|
18.10.2013 - Warner Bros. Consumer Products
Der zweite Teil der spannenden Hobbit-Trilogie, einer Produktion von New Line Cinema und Metro-Goldwyn-Mayer Pictures (MGM), soll im Dezember 2013 in die Kinos kommen. "Der Hobbit: Smaugs Einöde" verspricht den Fans noch mehr Action. In der Zwischenzeit werden sieben von der Hobbit-Trilogie inspirierte ... mehr
18.10.2013 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products zeichnete die S. Fischer Verlage mit dem Award für PRODUCT & COMMERCIAL EXCELLENCE 2013 aus. Seit August 2012 veröffentlicht das Verlagshaus erfolgreich Erstlesebücher für das Programm von „Fischer KJB“, das speziell auf Jungs abzielt mit den DC Superhelden ... mehr
18.09.2013 - Warner Bros. Consumer Products
Die Charaktere von Keinohrhase und Zweiohrküken sind ab sofort exklusiv in der Zoobe App verfügbar! Dank der Macher der Zoobe App wurden der süße Hase und niedliche Küken nun auch für Smartphones als animierte Figuren zum Leben erweckt. Alle Fans können ab sofort ihre eigenen animierten ... mehr
03.09.2013 - Warner Bros. Consumer Products
Das KIDS WB Programm mit den Looney Tunes ist zurück auf dem Bildschirm – und ab dem 4. September 2013 auf einem neuen Sendeplatz unterwegs. In der Looney Tunes Show erlebt der Klassiker rund um Bugs Bunny und seine Freunde auf dem neuen Free TV Sender ProSieben MAXX an sechs Tagen ... mehr
09.08.2013 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products EMEA (WBCP EMEA) zeigt auf der Licensing Expo 2013 mit den Looney Tunes, der beliebten Unterhaltungsmarke, die für einen aktiven Lebensstil steht, wie man die Lebensmittelabteilungen in Europa aufwirbelt. In gerade mal 5 Jahren hat sich das Looney Tunes Food and ... mehr
06.08.2013 - Warner Bros. Consumer Products
Das Warten hat endlich ein Ende und diese Ankündigung ist für Fans einfach sensationell: Highscore Music veröffentlicht sieben Batman Hörspiele und setzt neue Standards in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Consumer Products. Dies ist seit zwei Jahrzehnten die erste Veröffentlichung neuer Hörbücher ... mehr
24.07.2013 - Warner Bros. Consumer Products
Der FC Bayern war in der letzten Saison erfolgreich wie nie zuvor: In einem furiosen Finale im Londoner Wembley-Stadion gegen Rivale Borussia Dortmund krönte der Traditions-Verein aus München die Saison 2012/13 mit dem Gewinn der UEFA Champions League. Ab dem 22. August 2013 können diese großen ... mehr
10.07.2013 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros Consumer Products geben eine Zusammenarbeit mit DC Entertainment und Sanrio, dem Hersteller der weltweiten Erfolgsfigur Hello Kitty, bekannt. Die brandneue Markenkooperation präsentiert Hello Kitty verkleidet als ihre Lieblingssuperhelden Wonder Woman, Superman und ... mehr
21.06.2013 - Warner Bros. Consumer Products
Die Gewinner der Kinokarten für MAN OF STEEL stehen fest. Herzlichen Glückwunsch! mehr
18.06.2013 - Warner Bros. Consumer Products
Für unsere Division Warner Bros. Consumer Products, die die Vermarktung der bei Warner Bros. liegenden Urheberrechte für Charaktere wie Harry Potter, Superman, Bugs Bunny & Co. übernimmt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Category Manager (m/w). In dieser Funktion ... mehr
12.06.2013 - Warner Bros. Consumer Products
Die Vorfreude auf die Veröffentlichung von Zack Snyder’s neuer Superman-Vision wächst und Warner Bros. Consumer Products EMEA (WBCP) freut sich sehr, die Zusammenarbeit mit der Lebensmittelkette LIDL als europaweiter Handelspartner für Man of Steel bekannt zu geben. Das mit Hochspannung ... mehr
10.06.2013 - Warner Bros. Consumer Products
Anlässlich des 75. Jubiläums von Superman haben Warner Bros. Entertainment und DC Entertainment Pläne enthüllt, die einem der beliebtesten und berühmtesten Superhelden aller Zeit würdig sind. Um diesen großartigen Meilenstein in der Geschichte Supermanns gebührend zu ehren, läutet das ... mehr
21.05.2013 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products vergibt im TV-Bereich Lizenzen, die die Herzen aller Serienfans höher schlagen lassen: Zu den begehrten Live-Action-TV-Lizenzen zählen die Erfolgsserien THE BIG BANG THEORY, DALLAS, 2 BROKE GIRLS, TWO AND A HALF MEN und THE VAMPIRE DIARIES. „In unserem ... mehr
07.05.2013 - Warner Bros. Consumer Products
Stefan Hausberg übernimmt mit sofortiger Wirkung die Position des Director
Consumer Products bei der Warner Bros. Entertainment GmbH. In dieser Funktion zeichnet er für das Lizenzgeschäft Deutschland und Österreich verantwortlich und leitet das deutsche Consumer Products Team … mehr
07.05.2013 - Warner Bros. Consumer Products
Das Aldruper Unternehmen Agrarfrost und Warner Bros. Consumer Products geben eine umfangreiche Kooperation zum neuen Kinofilm „MAN OF STEEL“ bekannt, der im Juni 2013 in Deutschland starten wird. Agrarfrost ist einer der führenden Hersteller Europas für Kartoffelprodukte wie Pommes Frites … mehr
19.04.2013 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products und das Unternehmen Spreadshirt geben eine umfangreiche Kooperation im Bereich Apparel und Accessories bekannt: Spreadshirt ist die führende Clothing-Commerce Plattform. 2002 in Leipzig gegründet, ist das Unternehmen heute in Europa und den USA tätig. Im ... mehr
02.04.2013 - Warner Bros. Consumer Products
LEGO® Fans aus aller Welt bekommen auf ReBrick.com eine einmalige Chance, die Wartezeit auf den mit Spannung erwarteten „THE LEGO MOVIE“ zu verkürzen, indem sie als Beitrag zur Story einen eigenen 15–20-sekündigen Videoclip selbst konzipieren und für den THE LEGO MOVIE-Baustein- ... mehr
15.02.2013 - Warner Bros. Consumer Products
Als Tochtergesellschaft der Time Warner Inc. - des größten Medienkonzerns der Welt - vermarktet unsere Division "Warner Bros. Consumer Products Germany" erfolgreich die bei Warner Bros. liegenden Urheberrechte für Charaktere wie unter anderem Harry Potter, Batman, Tom und Jerry, Bugs ... mehr
31.01.2013 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products EMEA (WBCP) verlieh am 30. Januar auf der Spielwarenmesse in Nürnberg einen besonderen Preis: An diesem Tag erhielten ausgewählte Lizenzpartner den HOBBIT AWARD, den WBCP EMEA für besondere Leistungen vergibt. “Der Hobbit: Eine unerwartete Reise” ist seit ... mehr
21.12.2012 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products EMEA (WBCP) wird am 30. Januar auf der
Spielwarenmesse in Nürnberg ausgewählte Lizenzpartner mit einem besonderen Preis auszeichnen: Drei Unternehmen erhalten an diesem Tag den HOBBIT AWARD, den WBCP EMEA für besondere Leistungen der Lizenzpartner ... mehr
|