Deutsch English
Log InÜber Brandora
Es wurden folgende Suchkriterien angegeben
FirmaSUPER RTL Licensing
17.03.2011 - SUPER RTL Licensing
Tanzen ist ihre große Leidenschaft und das kommt besonders bei kleinen Mädchen und ihren Müttern gut an. Nach dem erfolgreichen Serienstart von „Angelina Ballerina“ präsentiert der Master-Toy-Lizenzpartner Mattel ab Herbst in einem Softlaunch erste Produkte zur beliebten Maus aus dem SUPER RTL- … mehr
17.03.2011 - Licensing International Deutschland
Der Saisonauftakt 2011 ist der LIMA Germany ein weiteres Mal gelungen: Der „Tag der Lizenzen“ am 15. März 2011 war ausgebucht. Von morgens früh bis zum späten Nachmittag präsentierten Lizenzgeber und Agenturen vor einem hochkarätigen Fachpublikum rund 100 nationale und internationale … mehr
15.03.2011 - BRANDORA Redaktion
Am 15. März traf sich in Köln wieder die Lizenzbranche zum "Tag der Lizenzen" in den Kölner Rheinterrassen. Viele namhafte Agenturen präsentierten in limitierten Time-Slots von 15-25 Minuten ihre Highlights für die kommenden Jahre. Hier ein kurzer Überblick einiger Neuheiten 2011 und kommender … mehr
11.03.2011 - CPLG Germany
Die Copyright Promotions Licensing Group GmbH (CPLG) vermarktet mit ihren kreativen Konzepten und ihrem juristischen wie kaufmännischen Knowhow seit jeher ein breites Spektrum von Brands, Klassikern, TV- Unterhaltung und Kinohighlights. Neu im Portfolio und erstmals vorgestellt beim Tag der … mehr
03.03.2011 - SUPER RTL Licensing
Der Hammer ist sein liebstes Utensil, und auch Säge und Bohrmaschine liegen sicher in seiner Hand. Bob der Baumeister, bekannt aus dem SUPER RTL-Vorschulprogramm TOGGOLINO, greift den ganz Kleinen erneut bei der Verschönerung ihrer Kindergärten unter die Arme. Im Rahmen der … mehr
02.03.2011 - SUPER RTL Licensing
Wann lernen kleine Nachwuchskätzchen, wie das Spiel „Katz und Maus“ funktioniert? Und warum schlafen Pferde im Stehen? Die aus dem SUPER RTL-Format „Katrin und die Welt der Tiere“ bekannte Tierexpertin beantwortet ab sofort alle zwei Monate den durchschnittlich 60.000 Leserinnen und Lesern … mehr
28.02.2011 - SUPER RTL Licensing
Frank Klasen (48) wird ab sofort Jugendschutzbeauftragter bei SUPER RTL. In dieser Funktion gewährleistet er die Einhaltung der Jugendschutzbestimmungen und begleitet beratend die Konzeption und Produktion aller medialen Angebote des Senders. Klasen ist seit Sendestart im Jahr 1995 bei SUPER RTL und … mehr
25.02.2011 - SUPER RTL Licensing
SUPER RTL Quotenstar Bob der Baumeister hat es meist nicht leicht: Stets ist etwas zu tun, doch der versierte Handwerker stellt sich gern allen Herausforderungen. So auch im neuen Serienspecial „Die Legende vom goldenen Hammer“, mit dem sich der bei Kindern und Erwachsenen beliebte … mehr
23.02.2011 - SUPER RTL Licensing
Der Frühling steht schon vor der Tür! SUPER RTL initiiert in Kooperation mit dem Verband Deutscher Garten Center die Image-Kampagne „Pflanzen mit Timmy“. Unter diesem Motto werden in 180 Garten Centern deutschlandweit rund 98.000 Kampagnenbooklets inkl. Blumensamen an Kinder und Eltern verteilt … mehr
17.02.2011 - SUPER RTL Licensing
Die TOGGO Sommercamps gehen 2011 in die fünfte Runde und bieten spielbegeisterten Kindern die Chance auf einen unvergesslichen Erlebnisurlaub. In Zusammenarbeit mit dem renommierten Reiseveranstalter RUF Jugendreisen hat der Kölner Familiensender SUPER RTL ein Reisepaket geschnürt, das … mehr
15.02.2011 - BRANDORA Redaktion
Nachdem Sony Music Family Entertainment im vergangenem Jahr seine Marktanteile im DVD-Bereich steigern konnte, zeichnet sich auch für 2011 eine weiterhin positive Entwicklung ab. So wird beispielsweise die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit SUPER RTL fortgesetzt. Die … mehr
14.02.2011 - SUPER RTL Licensing
Mit der innovativen Sachbuch-Reihe TOGGO Clever WissenWissen laden SUPER RTL und der Lingen Verlag Kinder ab acht Jahren zu einer spannenden Entdeckungsreise in die Welt des Wissens ein. Die ersten beiden Bände vermitteln auf leicht verständliche, abwechslungsreiche und vor allem … mehr
09.02.2011 - BRANDORA Redaktion
Vom Säugling bis zum „Silver-Ager“ – für jeden lässt sich ein Lizenzprodukt entwickeln. Immer mehr Hersteller setzen auf Lizenzen als Garant für höhere Umsätze. Einen „kleinen“ Überblick interessanter Neuheiten möchten wir Ihnen nachstehend geben: „Dibedibedab“ – Das KiKANiNCHEN markiert das … mehr
03.02.2011 - SUPER RTL Licensing
Westeuropa hat lange nicht mehr so viel Schnee gesehen, wie zu Beginn der diesjährigen Winter-Saison. Da Meteorologen für die kommenden Jahre ähnlich wintersporttaugliche Witterungsbedingungen voraussagen, bahnt sich „Timmy das Schäfchen“ den Weg auf die alpinen Pisten und heimischen Hügel. Unter … mehr
03.02.2011 - Oetinger
Ab dem 5. Februar 2011 bekommen die beliebten Olchis des Kinderbuchautors Erhard Dietl ein eigenes Magazin. Das erste Olchi-Magazin bietet auf 36 Seiten Spaß und Unterhaltung rund um die "Olchis" und erscheint in einer Auflage von 80.000 Exemplaren vierteljährlich bei Blue Ocean Entertainment. Mit lustigen … mehr
31.01.2011 - SUPER RTL Licensing
Nach einem erfolgreichen TV-Start in 2010 hat sich „Timmy das Schäfchen“ bereits so stark etabliert, dass sein Charme auch Unternehmen, die bislang noch nicht auf dem Lizenzmarkt präsent sind, überzeugt: Das New Yorker Fashion-Unternehmen Capelli geht erstmalig in seiner Geschichte eine … mehr
31.01.2011 - SUPER RTL Licensing
Das kleine Wollknäuel Timmy aus dem Hause Aardman wird nun auch bald im Textilbereich vertreten sein. SUPER RTL und Santex Moden bauen ihre bisherige Zusammenarbeit auf dem Lizenzmarkt aus: Der hochqualifizierte Textil-Produzent wird nun auch „Timmy das Schäfchen“ in sein breit aufgestelltes … mehr
31.01.2011 - SUPER RTL Licensing
Die bisherige Zusammenarbeit des TV-Marktführers im Kinderbereich und Amscan, weltweiter Marktführer im Bereich Party-Artikel und -Dekoration, trägt weitere Früchte: Neben Produktlinien zu „Bob der Baumeister“ und „Thomas & seine Freunde“ nimmt Amscan nun auch beliebte TV-Figur „Timmy das … mehr
31.01.2011 - SUPER RTL Licensing
Passend zur neuen Frühjahrskampagne „Pflanzen mit Timmy“ haben der Kölner Kinder- und Familiensender SUPER RTL und der Spielzeughersteller Wader Toys eine Outdoor-Produktlinie rund um das bei Vorschülern beliebte Schäfchen entwickelt. Dabei setzt Wader Quality Toys erstmals auf Lizenzprodukte und … mehr
18.01.2011 - SUPER RTL Licensing
Der Kölner TV-Sender SUPER RTL präsentiert zum Start der neuen Musical-Comedy-Serie „Glee“ am Montag um 20.15 Uhr eine technische Neuerung: So wird es möglich sein, aktuelle Web-Diskussionen über das laufende TV-Programm in Echtzeit auf dem Fernsehbildschirm zu verfolgen. Alle … mehr