Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
FirmaWarner Bros. Consumer Products
24.02.2012 - BRANDORA Redaktion
Sommer, Sonne, Strand und mehr ... Lizenzthemen bestimmen auch in diesem Jahr wieder den Frühling und Sommer. Warum nicht mal mit dem Nachwuchs auf dem BOBBY-CAR eine Runde um den See fahren? Wem das zu anstrengend ist, der kann sich mit dem KiKANiNCHEN-Stofftier auf die ... mehr
07.02.2012 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products hat einen Vertrag mit Ravensburger unterzeichnet, dem führenden Anbieter in Europa für Puzzles und Spiele. Das Unternehmen wird Lizenzpartner für die bald erscheinenden Filme Der Hobbit: Eine unerwartete Reise und Der Hobbit: Hin und wieder zurück, Produktionen ... mehr
06.02.2012 - Warner Bros. Consumer Products
Das Bat-Signal hat den „Kreuzritter im Umhang“ zu einer abenteuerlichen Spielzeugmessen-Saison gerufen. Warner Bros. Consumer Products (WBCP) präsentiert eine umfassende Liste globaler Lizenzinhaber, die das Warner Bros. Studio mit seinen zahlreichen Filmen – angeführt von The Dark Knight Rises ... mehr
17.01.2012 - Panini
Größter Lizenzvertrag für Panini Comics Deutschland in der Verlagsgeschichte: Die Panini Verlags GmbH hat für Deutschland die Lizenzrechte für das komplette Publishing-Programm von DC Comics bis Ende 2017 erworben. Was im Jahr 1995 mit einem Einzelvertrag begann, mündete Anfang 2012 im vorläufigen … mehr
10.01.2012 - BRANDORA Redaktion
Wir schreiben das Jahr 2012 … Was wird es bringen? Viel Neues, aber auch Themen, die seit langer Zeit erfolgreich vermarktet werden. Wie immer ein kurzer, aber interessanter BRANDORA-Überblick der neuen und altbekannten Lizenzthemen auf dem deutschen Markt. Kiddinx feiert den berühmtesten ... mehr
05.01.2012 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products (WBCP), DC Entertainment (DCE) und die LEGO Gruppe geben die Fortsetzung ihrer erfolgreichen Partnerschaft bekannt. Einige der weltweit bekanntesten DC Comics Superhelden werden mit der Spielzeuglinie LEGO DC Universe SUPER HEROES in die „Build-and-Play“ … mehr
23.12.2011 - Warner Bros. Consumer Products
Eine neue Generation von Fans und eine Schar leidenschaftlicher Sammler jubeln zum langersehnten Start der neuen ThunderCats Spielzeug-Serie von Bandai America Incorporated und Warner Bros. Consumer Products (WBCP) enthusiastisch: “ThunderCats, Hooo!”. Zeitgleich zum Launch von ... mehr
13.12.2011 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products freut sich, eine Kooperation mit Vivid Deutschland anzukündigen. Das Tochterunternehmen der Vivid Group, der Nummer eins unter den britischen Spielzeugherstellern, wird eine Spielzeuglinie, die auf Der Hobbit: Eine unerwartete Reise und Der Hobbit: Hin und zurück … mehr
12.12.2011 - Warner Bros. Consumer Products
Niemals zuvor konnten Comic-Liebhaber ihre Superhelden so nahe an sich heran lassen. Diesel bringt in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Consumer Products vier neue Unterwäsche-Modelle auf den Markt, die für vier DC Comics Superhelden und deren unglaubliche Kräfte stehen. Einzeln getragen … mehr
05.12.2011 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products hat sich weltweit mit Lizenznehmern zusammengeschlossen, um gemeinsam das heiß ersehnte Animationsabenteuer Happy Feet 2, das am 1. Dezember 2011 deutschlandweit in den Kinos … mehr
21.11.2011 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products (WBCP) und DC Entertainment gaben heute bekannt ihre erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem weltweit führenden Spielzeughersteller Mattel Inc. auszubauen. Die neue Vereinbarung mit einer Laufzeit von mehreren Jahren beinhaltet, dass Mattel Hauptlizenznehmer ... mehr
21.10.2011 - Warner Bros. Consumer Products
Der erfolgreichste Comic-Held aller Zeiten, Batman, zeigt Eindrücke seiner fantastischen Abenteuerwelt in der nächsten „Wetten dass ..?“-Sendung. Die besten Stunts, tollkühne Akrobatik und verblüffende Bühnenillusionen aus der gigantischen Arena-Produktion „Batman Live“ wurden zu einem ... mehr
11.10.2011 - Warner Bros. Consumer Products
Die Fortsetzung des Oscar®-prämierten Animations-Superhits „Happy Feet“ entführt die Zuschauer erneut in die grandiose Landschaft der Antarktis – diesmal in atemberaubendem 3D. Zum Inhalt: Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter … mehr
29.09.2011 - Licensing International Deutschland
Die Planung für den Licensing Market am 9. November 2011 in München läuft auf Hochtouren. LIMA Repräsentanz in Deutschland bietet einen hochkarätigen Lizenztag an und lädt zur Dinnerparty. Networking und Kontakte stehen im Vordergrund bei allen Veranstaltungen der LIMA: "LIMA generates business" … mehr
16.09.2011 - Licensing International Deutschland
Die LIMA Repräsentanz in Deutschland hat für ihre Lizenzmesse LICENSING MARKET 2011, die am 9. November um 9 Uhr vormittags ihre Pforten öffnet, weitere Aussteller gewonnen. In den schönen Räumlichkeiten des Münchner Hotels Bayerischer Hof werden in diesem Jahr auch Turner Broadcasting ... mehr
19.08.2011 - Warner Bros. Consumer Products
Am 19. August 2011 veröffentlicht Warner Home Video Germany KOKOWÄÄH auf Blu-ray™, DVD und als Download. Als Novum in der deutschen Vertriebslandschaft erfolgt die digitale Vermarktung zusätzlich zu allen großen VOD-Plattformen auch direkt auf Facebook. Bereits im Frühjahr dieses ... mehr
15.08.2011 - Warner Bros. Consumer Products
Mit einem „2 für 1“-Kinogutschein auf ausgewählten Packungen bescheren Pfanni und Mondamin Verbrauchern ein besonderes Familienerlebnis und sorgen im Handel für steigende Umsätze in der Kategorie. Im August und September 2011 sind die Promotionpackungen erhältlich. Eine Packung gilt im Zeitraum ... mehr
27.07.2011 - Warner Bros. Consumer Products
Der Sommer wird zauberhaft und seit 14. Juli können Millionen von Harry Potter Fans weltweit den heiß ersehnten letzten Teil der Harry Potter Abenteuer - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2“- im Kino erleben. Zeitgleich zum Filmstart erweckt arsEdition im 3-D-Buch „Harry Potter – Das Magische … mehr
20.06.2011 - Warner Bros. Consumer Products
Seit Jahrzehnten pflegen die beiden ihre innige Feindschaft und machen sich gegenseitig das Leben schwer – sehr zur Freude großer und kleiner Zeichentrickfans in aller Welt. Seite an Seite bestehen sie nun schon in über 200 Cartoons aufregende Abenteuer, haben sieben Oscars gewonnen und … mehr
17.06.2011 - Warner Bros. Consumer Products
Mit Superhelden, Literaturlegenden und der Entwicklung einer eigenen Zeichentrick Nation bringt Warner Bros. Consumer Products (WBCP) ein unübertroffenes Line-up zur diesjährigen Licensing International Expo, das das Lizenzen-, Merchandising- und Einzelhandelsgeschäft auf eine neue Ebene … mehr