|
26.01.2016 - Warner Bros. Consumer Products
Sonja Thernes wird Retail Business Development Manager & New Business bei
Warner Bros. Consumer Products – Jörg Gunkel wechselt als Director Business Development EMEA nach London … mehr
19.01.2016 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute die Veröffentlichung von fünf LEGO Dimensions Erweiterungen basierend auf Ghostbusters, DC Comics, Doctor Who, Back to the Future und LEGO Ninjago angekündigt – die dritte Erweiterungswelle rollt an! Die Spieler können ihre Bau- und Spielabenteuer … mehr
22.12.2015 - Warner Bros. Consumer Products
Der Getränkehersteller von Capri-Sonne, einem der beliebtesten Getränke für Kinder weltweit, ist neuer Lizenzpartner von Warner Bros. Consumer Products Deutschland (WBCP) im Auftrag von DC Entertainment. Im Rahmen einer Co-Branding Kampagne entstand der neue Superdrink, der Kunden langfristig … mehr
24.11.2015 - Warner Bros. Consumer Products
Am 10. Dezember startet „Der kleine Prinz“ in den Kinos. Der Film erzählt die weltbekannte Geschichte des kleinen Prinzen und verknüpft diese mit einer aktuellen Rahmenhandlung zu einer wunderbaren Erzählung über Freundschaft und die Kraft der Phantasie. Warner Bros. Consumer Products hält die … mehr
24.11.2015 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute fünf LEGO® Dimensions™ Erweiterungen basierend auf Doctor Who, LEGO® Ninjago™, The Simpsons™ und The LEGO® Movie™.
Die Spieler können ihre Gameplay-Erfahrung durch den Kauf dieser … mehr
10.11.2015 - Warner Bros. Consumer Products
Der „Pädagogisch Interaktiv-Preis-Pädi“ wird seit 1988 jährlich für Medienangebote vergeben, die Kinder und Jugendliche in ihrer Freizeit nutzen. Der Preis ist eine ideelle Auszeichnung für die Hersteller und gleichzeitig eine medienpädagogische Unterstützung für Eltern, die nach pädagogisch … mehr
09.11.2015 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products und Hape® Toys geben ihre Zusammenarbeit zum Kinofilm „Der kleine Prinz“ bekannt, der am 10. Dezember 2015 startet. WBCP hat die Lizenzrechte an dem Kinofilm erworben. Die unglaubliche Erfolgsgeschichte, die 1943 mit dem weltberühmten Bestseller … mehr
12.10.2015 - Warner Bros. Consumer Products
In Zusammenarbeit mit Mattel haben Warner Bros. & DC Entertainment eine einzigartige und inspirierende Unterhaltungswelt für Mädchen geschaffen.
Mit den DC Super Hero Girls haben endlich auch Mädchen ihre ganz eigenen Superhelden. Mit diesen können Mädchen spielen, sich Videos ansehen … mehr
28.09.2015 - Warner Bros. Consumer Products
Der mit Spannung erwartete Launch der Moschino Looney Tunes-Kollektion fand jetzt in Zusammenarbeit mit führenden Einzelhändlern in Europa statt. Kunden können die gebrandeten Schaufenster nun für 2 Wochen in Mailand und Rom bestaunen, bevor die Kollektion Ende des Monats in London … mehr
09.09.2015 - Warner Bros. Consumer Products
Lauras Stern ist perfekt geeignet, Kindern Wissen spielerisch zu vermitteln. Das beweist auch die neue Sprachlern-App. Die Anwendung beinhaltet derzeit die Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch. Mit viel Spaß lernen Kinder hier wichtige Begriffe und die korrekte Aussprache von über … mehr
08.06.2015 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Interactive Entertainment bestätigt heute, dass LEGO Dimensions , die kommende Entertainment-Erfahrung, die das Bauen mit echten LEGO Steinen mit interaktivem Konsolen-Gameplay verbindet, sein
Universum um Die Simpsons™, Doctor Who, Ghostbusters™ … mehr
28.04.2015 - Warner Bros. Consumer Products
Am 17. April 2015 lud Warner Bros. Consumer Products Lizenznehmer,
Handelspartner und Pressekontakte zu einem Heldenhaften Katerfrühstück
nach Köln ein. In atemberaubender Höhe wurde von 11 bis 14 Uhr im 27. Stock der Location KölnSKY gefrühstückt und über die aktuellen Themen der … mehr
20.04.2015 - Warner Bros. Consumer Products
Nun kooperiert das Unternehmen mit Warner Bros. Consumer Products im Namen von DC Entertainment und bringt coole und angesagte myboshi Häkelmützensets mit den Superhelden der DC Comics Welt heraus. Im Handel sind verschiedene Modelle der Kult-Mützen zum Selberhäkeln … mehr
14.04.2015 - Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games und The LEGO Group kündigen heute LEGO® Dimensions an, eine völlig neue Erfahrung, die mit den Regeln des traditionellen Spielens bricht: Das Bauen mit LEGO-Bausteinen wird mit interaktivem Konsolen-Gameplay auf eine Weise verbunden, die nur … mehr
30.03.2015 - Warner Bros. Consumer Products
Ein Auftakt nach Maß: Der Nanny erobert nach dem ersten Wochenende die Spitze der deutschen Kinocharts. Die Komödie von und mit Matthias Schweighöfer zog mehr als 345.000 Zuschauer in die Kinos und trifft dabei wieder einmal den Nerv des Publikums. „Lachen, weinen, fröhlich sein“ … mehr
03.03.2015 - Warner Bros. Consumer Products
Die Looney Tunes sind als globale Ikonen aus der Familienunterhaltung
nicht mehr wegzudenken. Sie stehen für Freundschaft, Humor und Entertainment, als zeitloser Klassiker begeistern sie schon seit den 30er Jahren jung und alt. Bugs Bunny, Daffy Duck, Porky Pig oder der Road Runner sind … mehr
16.02.2015 - Warner Bros. Consumer Products
Die LEGO Gruppe produziert in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Consumer Products eine Reihe von LEGO® Bausets, die von der zeitlosen und beliebten Animationsserie Scooby-Doo™ inspiriert sind. Zum ersten Mal werden fünf neue Bausets die Eigenheiten der Charaktere Shaggy, Scooby … mehr
16.02.2015 - Warner Bros. Consumer Products
Die erste Folge der neuen ProSieben-Serie „The Flash“ begeisterte bei ihrem Start Anfang Februar 2015 ein Millionenpublikum. Mehr als 2,34 Millionen der14- bis 49-Jährigen verfolgten die Abenteuer des DC Comics Superhelden aus dem Hause Warner Bros. Die Serie konnte mit einem beeindruckenden … mehr
16.02.2015 - Warner Bros. Consumer Products
2015 wird Batman Unlimited mit neuen Made-for-Video Filmen und Kurzfilmen erscheinen, die, inspiriert von Mattels neuer Spielzeugkollektion, das Spielerlebnis der Kinder erweitern. DC Super Friends wird 2015 ebenfalls eine Reihe von Kurzfilmen veröffentlichen, die von der Fisher-Price Imaginext … mehr
03.02.2015 - Warner Bros. Consumer Products
Die weltweit bekannte Sportmarke PUMA kooperiert mit Warner Bros. Consumer Products (WBCP). Die Unternehmen gaben jetzt den Verkaufsstart ihrer gemeinsamen Bekleidungs-, Accessoires- und Schuhkollektion der Warner Bros. Entertainment Kultmarken Tom & Jerry und DC Comics Superheld … mehr
|