Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
FirmaWarner Bros. Consumer Products
15.06.2011 - Warner Bros. Consumer Products
er erfolgreichste Comic-Held aller Zeiten, Batman, steht im Mittelpunkt einer gigantischen Arena-Produktion, die den Zuschauer ganz in den Bann eines aktions- und spannungsgeladenen Geschehens zieht. „Batman Live“ basiert auf den legendären DC Comics, die heute bereits Teil der Popart-Kultur sind … mehr
03.06.2011 - Warner Bros. Consumer Products
Auf spielerische und kindgerechte Art und Weise den Kindern im Alter von sechs bis zwölf Jahren Spaß und Begeisterung für die Sportart Basketball zu vermitteln: Das ist das gemeinsame Ziel, das sich die Beko Basketball Bundesliga (Beko BBL) und Warner Bros. Consumer Products, eines der weltweit … mehr
30.05.2011 - Warner Bros. Consumer Products
Dieser brandneue Titel von DK ist der absolut erste Leitfaden in die Welt von LEGO® Harry Potter™ und ein Muss für alle Fans weltweit! LEGO® Harry Potter™ - Das magische Lexikon enthält die ganze Themenwelt von LEGO® Harry Potter™ und kommt mit einer neuen und exklusiven … mehr
26.05.2011 - Warner Bros. Consumer Products
Während die Welt gespannt dem Start des finalen Kapitels der Harry Potter Saga „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2“, entgegenfiebert, hat Flik Flak, Lizenznehmer von Warner Bros. Consumer Products, eine ganz besondere Sammleruhr gezaubert. Dieser bezaubernde Zeitanzeiger lässt … mehr
20.05.2011 - Warner Bros. Consumer Products
Deutschlands größtes Sommerfest bietet auch in diesem Jahr ein abwechslungsreiches Programm mit großem Staraufgebot und viel Spaß für die kleinen und großen Besucher. Neu mit dabei ist der bekannte Fernsehkoch Stefan Marquard, der gemeinsam mit Tom & Jerry die ultimative Kinder … mehr
11.04.2011 - Warner Bros. Consumer Products
Das internationale Mode- und Lifestyle Unternehmen s.Oliver setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Bravado Merchandise GmbH fort . Ab April 2011 wird eine neue T-Shirt Kollektion für Groß und Klein mit lustigen Motiven der Cartoonhelden Looney Tunes in dem s.Oliver Online Shop unter … mehr
15.03.2011 - BRANDORA Redaktion
Am 15. März traf sich in Köln wieder die Lizenzbranche zum "Tag der Lizenzen" in den Kölner Rheinterrassen. Viele namhafte Agenturen präsentierten in limitierten Time-Slots von 15-25 Minuten ihre Highlights für die kommenden Jahre. Hier ein kurzer Überblick einiger Neuheiten 2011 und kommender … mehr
12.01.2011 - Warner Bros. Consumer Products
Anlässlich des millionsten verkauften Butterbieres in The Wizarding World of Harry Potter beschenkte das Universal Orlando Resort die Besucher auf den Straßen von Hogsmeade mit eintausend Humpen Freibier. Butterbier ist eines der Lieblingsgetränke in den Harry Potter Büchern und Filmen. Das … mehr
13.12.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Auf der ganzen Welt ist Yogi Bär als fülliger und immer hungriger Spaßvogel mit lustigem Hut und Krawatte bekannt – ein liebenswerter Langfinger und Torten-fressender Rebell, der sich für klüger als durchschnittliche Bären hält und dem Jellystone-Park mit seinen überdrehten Mätzchen einen Ehrenplatz auf dem … mehr
23.11.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Sie bringen Spaß, Abwechslung und Farbe in die eigenen vier Wände: Die quirligen Looney Tunes gibt es nun auch als Wandschmuck für die ganze Familie. Das Berliner Unternehmen ML Internethandel – Bilderdepot 24 bietet aktuell im Handel tolle Wandtattoos mit Bugs Bunny und seinen Freunden … mehr
15.11.2010 - Warner Bros. Consumer Products
4TRONYX Entertainment GmbH, Mainz, führender Anbieter im Bereich der Personalisierung von Handy & Co., hat die Produktlinie YOUNiiK® Skins um drei neue Designs aus der Serie „Tweety“ erweitert. Damit gibt es die passgenauen Designfolien mit dem Klassiker aus dem Haus Warner Bros. … mehr
05.11.2010 - BRANDORA Redaktion
Wer denkt beim Thema Lizenzen nicht an Umsatzzahlen, Budget und Verkaufsschlager. Dass es aber auch anders geht, zeigen die folgenden Beispiele. Von der Unterstützung gemeinnütziger Institutionen über Wohltätigkeitsveranstaltungen bis hin zu gesunder Ernährung und … mehr
04.11.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Die Warner Bros. Kinofilme zu Lauras Stern sind überaus erfolgreich, auch die Bücher und die TV Ausstrahlung begeistern seit vielen Jahren ein Millionen Publikum. 2011 feiern die Geschichten um Lauras Stern ihr 15jähriges Jubiläum. Im Jahr 1996 erschien erstmals ein Buch von Klaus Baumgart, in dem der … mehr
02.11.2010 - BRANDORA Redaktion
Die Lizenzmessen dies- und jenseits des Atlantiks verzeichnen seit Jahren kontinuierlich wachsende Besucherzahlen und kommentierten auch 2009 die Geschäftsentwicklung mit ungebrochenem Optimismus: „Über 67% der Handelsvertreter besuchten die Expo zum ersten Mal und brachten neuen … mehr
12.10.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Pictures hat sich entschlossen, „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – 1“ in 2D zu starten, weil die 3D-Version bis zum Starttermin nicht komplett zur Verfügung steht. Trotz intensivster Bemühungen ist es uns nicht gelungen, den Film … mehr
28.09.2010 - Licensing International Deutschland
Die LIMA Germany steckt mitten in den Vorbereitungen für den Licensing Market 2010. Die Agenda für den Tag ist sehr vielversprechend: Die gesamte Bandbreite des Lizenzgeschäftes wird auch in diesem Jahr vertreten sein. Durch die vielen Aussteller werden alle Bereiche des Licensings umfassend … mehr
22.09.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Ein weiterer Held des DC Comic Universums erobert erstmals die Kinoleinwand in 3D: Der Action Blockbuster GREEN LANTERN startet im Sommer 2011 in den deutschen Kinos. Ryan Reynolds, bekannt aus „X-Men Origins: Wolverine“, spielt den Titelhelden Hal Jordan. In der weiblichen Hauptrolle überzeugt der … mehr
03.08.2010 - IP Deutschland
Ab sofort sind bei RTLNOW.de und VOXNOW.de zahlreiche Blockbuster Spielfilme sowie beliebte TV-Serien von Warner Bros. online abrufbar. Die Filme und Serien aus dem TV-Programm von RTL und VOX sind dabei zum Teil bereits vor TV-Ausstrahlung online verfügbar. Im umfangreichen Filmpaket … mehr
15.07.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Zum siebten Mal reist die KI.KA Sommertour durch Deutschland und sorgt für Spaß und Stars zum Anfassen. Los geht’s am 18. Juli in Halle/Saale. Tom & Jerry, die Lieblinge großer und kleiner Cartoonfans auf der ganzen Welt, sind auch in diesem Jahr wieder mit dabei. Tom … mehr
06.07.2010 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products (WBCP) und MYFACE verkünden ihre gemeinsame Kooperation zum 75. Jubiläum von DC Comics mit einer Kollektion exklusiver Produkte, in denen die DC Superhelden auf moderne Kunst treffen. DC Comics ist die Heimat der bekanntesten Superhelden weltweit, hier sind Kultcharaktere wie Batman oder Superman entstanden … mehr