Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
FirmaWarner Bros. Consumer Products
10.06.2021 - BRANDORA Redaktion
Das Hogwarts™-Express-Ticket aus Schokolade ist fast so begehrt wie eine echte Hogwarts™-Express-Fahrkarte. Mit der Milchschokolade mit Puffreis im Ticketdesign träumen sich die Fahrkartenbesitzer:innen ans Gleis 9¾. Dann heißt es: Alle einsteigen bitte! Auch die Fahrt zum Zielort lässt sich versüßen … mehr
30.05.2021 - Warner Bros. Consumer Products
Gemeinsam mit dem Münzhandelshaus MDM präsentiert Warner Bros. Consumer Products ein Produktportfolio inspiriert von Schauplätzen und Charakteren der Wizarding World. Die Kollektion umfasst hochwertige Münzen in Gold und Silber mit Motiven bekannter Filmszenen aus den Harry Potter-Filmen ... mehr
04.05.2021 - Warner Bros. Consumer Products
Das neue 3D Puzzle „Hogwarts Castle – Die Große Halle“ ist ab Mai erhältlich und bietet viel Spielspaß für Groß und Klein. Über 500 Kunststoff-Puzzleteile lassen sich zusammenbauen und ergeben am Ende ein formstabiles Gebäude mit vielen Zubehörteilen als Hingucker für jedes Zimmer … mehr
21.04.2021 - Warner Bros. Consumer Products
Diesen Frühling haben Warner Bros. Consumer Products und der Lebensmitteleinzelhändler Lidl eine ganz besondere Überraschung in petto. Die berühmten Cartoon-Helden Tom und Jerry erobern die Regale und sind ab Ende April die Stars einer neuen Kleidungs-Kollektion von Lidl … mehr
28.02.2021 - Warner Bros. Consumer Products
Diesen Frühling haben Warner Bros. Consumer Products und Storck eine ganz besonders köstliche Kooperation auf die Beine gestellt. Gemeinsam mit dem Süßwarenunternehmen, das seit über 100 Jahren mit weit bekannten Zuckerwaren und Schokoladen-Spezialitäten für süße Genuss-Momente … mehr
28.01.2021 - Warner Bros. Consumer Products
Das Harry Potter-Franchise von Warner Bros. wurde mit dem Toy Industry Award1 der NPD Group für die umsatzstärkste Toy Lizenz des Jahres 2020 in der Kategorie Spiele & Puzzles ausgezeichnet. Die Auszeichnungen wurden den Gewinnern während der virtuellen … mehr
19.01.2021 - Warner Bros. Consumer Products
Gemeinsam mit Warner Bros. Consumer Products hat Posterlounge hochwertige Posterdesigns mit bekannten Motiven inspiriert von den Wizarding World-Franchises Harry Potter und Phantastische Tierwesen sowie DC, Tom & Jerry und Looney Tunes entwickelt. Posterlounge bietet hochwertige Wandbilder … mehr
14.01.2021 - Warner Bros. Consumer Products
Der Erfolg der Wizarding World-Lizenz Harry Potter hat einmal mehr die Anziehungskraft der Marke bewiesen. Im Monat Dezember war Harry Potter nach der NPDMarktforschungsanalyse auf Platz 1 der Lizenzen im Bereich Toys. Seit nunmehr über 20 Jahren verzaubern Harry Potter & Co. die … mehr
01.12.2020 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products baut die bestehende Zusammenarbeit mit Spin Master aus und begrüßt das Unternehmen als neuen, globalen Lizenzpartner für das Wizarding World-Franchise. Als einer der weltweit führenden Spielwarenhersteller wird Spin Master Produkte entwickeln, die … mehr
23.11.2020 - Warner Bros. Consumer Products
Die Kapsel-Kollektion ist geprägt vom futuristischen Stil der legendären Science Fiction-Trilogie und erscheint unter Sicko 19, der neuen digitalen Marke des Fashion-Händlers, die an die junge Generation Z adressiert ist. Neben Schuhen, Außen-Bekleidung und Accessoires umfasst die limitierte Kollektion … mehr
18.10.2020 - Warner Bros. Consumer Products
Großartige Neuigkeiten für alle Harry Potter-Fans! Gemeinsam mit Warner Bros. Consumer Products hat Panini eine neue Sticker- und Trading Cards-Kollektion entwickelt – inspiriert durch die Lieblingsmomente der Fans aus allen acht Harry Potter Filmen! Die Sammelkollektion enthält 216 Sticker, inklusive 36 … mehr
07.10.2020 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. gibt die Verschiebung von folgenden US-Kinostarts bekannt: „Matrix 4“, der für den 1. April 2022 eingeplant war, kommt nun am 22. Dezember 2021 in die Kinos. „Batman“, von Regisseur Matt Reeves, startet in den USA nun nicht mehr am 1. Oktober 2021, sondern am 4. März 2022 … mehr
20.09.2020 - Warner Bros. Consumer Products
Das aufwendigste Kinoabenteuer der deutschen Filmgeschichte geht weiter – Jim Knopf meldet sich zurück, und mit ihm die einzigartige Lizenzpartnerschaft mit Märklin! Die Realverfilmung von Jim Knopf und die Wilde 13 startet am 1. Oktober in den Kinos und entführt die Zuschauer auf ein neues Abenteuer … mehr
17.09.2020 - Warner Bros. Consumer Products
Mit Hogwarts Legacy kündigt Warner Bros. für 2021 ein neues Open-World- Rollenspiel an. Das actionreiche Singplayer-Game spielt in der Wizarding World des 19. Jahrhunderts. Die Spieler durchlaufen das Leben als Schüler an der Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry immersiv wie nie zuvor … mehr
10.08.2020 - Warner Bros. Consumer Products
Der kalifornische Sportbekleidungshersteller K-Swiss hat in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Consumer Products eine Harry Potter-inspirierte Sneaker- Kollektion herausgebracht. Passend zur Back to Hogwarts-Saison bietet K-Swiss hochwertige Sneaker im Design der vier Häuser von Hogwarts an … mehr
10.08.2020 - Warner Bros. Consumer Products
Es gibt phantastische Nachrichten für Fans der Wizarding World: Das KaDeWe Berlin hat eine Harry Potter-inspirierte Verkaufsfläche eröffnet. Der 37qm große Bereich ist seit dem 08. Juli zugänglich. Fans können sich neben einer großen Auswahl an Wizarding World-inspiriertem Merchandise auch über … mehr
28.07.2020 - Warner Bros. Consumer Products
Dieses Event sollten sich DC-Fans schon mal dick in den Kalender eintragen und ihr Cosplay-Kostüm aufbügeln: Am Samstag, 22. August 2020, pünktlich um 19 Uhr, startet der DC FanDome – eine virtuelle Erlebniswelt für DC-Fans zu der keine Eintrittskarte benötigt wird! Im DC FanDome kommen endlich all die … mehr
22.06.2020 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Interactive Entertainment freut sich darüber, einige neue LEGO Star Wars-Sets vorstellen zu dürfen. Diese tauchen im heiß erwarteten, neuen Konsolenspiel LEGO® Star Wars™: Die Skywalker Saga auf, das sich um alle neun Filme der Skywalker-Saga dreht. Spieler können diesen Sets sowohl … mehr
08.06.2020 - Warner Bros. Consumer Products
Als Spieleklassiker von Ravensburger, kommt Sagaland nun in einer neuen, zauberhaften Version heraus. Bei dem Such- und Merkspiel tauchen die Spieler in die magische Welt von Harry Potter ein. Inmitten des verwunschenen Spielplans können Harry Potter™ Fans ab sechs Jahren das Geheimnis … mehr
07.04.2020 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products hat in Zusammenarbeit mit der irischen Modekette Primark die Kollektion Primark x Riverdale in den Handel gebracht. Inspiriert von beliebten Figuren und populären Orten der Serie bietet Primark angesagte Designs für junge Frauen und Mädchen sowie eine … mehr