|
13.06.2014 - Warner Bros. Consumer Products
Die Luxess Group, ein Marketing- und Vertriebsunternehmen für erfolgreiche Lifestyle-Marken, kooperiert mit Warner Bros. Consumer Products und DC Entertainment für eine Duftlinie inspiriert vom Dunklen Ritter. Mit dem „Batman Begins – The New Dark Fragrance for Men“ möchte Luxess Produkte in den … mehr
30.05.2014 - Warner Bros. Consumer Products
Am 27. April fiel in Hamburg die erste Klappe zu Til Schweigers neuer Tragikomödie „Honig im Kopf“. In den Hauptrollen werden Dieter Hallervorden als Großvater und Emma Schweiger als dessen Enkeltochter zu sehen sein. Til Schweiger selbst spielt Sohn und Vater zugleich und fungiert auch bei … mehr
19.05.2014 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Pictures, Metro-Goldwyn-Mayer Pictures und New Line Cinema kündigten gemeinsam an, dass der mit Spannung erwartete Abschlussfilm in Peter Jacksons Trilogiefassung des nach wie vor sehr populären Meisterwerks Der Hobbit von J.R.R. Tolkien jetzt den Titel … mehr
16.05.2014 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products bietet im TVBereich eine neue Lizenz an, die die Herzen der Serienfans höher schlagen lassen wird – ab sofort ist „Pretty Little Liars“ auch im deutschen Free TV verfügbar … mehr
05.05.2014 - Warner Bros. Consumer Products
Zum Kinostart der Produktion von Warner Bros. Pictures und Legendary Pictures konnte Warner Bros. Consumer Products Germany eine Reihe
hochwertiger Lizenzpartner für eine umfassende Lizenz-Kampagne gewinnen. Der Film, der am 15. Mai in den Kinos anläuft, bietet ein internationales … mehr
17.04.2014 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products hält die Lizenzrechte an der ersten Verfilmung des Kinderbuchklassikers „Gespensterjäger – Auf eisiger Spur“ von der erfolgreichsten deutschen Kinder- und Jugendbuchautorin Cornelia Funke, der in Deutschland bisher über 1,5 Millionen Mal verkauft wurde … mehr
15.04.2014 - Warner Bros. Consumer Products
Das bekannteste Team-Mitglied der Looney Tunes - Bugs Bunny ist nicht nur an Ostern der absolute Star unter den Hasen. Bugs Bunny, der Hase mit dem sonnigen Gemüt, lässt sich durch nichts und niemanden aus der Fassung bringen. So entkommt der flinke und charismatische Hase stets jeder … mehr
01.04.2014 - Warner Bros. Consumer Products
Anlässlich des 75-jährigen Jubiläums von DC Comics Batman, haben Warner Bros. Entertainment und DC Entertainment Pläne für eine einjährige Feier zu Ehren des weltbekannten Superhelden bekannt gegeben. Zu den Highlights des Jubiläumsprogramms, das heute beginnt, zählen unter anderem ein … mehr
04.03.2014 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products EMEA verkündee ein neues Lizenzabkommen mit PUMA®, bei dem das Sportunternehmen gemeinsame Kollektionen in den Bereichen Bekleidung, Accessoires und Schuhwaren für Tom und Jerry und das DC Comics Superman Franchise, inklusive Superman, Supergirl und ... mehr
28.02.2014 - Warner Bros. Consumer Products
Henning Kammann erweitert als neuer Category Manager das Team von Warner Bros. Consumer Products. Kammann betreut seit September vergangenen Jahres die Bereiche Promotions, Food & Beverages und Personal Care und berichtet direkt an Stefan Hausberg, Director Warner Bros. ... mehr
19.02.2014 - Warner Bros. Consumer Products
2014 wird ein weiteres Kino-Abenteuer aus dem Hause Warner Bros. die Leinwand erobern, das spannende Lizenzoptionen bietet: „300 – Rise of an Empire“. Logoshirt Textil GmbH & Co. KG und MMmedia GmbH bieten als deutsche Lizenznehmer eine große Palette an Produkten, die im Handel und ... mehr
19.02.2014 - Licensing International Deutschland
Der wichtigste Branchenevent des Frühjahrs 2014 versammelt Lizenznehmer, Industrie und Handel am 02. April in Köln zum Tag der Lizenzen. Zum elften Mal präsentieren Lizenzgeber und Agenturen ihre Highlights. Über den Tag verteilt zeigt die Branche in limitierten Time-Slots von 15 bis 25 Minuten das Beste ... mehr
18.02.2014 - Warner Bros. Consumer Products
TCC Global, Amsterdam, der globale Marktführer im Bereich Kundenbindungsprogramme baut seine Partnerschaft mit Warner Bros. Consumer Products (WBCP) weiter aus. Bereits in der Vergangenheit hatten die beiden Unternehmen erfolgreich kooperiert. TCC hat jetzt exklusiv für ... mehr
12.02.2014 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products (WBCP) erobert die Saison der Spielwaren Messen 2014 wie im Sturm, mit einer beeindruckenden Aufstellung globaler
Lizenznehmer, zur Unterstützung der beliebten Entertainmentprogramme der Studios, wichtigen Jubiläen und anstehenden Kinostarts. Wegweisend ist ... mehr
11.02.2014 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products EMEA (WBCP EMEA) ist stolz verkünden zu können, dass Fisher-Price, der führende Hersteller für Kinder- und Vorschulspielzeug, seine erfolgreiche Kollektion der DC SUPER FRIENDS IMAGINEXT®, mit den kultigen DC Super Helden in den Hauptrollen, im mehr
07.02.2014 - Warner Bros. Consumer Products
Im letzten Jahr hat SUPER RTL einen Volume-Deal mit Warner Bros. International Television Distribution (WBITD) über klassische Animationsserien wie Scooby-Doo und Tom & Jerry sowie eine Auswahl an hochwertigen Animationsfilmen abgeschlossen. Dieser Volume-Deal garantiert eine große ... mehr
05.02.2014 - BRANDORA Redaktion
Das Jahr 2014 hat begonnen und verspricht viele Neuigkeiten auf dem deutschen Lizenzmarkt. Einen kleinen Ausblick auf das, was Sie in den nächsten Monaten erwartet, wollen wir Ihnen präsentieren. Lassen Sie sich inspirieren und schauen gerne auch auf www.lizenzbranche.de vorbei. Dort ... mehr
24.01.2014 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products EMEA (WBCP EMEA) feiert in Partnerschaft mit der National Basketball Association (NBA) den Erfolg des ersten Looney Tunes Active! und Jr. NBA/Jr. WNBA Basketballkurses, der am Mittwoch den 15. Januar 2014 in der O2 Arena in London stattfand. Die Veranstaltung ... mehr
25.10.2013 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products (EMEA) und Ravensburger veröffentlichen eine spannende Puzzle-Serie zum lang erwarteten Kinostart von „Der Hobbit: Smaugs Einöde“, einer Produktion von New Line Cinema und Metro-Goldwyn-Mayer Pictures (MGM). Passend zum Start auf der großen Leinwand gibt es … mehr
24.10.2013 - Warner Bros. Consumer Products
Der KOSMOS Verlag und Warner Bros. Consumer Products EMEA verkürzen die Wartezeit auf den aufregenden neuen Film „Der Hobbit: Smaugs Einöde“ mit einer neuen Reihe von Brettspielen, die durch den zweiten Teil der Hobbit-
Trilogie inspiriert wurden. „Der Hobbit: Smaugs Einöde“ ist eine Produktion … mehr
|