule nicht auf ihren Lieblingshelden verzichten möchten: Das Unternehmen Undercover hat eine Kollektion Schulmaterial auf den Markt gebracht, die von der Erfolgsserie „Batman: The Brave and the Bold“ inspiriert wurde: Coole Schulranzen und … mehr
25.05.2010 - BLE - Brand Licensing Europe
Advanstar Communications, Veranstalter der Brand Licensing Europe 2010, bestätigt die Teilnahme von CPLG, Warner Bros. Consumer Products und Saban Brands an der diesjährigen Lizenzmesse im September.Die führende Lizenzagentur CPLG (Copyright Promotions… mehr
18.05.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Als Tochtergesellschaft der Time Warner Inc. – des größten Medienkonzerns der Welt – vermarktet und vertreibt die Warner Bros. Entertainment GmbH Filme und andere Entertainmentprodukte im deutschsprachigen Raum. Für unsere Division Warner Bros. Consumer Products, die die Vermarktung der … mehr
04.05.2010 - Warner Bros. Consumer Products
In den letzten Jahren hat die Looney Tunes Sportparty in vielen Städten und Schulen für Furore gesorgt. 2010 gehen die Looney Tunes wieder auf Tour, diesmal sind sie auf vier großen Kinderfesten in Deutschland mit einem Sportprogramm und einer Bühnenshow vertreten. Die erste Station fand … mehr
03.05.2010 - Kaufmann-Neuheiten GmbH
Seit Kurzem ist die Nachtlichter-Kollektion mit dem wohl bekanntesten Heimwerker Deutschlands – Bob der Baumeister- erweitert worden. Kaufmann Neuheiten sorgt in Kinderzimmern für angenehme Atmosphäre mit den neuen batterie-betriebenen Nachtlichtern. In wenigen Wochen gehen die Bob der … mehr
28.04.2010 - Warner Bros. Consumer Products
2010 Mattel und die Simba Dickie Group haben die Erfolgsserie „Batman: The Brave and the Bold“ zum Leben erweckt: Coole Spielfiguren, spannende technische Gadgets, ein neues Batmobil, ein Quadbike und jede Menge weiterer Fahrzeuge lassen die Verbrecherjagd zu Hause für alle Batman … mehr
21.04.2010 - Warner Bros. Consumer Products
The Wizarding World of Harry Potter, die mit Spannung erwartete Zauberwelt von Harry Potter im Universal Orlando Resort, wird am 18. Juni 2010 mit einer großen Feier eröffnet. Universal enthüllte jetzt Einzelheiten darüber, was die Fans bei der spannendsten aller neuer Attraktionen erwartet: Harry Potter … mehr
07.04.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products weitet seine erfolgreiche Partnerschaft mit dem führenden Spielzeughersteller LEGO aus, um die spannende Welt des Harry Potter den Fans weltweit näher zu bringen. LEGO erweckt den Zauber von Harry Potter gestalterisch zum Leben… mehr
25.03.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. hält die Lizenzrechte an zwei der derzeit angesagtesten TV Serien: „Vampire Diaries“ und „Gossip Girl” laufen mit großem Erfolg auf ProSieben und beeinflussen das Leben und den Stil der deutschen Jugendlichen. Aus der Feder vom Autor von „Scream“ und „Ich weiß, was … mehr
23.03.2010 - Kaufmann-Neuheiten GmbH
Hier geht es mysthisch und geheimnisvoll zu, bei den Feen auf der Autoreise-Kollektion der Kaufmann Neuheiten GmbH. Der rasante Lightning Mc Queen kann schnelle Ostergeschenke bringen, denn bis zu Ostern kann man sowohl eine Kollektion von Disney Fairies als auch eine tolle CARS Autoreisesammlung… mehr
17.03.2010 - Licensing International Deutschland
Bewährtes darf bleiben wie es ist. Und so lud auch in diesem Jahr die LIMA Deutschland nach Köln ein, um mit rund 600 Besuchern in der nunmehr traditionellen Veranstaltungslocation Tanzbrunnen Köln den „Tag der Lizenzen“ zu erleben. Hier präsentierten sich zum siebten Mal 25 erstklassige … mehr
17.03.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Vorhang auf und Bühne frei für den lässigsten Hasen der Filmgeschichte: Bugs Bunny. Unverwüstlich und mit einem ständigen Heißhunger auf Möhren ist der mitreißende Cartoonheld nicht nur zu Ostern ein echter Star. Seine Erfolgsgeschichte und die der Looney Tunes begann bereits Anfang der … mehr
10.03.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Auch in diesem Jahr trifft sich die Lizenzbranche in Köln zum großen LIMA Event, dem Tag der Lizenzen 2010. Warner Bros. Consumer Products ist natürlich auch in diesem Jahr dabei und wird Sie am 16. März 2010 ab 15.20 Uhr über die aktuellen Themen des Jahres informieren. Präsentiert werden … mehr
05.03.2010 - Warner Bros. Consumer Products
LEGO Systems und Warner Bros. Home Entertainment Group (WBHEG) verkündeten heute eine weltweite Lizenzvereinbarung mit TT Games Publishing zur Fortsetzung der plattformübergreifenden Entwicklung der überaus erfolgreichen LEGO-Videospiele. Die zu Warner Bros. Interactive … mehr
09.02.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products präsentierte seinen geladenen Gästen letzte Woche in Nürnberg sein bisher stärkstes Line-up von Marken und Lizenzpartnerschaften und demonstrierte eindrücklich seine Rolle als
das führende Entertainment Studio der Welt. Mehr als 400 Persönlichkeiten … mehr
|