|
24.09.2010 - SUPER RTL Licensing
Die SUPER RTL Vorschulmarke TOGGOLINO und die Stiftung Lesen stellen in diesem Jahr zum vierten Mal das Lesen und Vorlesen in den Fokus der zweimonatigen Kampagne TOGGOLINO „Lies mir vor!“. Bis zum 31. Oktober dreht sich auf toggolino.de, der Internetseite für die jüngsten User, alles um … mehr
20.09.2010 - SUPER RTL Licensing
Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr sind „Thomas & seine Freunde“ 2010 erneut auf deutschlandweiter Kinotour. Kleine und große Fans sind herzlich eingeladen wenn SUPER RTL und Kinopolis das brandneue Special „Rettungseinsatz auf der Nebelinsel“ in elf deutschen Städten zeigen. Ohne … mehr
14.09.2010 - SUPER RTL Licensing
Der Herbst steht bei SUPER RTL ganz im Zeichen seiner Disney
Stars. Ob „Disney Hannah Montana“, „Zack & Cody an Bord“ oder „Disney Die Zauberer vom
Waverly Place“ – die Fans der „Hollywood Clique“ rund um die Stars … mehr
09.09.2010 - KIDDINX Media
Seit Anfang August ist Benjamin Blümchen im Toggolino-Club vertreten. Die Benjamin-Welt bietet drei Spiele und die Möglichkeit, ein Hörspiel und ein Video zu streamen. Diese Aktion wurde im August bereits mit TV-Spots auf SuperRTL und Anzeigen in den Printmedien beworben, beispielsweise Focus … mehr
31.08.2010 - SUPER RTL Licensing
Die US-amerikanische Comedy-Serie Glee hat in Los Angeles vier Emmys gewonnen. So erhielt Ryan Murphy einen Emmy für die beste Regie einer Comedy-Serie und Jane Lynch wurde als beste Nebendarstellerin für ihre Rolle als Sue Sylvester ausgezeichnet. Bei … mehr
31.08.2010 - SUPER RTL Licensing
Monika Jordan (33) wechselt innerhalb von SUPER RTL in das Merchandising und verstärkt als Teamleiterin ab sofort den Bereich Retail. In dieser Funktion berichtet sie an Stefanie Engels, Senior Manager Marketing & Retail. Zuvor verantwortete Jordan im Bereich Sales & Business… mehr
25.08.2010 - SUPER RTL Licensing
Noch bis Dezember stehen die Charaktere des Serienklassikers Thomas & seine Freunde im Mittelpunkt einer umfangreichen crossmedialen Kampagne von SUPER RTL. Die plattformübergreifenden Aktionen in TV, Online und Print werden durch eine Fan-Sammelaktion im Handel ergänzt, die einen … mehr
24.08.2010 - Kaufmann-Neuheiten GmbH
Passend zu den Kindersitzerhöhungen gibt es Autokuscheldecken mit Disney Winnie Puuh, Disney Princess, Disney Hannah Montana, Disney Cars sowie Bella Sara, Angel Cat Sugar und SpongeBob. Hier ist kuscheln mit Puuh angesagt, Feen zaubern den Schlaf herbei … mehr
24.08.2010 - SUPER RTL Licensing
Mit der Kampagne "Tier-Reporter" drehte sich im Juni und Juli alles rund um das Thema Tiere. Die crossmediale Kampagne zu "Katrin und die Welt der Tiere" rief Kinder dazu auf, Tier-Reporter zu werden und Tiere in ihrer Umgebung zu erforschen. Ein TV-Trailer bei SUPER RTL und Anzeigen in 20 … mehr
23.08.2010 - SUPER RTL Licensing
Zum Start der neuen CGI Staffel Bob der Baumeister „Helme auf und los“ präsentiert sich der Lizenzklassiker aus dem Hause SUPER RTL in Höchstform: super Verkaufszahlen, neue Produkte, neue Lizenznehmer und Partner, die weiterhin auf Bob setzen. Tolle Zahlen lassen sich unter anderem aus dem … mehr
20.08.2010 - SUPER RTL Licensing
Zwei Marktführer machen gemeinsame Sache: SUPER RTL, Deutschlands Nummer 1 im Kinderfernsehen, und INTERSPORT, Deutschlands Nummer 1 im Sportfachhandel, starten ab sofort eine Kampagne, in deren Zentrum die Vorschulserie WOW! WOW! Wubbzy steht. Das gelbe, quadratische … mehr
19.08.2010 - Fremantle Licensing Germany
Seit 18 Jahren unterhält “Gute Zeiten schlechte Zeiten” bis zu 4 Millionen Zuschauer täglich. Im Jahr der Volljährigkeit nutzen viele Markenpartner Deutschlands erfolgreichste Serie für aufmerksamkeitsstarke Kampagnen. PETRA ELECTRIC wirbt für die neue Haarpflegelinie mit GZSZ Star Janina … mehr
18.08.2010 - SUPER RTL Licensing
Für alle Kinder hat SUPER RTL im September wieder ein besonderes Event geplant, das hundertprozentigen Spaß und Nervenkitzel garantiert. Der TOGGO SpaßTag öffnet in diesem Jahr zum fünften Mal die Pforten in vier der größten Freizeitparks Deutschlands und lädt Kinder und Eltern ein, die Stars … mehr
16.08.2010 - Nelson Verlag
Im Nelson Verlag sind in diesem Sommer zwei brandneue Caillou-Pappbilderbücher mit Mitmacheffekten erschienen: Nach den beiden bereits erfolgreichen Titeln Caillou schmeckt´s nicht“ und „Schlaf gut, Caillou!“ folgen nun „Caillou – auf dem Bauernhof“ mit tollen Klappen und „Caillou – Mein großes Puzzlebuch“ … mehr
15.08.2010 - SUPER RTL Licensing
Die zweite Timmy-Marketingkampagne ist abgeschlossen. Nicht nur hier kann Super RTL einen Erfolg vermelden, auch das Produktportfolio wird kontinuierlich mit neuen starken Partnern ausgebaut. Mit einer tierischen Marketingkampagne zum Thema Timmy das Schäfchen eröffnete SUPER RTL … mehr
13.08.2010 - SUPER RTL Licensing
SUPER RTL hat für die kommende TV-Saison kräftig investiert, wie Programmdirektor Carsten Göttel auf der heutigen Programm-Pressekonferenz in Köln bekanntgab: „Unsere Gesellschafter RTL und Disney haben uns ein üppiges Spielfilm- und Serien-Paket geschnürt. Neben Filmen wie … mehr
10.08.2010 - SUPER RTL Licensing
Timmy Kindergartensampling: 65.000 Ferienhefte an 1.000 Kindergärten
Anfang Juni wurden die Ferienhefte mit Timmy das Schäfchen auf dem Cover und Timmy das Schäfchen Malvorlagen an 1.000 Kindergärten verteilt. Das Heft enthält kreative Anregungen und Freizeittipps und begleitet Kinder & … mehr
13.07.2010 - Licensing International Deutschland
Am 9. November 2010 treffen sich im Hotel Bayerischer Hof in München auch in diesem Jahr wieder die Vertreter der Lizenzbranche. Über 40 Aussteller von hochkarätigen Lizenzgebern bis hin zu den erfolgreichsten Agenturen präsentieren ihre Konzepte und Themen. Mehr als 400 Lizenzrechte werden … mehr
05.07.2010 - Panini
Das bekannte Kindermagazin „Bob der Baumeister“ aus dem Panini-Verlag hat
mit der fünften Heftfolge in diesem Jahr ca. 105.000 Exemplare verkauft. Somit
haben sich die Verkäufe des Titels seit dem Start im Herbst 2004 nunmehr
konstant erfolgreich entwickelt. Bob der Baumeister hat sich inzwischen … mehr
28.06.2010 - SUPER RTL Licensing
Die deutsch-australische Koproduktion „D.I.E Detektive im Einsatz“ ist bei der Verleihung des Kinder-Medien-Preises „Weißer Elefant“ ausgezeichnet worden. Die SUPER RTL Moderatoren Nina Moghaddam und Florian Ambrosius sowie Regisseur Michael Tobinsky nahmen den Preis beim Münchener Filmfest … mehr
|